"Ich hab zwar ein Haus aber Du mußt jetzt den Kredit abbezahlen weil ich pleite bin!"
Jetzt meine Frage dazu:"unter welchen Umständen oder Voraussetzungen
würde da ein Mann Geld investieren?"
Ps.:Es ist lustig Eure weiblichen Profile zu lesen!

FagusW hat geschrieben:Tja, @Manfredo-Rainer,
früher haben Dich die Frauen von der Straße gelesen, damit Du endlich mal wieder in eine warme Badewanne kommst, bevor sie mit Dir weiterreden ...
und heute wollen sie an Dein Geld.
Merkst Du was? Deine Qualitäten haben sich verändert.
Und da Du als Finanzierungsbasis fürs Häusle ein bissel unzuverlässig wirkst, musst Du schauen, welche Fähigkeiten noch geblieben sind.![]()
Aber in einem Punkt bist Du gleich geblieben: Du musst immer noch öffentlich nachfragen, was Dir etwas wert sein soll. Allerweil keine Zeit, selber Qualitätsmerkmale zu entwickeln ...

Chri51 hat geschrieben:FagusW hat geschrieben:Tja, @Manfredo-Rainer,
früher haben Dich die Frauen von der Straße gelesen, damit Du endlich mal wieder in eine warme Badewanne kommst, bevor sie mit Dir weiterreden ...
und heute wollen sie an Dein Geld.
Merkst Du was? Deine Qualitäten haben sich verändert.
Und da Du als Finanzierungsbasis fürs Häusle ein bissel unzuverlässig wirkst, musst Du schauen, welche Fähigkeiten noch geblieben sind.![]()
Aber in einem Punkt bist Du gleich geblieben: Du musst immer noch öffentlich nachfragen, was Dir etwas wert sein soll. Allerweil keine Zeit, selber Qualitätsmerkmale zu entwickeln ...
Du bist heute aber böse!

maggy58 hat geschrieben:Reinerzufall, biste eigentlich immer freiwillig gegangen und bist Du gegangen worden?
ich meine von 50+ und nicht von Deinen zahllosen Frauenbekanntschaften.

maggy58 hat geschrieben:Reinerzufall, biste eigentlich immer freiwillig gegangen und bist Du gegangen worden?
ich meine von 50+ und nicht von Deinen zahllosen Frauenbekanntschaften.