. : Service und Hilfe

Moderator: Yentl

Beitragvon FagusW » 07.08.2010, 22:22

Keine Fehlermeldung mehr, gebongt - danke.
FagusW

Beitragvon institoris » 08.08.2010, 17:31

Bei mir ist die Fehlermeldung auch weg, obwohl es für meinen 64bit-Linux-Firefox keine Flash-Plugins gibt.
Danke.
institoris

Beitragvon rheinnixe » 08.08.2010, 17:52

Alles wieder klar, vielen Dank.
rheinnixe

Beitragvon KarlHeinz47 » 08.08.2010, 18:07

Ich habe folgende Lösung ergoogled:
Bisherigen Adobe Flash-Player deinstallieren,
dann Adobe Flash-Player neu installieren.
Wichtig sei, dass der Flash-Player tatsächlich deinstalliert und nicht einfach drüber installiert wird.
Dieser Fehler ist also keiner speziell von 50plus sondern des aktuell eingesetzten Browsers.
Vielleicht kann man das folgendermaßen testen:
Die Webseite von 50plus mal mit einem anderen Browser öffnen.
Setzt man z.B. den Firefox ein, 50plus einfach mal mit dem Microsoft Internetexplorer öffnen, oder eben umgekehrt.
KarlHeinz47

Beitragvon Rangie » 08.08.2010, 21:21

Wieso habt nur ihr diese Fehlermeldung gehabt?
Rangie

Beitragvon cYbercOsmOnauT » 09.08.2010, 0:14

institoris hat geschrieben:..., obwohl es für meinen 64bit-Linux-Firefox keine Flash-Plugins gibt.

Dem Mann kann geholfen werden. :)
Für stable Firefox: https://launchpad.net/~mozillateam/+arc ... fox-stable
Für Flash x86_64: https://launchpad.net/~sevenmachines/+archive/flash

Ich nutz selber auch Ubuntu 10.04 64Bit. Vorher habe ich Firefox immer selber compiled, weil mir die Versionen der Repository zu langsam kamen. Thunderbird compile ich weiterhin selber (siehe ubuntu.com wo ich, wie fast überall anders auch, unter demselben Nick aktiv bin).
cYbercOsmOnauT

Beitragvon Gast » 09.08.2010, 8:16

Jetzt klappt's bei mir auch wieder ohne Probleme!

Danke allen!
Gast

Beitragvon Monja1 » 09.08.2010, 8:32

alles wieder ok .. danke
Monja1

Beitragvon Bienekorb » 04.10.2011, 19:23

Bei mir ist es Firefox der bei einigen Seiten Ärger macht wie kein Seitenaufbau keine Farbe
oder die Seite wird geschlossen und Firefox baut neu auf.
institoris hat geschrieben:
Hili01 hat geschrieben:Hallo,

seit Kurzem bekomme ich jedesmal, wenn ich aus dem Internet aussteige folgendes auf den Schirm:

" Meldung von Webseite

Out of memory at line: 12"

Was versteckt sich dahinter und was kann ich machen, dass diese Meldung bzw. der damit zusammenhängende Fehler verschwindet?

Ich habe schon gegoogelt, jedoch gab es da nur Diskussionsforen, deren Kommentare mehr verwirrten, als helfen konnten.

Der Fehler wird von einem Javascript verursacht, dass in einer 50plus-Treff-Seite aufgerufen wird.
Die Meldung heisst in meinem Firebug "too much recursion", d.h. ein Script ruft sich selbst auf und hat keine korrekte Bedingung für das Beenden.
Es ruft sich solange selbst auf, bis der Speicher aufgebraucht ist.
Das ist ein normaler Programmierfehler, den nur die 50plus-Leute korrigieren können.
(Das Javascript heisst jQuery-1.3.1.js und ist von http://jquery.com )
Bienekorb

Beitragvon Bienekorb » 04.10.2011, 19:48

KarlHeinz47 hat geschrieben:Ich habe folgende Lösung ergoogled:
Das Ist richtig Browser und Grafigtreiber das past nicht immer bei Adobe Flash-Player ist es besser nach einiger Zeit neu zu installieren vor her den Rechner überprüfen auf Programm Reste und alte Einträge..
Bisherigen Adobe Flash-Player deinstallieren,
dann Adobe Flash-Player neu installieren.
Wichtig sei, dass der Flash-Player tatsächlich deinstalliert und nicht einfach drüber installiert wird.
Dieser Fehler ist also keiner speziell von 50plus sondern des aktuell eingesetzten Browsers.
Vielleicht kann man das folgendermaßen testen:
Die Webseite von 50plus mal mit einem anderen Browser öffnen.
Setzt man z.B. den Firefox ein, 50plus einfach mal mit dem Microsoft Internetexplorer öffnen, oder eben umgekehrt.
Bienekorb

Vorherige

Zurück zu Computer & Internet