. : Service und Hilfe

Frau ist pleite

68 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Rainerzufall » 04.12.2011, 15:06

...und sucht einen Mann :roll:
"Ich hab zwar ein Haus aber Du mußt jetzt den Kredit abbezahlen weil ich pleite bin!"

Jetzt meine Frage dazu:"unter welchen Umständen oder Voraussetzungen
würde da ein Mann Geld investieren?"

Ps.:Es ist lustig Eure weiblichen Profile zu lesen! :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon Strippe » 04.12.2011, 15:16

Rainer, solche Frau würde ich nicht nehmen.
Strippe

Beitragvon gingin42 » 04.12.2011, 15:34

Einbildung ist auch ne Bildung.
Um ein Haus ab zu zahlen braucht man vieles, aber sicher keinen Mann. :D
gingin42

Beitragvon FagusW » 04.12.2011, 15:53

Tja, @Manfredo-Rainer,

früher haben Dich die Frauen von der Straße gelesen, damit Du endlich mal wieder in eine warme Badewanne kommst, bevor sie mit Dir weiterreden ...
und heute wollen sie an Dein Geld.
Merkst Du was? Deine Qualitäten haben sich verändert.
Und da Du als Finanzierungsbasis fürs Häusle ein bissel unzuverlässig wirkst, musst Du schauen, welche Fähigkeiten noch geblieben sind. :roll:

Aber in einem Punkt bist Du gleich geblieben: Du musst immer noch öffentlich nachfragen, was Dir etwas wert sein soll. Allerweil keine Zeit, selber Qualitätsmerkmale zu entwickeln ... 8)
FagusW

Beitragvon Chri51 » 04.12.2011, 15:56

FagusW hat geschrieben:Tja, @Manfredo-Rainer,

früher haben Dich die Frauen von der Straße gelesen, damit Du endlich mal wieder in eine warme Badewanne kommst, bevor sie mit Dir weiterreden ...
Und da Du als Finanzierungsbasis fürs Häusle ein bissel unzuverlässig wirkst, musst Du schauen, welche Fähigkeiten noch geblieben sind. :roll:

Aber in einem Punkt bist Du gleich geblieben: Du musst immer noch öffentlich nachfragen, was Dir etwas wert sein soll. Allerweil keine Zeit, selber Qualitätsmerkmale zu entwickeln ... 8)

Du bist heute aber böse! :mrgreen:
Chri51

Beitragvon foxie1212 » 04.12.2011, 17:22

Chri51 hat geschrieben:
FagusW hat geschrieben:Tja, @Manfredo-Rainer,

Du bist heute aber böse! :mrgreen:

Der ehemals Pavi kann das ab - er will doch nur spielen :D :D :D
foxie1212

Beitragvon Austernperle » 04.12.2011, 17:27

Hallo
in mich muss kein Mann investieren.Wenn ich ein Haus haben sollte und es nicht halten kann
dann vekaufe ich es ganz einfach.
Austernperle

Beitragvon maggy58 » 04.12.2011, 17:39

Reinerzufall, biste eigentlich immer freiwillig gegangen und bist Du gegangen worden?

ich meine von 50+ und nicht von Deinen zahllosen Frauenbekanntschaften.
Zuletzt geändert von maggy58 am 04.12.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
maggy58

Beitragvon malavera » 04.12.2011, 17:39

Bist du hier der Pausenclown??????????????
malavera

Beitragvon Strippe » 04.12.2011, 18:05

Ja, er ist bekannt wie ein bunter Hund.
Aber es ist auch wieder was anderes, wenn er mit neuen Konstellationen hier in den Foren auftaucht.
Aber wenn ich es von dieser Warte aus sehe, ich bin fast 6 Jahre hier und hab nie nach unterstützung gebeten.
-- Und meine vor 4 Jahren erworbene Eigentumswohnung wurde ohne Finanzierung gekauft.
So muss sich meine Lebensgefährtin die bei mir wohnt, sich nur an den monatlichen Unkosten wie Heizung, Wasser und Strom beteiligen und sonst nichts.
Strippe

Beitragvon lacrima » 04.12.2011, 18:15

oh ein Gentleman ? Willst DU einen Rettungsschirm aufspannen ? :D :D
lacrima

Beitragvon foxie1212 » 04.12.2011, 18:19

maggy58 hat geschrieben:Reinerzufall, biste eigentlich immer freiwillig gegangen und bist Du gegangen worden?

maggy, jetzt hab ich zahnlos gelesen, ein Freudscher Verleser :D na egal, würd ja auch passen :D :mrgreen:
foxie1212

Beitragvon Rainerzufall » 04.12.2011, 19:31

maggy58 hat geschrieben:Reinerzufall, biste eigentlich immer freiwillig gegangen und bist Du gegangen worden?

Ich gehe immer freiwillig und lösche auch meine Anmeldung damit ich die Trennung
auch vollziehen kann :wink:
Ich habe zwar nicht so viel Zeit wie viele von Euch,aber selbst wenn ich sie hätte,
ich würde meine freie Zeit sinnvoller nutzen,als stundenlang online zu sein!
Auch habe ich mich in den Threads ein wenig umgesehen....es hat sich nichts geändert,
die Community ist noch immer so einfallslos und viele Themen rufen nur ein Gähnen hervor.
Was soll es,wenn es mir keinen Spaß mehr macht,suche ich mir ein neues Betätigungsfeld :mrgreen:

Ps.:Zu meinem Thema "Frau ist pleite"
Besagte Dame gibt es hier bei "50plus-Treff"!
Aber was soll es,wird wohl nicht die einzige Frau sein,die einen Mann mit Geld sucht? :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon malavera » 04.12.2011, 19:35

Mußte jetzt gerade herzhaft lachen über deinen Kommentar!!!

Gut das deine Threads so geistreich sind!!!!!!!!!!!!!!

Bist echt ne Bereicherung hier!!!!!
malavera

Beitragvon lacrima » 04.12.2011, 19:42

Kaum bist DU da, beichten sie Dir ALLES....................

grandios

fehlte fast nur noch ihr nick
lacrima

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe