. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Wohnen50plus

Moderator: sonntagskind60

Beitragvon sonntagskind60 » 30.09.2011, 12:33

Hallo an alle Frauen, die sich für eine WG am Bodensee interessieren:

Valencia wohnt seit gut einem Jahr in einem Frauen-Wohnprojekt (Energiesparhaus) in Konstanz am Bodensee - nahe der Schweizer Grenze. Es wohnen dort insgesamt 11 Frauen in 11 separaten Wohnungen mit Gemeinschaftsraum und Garten.

Demnächst werden voraussichtlich eine oder zwei Wohnungen frei. Wer Interesse hat, wende sich bitte mit einer persönlichen Nachricht an Valencia oder an mich oder schreibe in dieses Forum.
Lisa / Sonntagskind60
Moderatorin der Themengruppe Wohnen50plus
sonntagskind60
Moderator

Beitragvon reisefreudige » 09.10.2011, 7:56

sonntagskind60 hat geschrieben:Hallo an alle Frauen, die sich für eine WG am Bodensee interessieren:

Valencia wohnt seit gut einem Jahr in einem Frauen-Wohnprojekt (Energiesparhaus) in Konstanz am Bodensee - nahe der Schweizer Grenze. Es wohnen dort insgesamt 11 Frauen in 11 separaten Wohnungen mit Gemeinschaftsraum und Garten.

Demnächst werden voraussichtlich [sHalloize=150]eine oder zwei Wohnungen frei.[/size] Wer Interesse hat, wende sich bitte mit einer persönlichen Nachricht an Valencia oder an mich oder schreibe in dieses Forum.

Hallo,
da bin ich aber sehr interessiert!! Schreib mir bitte mehr darueber, wie Groesse der Wohnung, Mietkosten u.s.w.
DANKE
reisefreudige

Beitragvon sinha49 » 16.10.2011, 13:01

Hallo, ist sehr interessant, auch die Gegend könnte mir sehr gut gefallen.
Habe es schon bedauert, nach 40 Jahren wieder in meine heimatlichen Gefilde gezogen zu sein und nicht gleich, den nächsten Schritt gemacht zu haben, was mein eigentliches Ziel ist.
Aber nun kann ich mich ja langsam, solange ich noch fit bin rantasten.
Sind dies Eigentumswohnungen?

Liebe Grüße
Sinha49
sinha49

Beitragvon Primia » 16.10.2011, 19:47

Hallo,

ich bin sehr interessiert an einer Wohnung in der Frauen-WG in Konstanz a.B. Wie gross ist denn diese Wohnung und ab wann ist sie frei/bezugsbereit?

Erwarte gerne eine kurze Rückmeldung. Besten Dank und freundliche Grüsse

Primia (Priska Jermann)
Primia

Beitragvon sonntagskind60 » 16.10.2011, 23:54

@reisefreudige
@sinha49
@primia

Ich werde Euch die Telefonnummer von Valencia mitteilen, dann könnt Ihr Eure Fragen direkt an sie richten. Wir können hier im Forum leider keine Einzelheiten öffentlich mitteilen.
Lisa / Sonntagskind60
Moderatorin der Themengruppe Wohnen50plus
sonntagskind60
Moderator

Beitragvon Mephista » 27.10.2011, 9:42

Hallo Sonntagskind,

ich bin auch sehr interessiert!

LG
Mephista

Zurück zu Wohnen50plus