. : Service und Hilfe

Frau ist pleite

68 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Kussmund62 » 07.12.2011, 13:48

Rainerzufall hat geschrieben:Irgendwie ist mir die betreffende Frau sogar sympathisch,
weil sie wenigstens ehrlich ist und dazusteht!
Von vielen Frauen kann man dass nicht behaupten,
da merkt Mann es erst "wenn es zu spät" ist,das Frau nur hinter seinem Geld her ist? :mrgreen:

Kann dir ja nicht passieren, solltest du hier ernsthaft auf Partnersuche sein :roll:
Hier haben eh schon alle Frauen mitbekommen, dass du wahrscheinlich deine Kröten lieber in der Mantelnaht einnähst! 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Diejenigen, die auf Herzenswärme setzen, müssen auch noch ihren eigenen Heizlüfter mitbringen, falls sie sich ernsthaft für dich interessieren sollten. :idea: 8)
Kussmund62

Beitragvon lottesprotte » 07.12.2011, 14:07

cajun, so sehe ich das auch.
Wenn ich mehr habe als der Mann, den ich liebe, habe ich auch kein Problem damit, ihn einzuladen oder ihm etwas abzugeben.Umgekehrt würde ich auch nichts dabei finden, würde auch nicht meinen Stolz mindern.
Total überflüssig, sich darüber Gedanken zu machen.
Auch komisch finde ich die Damen (auch Herren), die so darauf beharren, ihr Geld unbedingt für sich behalten zu wollen.
Was hat man denn von seinem Geld, wenn man sich nichts dafür leisten will? Und wenn ich mal was lockermache, um einem anderen damit eine Freude (und mir selber damit ja auch!) zu machen? :?:
lottesprotte

Beitragvon Petrusch » 07.12.2011, 14:09

Kussmund62 hat geschrieben:
Rainerzufall hat geschrieben:Irgendwie ist mir die betreffende Frau sogar sympathisch,
weil sie wenigstens ehrlich ist und dazusteht!
Von vielen Frauen kann man dass nicht behaupten,
da merkt Mann es erst "wenn es zu spät" ist,das Frau nur hinter seinem Geld her ist? :mrgreen:

Kann dir ja nicht passieren, solltest du hier ernsthaft auf Partnersuche sein :roll:
Hier haben eh schon alle Frauen mitbekommen, dass du wahrscheinlich deine Kröten lieber in der Mantelnaht einnähst! 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Diejenigen, die auf Herzenswärme setzen, müssen auch noch ihren eigenen Heizlüfter mitbringen, falls sie sich ernsthaft für dich interessieren sollten. :idea: 8)

Das wäre mir ja noch sympatisch, wenn er die Kröten zusammenhält, aber er schrieb doch,
er würde am Monatsende alles auf den Kopf hauen.
Und das ist für mich ein absolutes no go...
Ich bin nicht geizig ,aber sparsam und ein Mann ,der es nicht schafft für die Zukunft
vorzusorgen, würde bei mir keine herzerwärmenden Gedanken erzeugen.
Von einer Partnerschaft gar nicht erst zu reden .
Petrusch

Beitragvon Fragola » 07.12.2011, 14:44

gentleman1962 hat geschrieben:Weshalb eigentlich diese Gehässigkeit ??
Es gibt tatsächlich wesentlich uninteressantere Threads.

Eine Schallplatte mit Sprung ist genauso langweilig wie Die immer wiederkehrenden Statements des Threaderöffners!. Lies ruhig noch ein wenig mit, dann weißt auch Du Bescheid
Fragola

Beitragvon gutsi60 » 07.12.2011, 15:05

Rainerzufall hat geschrieben

Schön das es auch Frauen gibt,die sich einen Mann "halten" können
Vielleicht denke ich auch mal daran,so ein Exemplar Frau mir anzuschaffen...
noch reicht mein Geld,aber man(n) weiß ja nie

Falls das ein Angebot sein sollte,
ändere zuerst mal deinen Nicknamen auf:

RainerzuPhall

Zahlungsmodalitäten: (Abbucher monatlich im nachhinein)
Probezeit wird nach Besichtung des Objekts vereinbart
Referenzen, Maaße, Ausdauer und Stehvermögen bitte auf einem gesondertem Formular nachreichen.

Wenn ich deiner Meinung jetzt zuweit gegangen bin,
darfst du es ruhig für dich behalten,
es ist ja deine Meinung.
gutsi60

Beitragvon Natascha1 » 12.12.2011, 10:14

die Frau ist nicht nur pleite, sondern braucht :roll: einen Mann. Er sollte handwerklich sein ,im Häusler mit arbeiten , Interesse haben . Vielleicht kann ich auch einen Untermieter suchen, um mein Haus zu finanzieren. Oder an Touris vermieten . Also du siehst es gibt Probleme über Probleme :o
Natascha1

Beitragvon Marila » 13.12.2011, 19:11

Ich denke, das war ein Scherz. Keine Frau mit ein bisschen Charakter würde so etwas überhaupt schreiben, denn man weiss ja, Männer wollen nicht grade unbedingt eine mittellose, ja pleite gegangene Frau unterstützen. Verstehe ich auch, "aber manchmal geht Mann halt seltsame Wege
wenn es sich um die holde Weiblichkeit handelt-" Deshalb einmal mehr mein Leitspruch: Leben und leben lassen.Ist einfach etwas zum Schmunzeln. Marila
Marila

Beitragvon hondafee » 13.12.2011, 19:36

ich kann nur lachen, wer ihn kennt, weiss, dass er provoziert
hondafee

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe