. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon patido » 11.06.2012, 16:51

In dem Forum "Reisen und Sightseeing" gibt es einen Button um Fotos hoch zu laden. In den anderen Foren geht das nur über einen externen Server. Der Admin hat mir folgende Server genannt:
tinypic.com
http://www.abload.de
Mit tinpic komme ich nicht klar
wenn man auf ein Bild klickt, das mit abload hochgeladen wurde wird man auf abload verlinkt.
newhope macht das ganz toll. Ich würde mich über einen Rat von Dir freuen.
Viele Grüße
Erwin
patido

Beitragvon newhope » 11.06.2012, 20:50

Hallo Erwin,

ich habe mit tinypic keine Probleme. Ist einfach zu bedienen, und man braucht sich auch nicht anzumelden. Versuch's einfach noch mal: www.tinypic.com
An welcher Stelle kommst du dort nicht weiter?
newhope

Beitragvon patido » 11.06.2012, 22:20

Danke newhope,
ich war zu ungedultig. :mrgreen: Das Hochladen dauert recht lange, In der Zeit habe ich dann rum geklickt und dann hat nichts funktioniert.
Vielen Dank
patido

Beitragvon u_michael » 11.06.2012, 23:52

damit das hochladen nicht zu lange dauert hast du auch die Möglichkeit die Dateigröße deiner Fotos zu verkleinern, z.B. mit dem Image Resizer http://www.chip.de/downloads/Multiple-I ... 04887.html
u_michael

Beitragvon haweha » 17.06.2012, 19:20

Bilder verkleinern und zurechtschneiden thue ich mit dem vom System zur Verfügung stehenden "Picture Manager". Zum Hochladen habe ich, seit 2005 erprobt und zuverlässig,
Photobucket.
klick mich...
Bild
...groß! :lol:

Gladiole "Mon Amour" :roll:
haweha

Zurück zu Sport & Fitness