. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 23.03.2010, 21:22

Im Frühling wird oft aufgeräumt, ausgeräumt, umgestellt usw .......

Sachen die man selber nicht mehr braucht -
sind ja oft für jemand anderen sehr nützlich ,

also einfach hier reinstellen.

Ich möchte aber hier auch extra auf die AGBG's hinweisen: also keine Kontaktdaten anführen - sonst lösche ich es ausnahmslos.
Kein gewerblicher Verkauf.

Infoaustausch ist hier im Forum möglich, bei Premiummitgliedern auch per pn ......... oder ihr sprecht Euch bei den Treffen ab.

Bei Unklarheiten fragt mich einfach.

,
Zuletzt geändert von gerisbg am 28.08.2010, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
gerisbg

Beitragvon Gast » 24.03.2010, 23:15

Ich habe eine Keksdose die noch zur Hälfte mit Keksen von Weihnachten gefüllt ist - für die Sommermode nicht wirklich geeignet - wer nimmt sie mir ab? Natürlich geschenkt. :lol:
Gast

Beitragvon gerisbg » 25.03.2010, 21:53

@gabifeb Also die Kekserl mag ich nicht - aber komm doch einmal zum Stammtisch und nimm sie mit - dann ist die Dose sicher gleich leer - und wir haben ja mit RubensLiebling eine ganz tolle Bäckerin - die füllt sie uns dann vielleicht zu Weihnachten wieder auf :lol: :lol: :lol:
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 26.03.2010, 0:33

gerisbg hat geschrieben:@gabifeb Also die Kekserl mag ich nicht - aber komm doch einmal zum Stammtisch und nimm sie mit - dann ist die Dose sicher gleich leer - und wir haben ja mit RubensLiebling eine ganz tolle Bäckerin - die füllt sie uns dann vielleicht zu Weihnachten wieder auf :lol: :lol: :lol:

@geribsg
glaubst nicht das wir uns bei den Weihnachtskeksen im April nicht die Zähne ausbeissen???? aber die Idee mit der Keksdose und RubensLiebling finde ich Klasse :D :D :D :D
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 01.04.2010, 22:18

Und wer noch etwas zum Abgeben hat :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
EINFACH HIER REINSCHREIBEN

:
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 09.04.2010, 19:57

Meine Tochter verschenkt
Regal (ca. 80 breit), Eckregal - beides Kiefer (nicht mehr neu, aber noch ok.)
Bett 140x200 in Kiefer
2 Wandaufhängungen für TV-Gerät

Falls das jemand möchte einfach Info an mich.

Nur noch die TV-Aufhängungen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. alles andere ist schon weg
Zuletzt geändert von gerisbg am 06.05.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 06.05.2010, 21:12

Und wer noch etwas zum Abgeben hat :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
EINFACH HIER REINSCHREIBEN
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 03.09.2010, 10:36

Am 4. (9-17Uhr) und 5. Sptember (9-13 Uhr) findet der FLOHMARKT der Hospizbewegung im Kleingmainersaal statt.

Kleidung, Taschen, KOffer, Wäsche, Kleinmöbel, Sportgeräte, Bücher, Platten, Geschirr usw. können am Freitag 3. Sept. von 9 - 16 Uhr abgegeben werden.

Der Kleingmeinersaal befindet sich in der Morzger Strasse 27.

Wer also wieder einmal ein paar Sachen loswerden möchte - hier ist die beste Gelegenheit dazu.

Und wer gerne auf Flohmärkten stöbert geht einfach hin - vielleicht treffen wir uns (ich bin Samstag nachmittag da)
gerisbg

Beitragvon RubensLiebling » 30.08.2011, 11:14

Der letzte Eintrag ist 1 Jahr her und deshalb ist es schon wieder Zeit für den Hospizflohmarkt

3. September, von 9 - 17 Uhr
4. September, von 9 - 13 Uhr

Warenannahme wie Kleidung, Bücher, Spielzeug, Bücher, Geschirr, Schuhe, Sportsachen, Kleinmöbel, Schallplatten, Hifi, Tv, Elektrogeräte, Bilder, Krimskrams.

Dieser Flohmarkt ist sehr beliebt und bekannt dafür, daß sehr schöne Sachen, gut sortiert verkauft werden.
ALSO LEUTE...räumt eure Keller und Kästen und trennt euch von überflüssigem Ballast. Es gibt auch immer ein köstliches Kuchenbuffet. Freitag und Samstag bin ich auch dort anzutreffen. ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK !!!
RubensLiebling

Beitragvon superweib49 » 30.08.2011, 11:35

PRIVATFLOHMARKT

Samstag, 3.9.2011 , 9 - 18.00 Uhr

In Puch bei AGIP Tankstelle Richtung Vollererhof auf dem großen Parkplatz.
Bei Regenwetter kein Flohmarkt !
superweib49

Beitragvon gerisbg » 31.08.2011, 22:58

RubensLiebling hat geschrieben:Der letzte Eintrag ist 1 Jahr her und deshalb ist es schon wieder Zeit für den Hospizflohmarkt

3. September, von 9 - 17 Uhr
4. September, von 9 - 13 Uhr

Warenannahme wie Kleidung, Bücher, Spielzeug, Bücher, Geschirr, Schuhe, Sportsachen, Kleinmöbel, Schallplatten, Hifi, Tv, Elektrogeräte, Bilder, Krimskrams.

Dieser Flohmarkt ist sehr beliebt und bekannt dafür, daß sehr schöne Sachen, gut sortiert verkauft werden.
ALSO LEUTE...räumt eure Keller und Kästen und trennt euch von überflüssigem Ballast. Es gibt auch immer ein köstliches Kuchenbuffet. Freitag und Samstag bin ich auch dort anzutreffen. ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK !!!

JUHUUUU da kann ich noch einiges beisteuern :D :D :D - und vielleicht dort auch wieder mitnehmen :oops: :oops: :oops: :oops:
Wann sind die Abgabezeiten??

Und Du verkaufst mir dann wieder was, gelle oder trinken wir ein Kaffeetscherl :D :D :D
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 02.09.2011, 21:14

Vielleicht gibts hier jemanden der Bergbücher, Wanderführer, Alpenbücher mag .......manche aus der Mitte des letzen Jahrhunderts...... sind beim Siedeln aufgetaucht und mein Bücherregal ist schon übervoll. Einfach PN an mich oder hier reinschreiben.

Leider hab ich die Abgabetermine bei RubensLiebling wieder mal versäumt (der gute Job vermiest manchmal das Privatvergnügen :roll: :roll: ) - drum hier.

Aber morgen bin ich bei RL auf dem Hospizflohmarkt - auch um mit den Leuten dort wieder einmal zu plaudern - ich find die Einrichtung super. :D
gerisbg

Beitragvon RubensLiebling » 03.09.2011, 6:52

Ich kann euch sagen. Viele fleissige Helferlein ,einschliesslich mir, haben gestern unermüdlich gerackert, um den bestsortierten Flohmarkt zu organisieren. Tolle Sachen gibts. Dirndl und Trachtenkleider, und sicher für jeden was dabei. Das meiste um max. 2 Euro.
Kommt hin und schaut und kauft. Oder ihr gönnt euch Kaffee und köstliche Kuchen.
Ich bin bis ca. 13 Uhr vor Ort.

LG RubensLiebling / Hildegard
RubensLiebling

Beitragvon gerisbg » 09.11.2011, 23:48

Also ich hab mal wieder Glück gehabt und bei der Tombola komplett daneben gegriffen.

Hab einen Ferrari - richtig schön rot - bekommen - aber nur für die Rennbahn oder als Staubfänger geeignet (also beides nix für mich).

Aber vielleicht hat jemand eine CARRERA-RENNBAHN zu Hause .......... oder die ENKERL oder SÖHNE oder.....auch Töchter oder Nachbarn ??????????

Wenn wer diesen roten Flitzer haben möchte - einfach per PN an mich oder hier im Forum Interesse bekunden, dann schreib ich zurück
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 10.11.2011, 1:08

Da ich bald eine tolle Terasse bekomme und sie teilweise auch sinnvoll nützen möchte will ich hier mal leise nachfragen .... hat irgendjemand Bücher über Kräuter zu Hause die er nicht mehr braucht???????
Wäre sehr dankbar dafür ...
vielleicht werde ich dann ja mal eine richtige Kräuterhexe und kann bei Wehwehchen helfen

glg Theresia
lachmaus1

Nächste

Zurück zu Salzburg