. : Service und Hilfe

Frauenfußball-WM 2011

20 Beiträge
Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon Petrusch » 27.06.2011, 6:21

Es tut mir leid, ich habe die WM der Frauen im falschen Forum eröffnet,
Im Liebesthread.
Vill. kann es verschoben werden ?

Ansonsten auch nicht schlimm, hat ja auch was mit Liebe zu tun ... :lol:

Lieben wir unser tollen Frauen nicht alle ? :wink:

LG Petra
Petrusch

Beitragvon Heinerle100 » 28.06.2011, 9:57

Ein Hoch auf den den Frauenfußball, wenn bei jedem Spiel so viele "schöne Bälle" über den Rasen hüpfen. Eine Wohltat für die Augen, gegen die vielen, vielen Wiederholungen jetzt wieder zur Ferienzeit. Mögen unsere Frauen noch viele Tore schießen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heinerle100

Beitragvon Tebinchen » 28.06.2011, 10:21

So eine Antwort mußte ja kommen und klar, im ersten Kommentar. Brrrr :idea:
Tebinchen

Beitragvon Kristl » 28.06.2011, 20:37

@Heinerle100,

damit bist Du OUT, solche Kommentare kannst Du Dir schenken. Die Zeiten sind vorbei und die Plattform ist für Derartiges ungeeignet.

Danke für die nächste Berücksichtigung

Kristl 
Kristl

Beitragvon Heinerle100 » 30.06.2011, 13:10

Kristl hat geschrieben:@Heinerle100,

damit bist Du OUT, solche Kommentare kannst Du Dir schenken. Die Zeiten sind vorbei und die Plattform ist für Derartiges ungeeignet.

Danke für die nächste Berücksichtigung

Kristl 

Wehe dem, der schlechtes dabei denkt!
Heinerle100

Beitragvon Incala » 30.06.2011, 20:12

Tja Heinerle, getz haste dir das hier aber ganz schön vermasselt mit den Damen. :mrgreen:

Dabei darf Sport doch auch sexy sein; ich schließe bei den strammen Waden der Fußballer auch nicht die Augen. :wink:
Incala

Beitragvon Heinerle100 » 01.07.2011, 8:16

Weißt Du, Incala, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich hätte nicht schreiben sollen,
"schöne Bälle" sondern der Ball schön geschossen über den Rasen hüpft. Es gibt immer Personen, die einzelne Worte falsch auslegen und schlechtes denken, trotzdem ist es eine Augenweide unseren Fußballfrauen zu zuschauen. Die beiden ersten Spiele mit Bravour gewonnen, leider beim
letzten Spiel einen harten Gegner gehabt. Bitte entschuldige das Wort hart, unfähr wäre besser gewesen und der Schiedsrichterin hätte man eine Brille kaufen müssen.
Bin mal gespannt, was jetzt noch für ein Komentar abgegeben wird. :lol: :lol:
Heinerle100

Beitragvon Ufftes » 01.07.2011, 14:06

fand den Kommentar mit den Bällen nicht schlimm. Ob man daran gleich wieder etwas sexistisches herein interpretieren sollte finde ich weit hergeholt. Fand ihn sogar recht amüsant :D
Ufftes

Beitragvon Palmanova » 01.07.2011, 14:11

Tja, die Medien wissen schon, wie sie im Trüben fischen müssen, um zu ihren Einschaltquoten zu kommen.
Palmanova

Beitragvon Bergzieglein » 04.07.2011, 10:20

Ich finde das ganz toll, dass junge Frauen aus aller Welt Fußball spielen und niemand ist deswegen böse. Vor 40 Jahren wäre das nicht gegangen. Außerdem scheinen sich die Medien und die Menschen wirklich dafür zu interessieren. Es geht Berg auf mit der Gesellschaft :)
Bergzieglein

Beitragvon Incala » 04.07.2011, 15:11

Was idiotische Fehlentscheidungen angeht, da können die Schiedsrichterinnen mit den männlichen Kollegen locker mithalten. Wie konnte man ein derart eindeutiges Handspiel im Strafraum übersehen? Bild Gut, daß die Australierinnen dennoch gewonnen haben.
Incala

Beitragvon Ufftes » 06.07.2011, 10:12

Incala hat geschrieben:Was idiotische Fehlentscheidungen angeht, da können die Schiedsrichterinnen mit den männlichen Kollegen locker mithalten. Wie konnte man ein derart eindeutiges Handspiel im Strafraum übersehen? Bild Gut, daß die Australierinnen dennoch gewonnen haben.

Ja das Handspiel war wirklich klasse. Hätte zu gerne einen Kommentar von Marcel Reif dazu gehört :lol:
Ufftes

Beitragvon HSV18987 » 06.07.2011, 21:43

Wie gut der Damenfußball angekommen ist sieht man an den 12 Kommentaren, und die WM ist bald vorbei.
Derzeit läuft das mit Abstand beste Spiel der WM, und hier ist nichts los.
HSV18987

Beitragvon Incala » 07.07.2011, 21:51

HSV18987 hat geschrieben:Wie gut der Damenfußball angekommen ist sieht man an den 12 Kommentaren, und die WM ist bald vorbei..

Ja leider, schade eigentlich. Ein Hammer Tor: :D

http://www.youtube.com/watch?v=bzLi9_Bb ... r_embedded
Incala

Beitragvon Heinerle100 » 08.07.2011, 10:55

Es ist nur schade, daß man von Tebinchen und Kristl nichts mehr an Kommentaren gehört hat. Hat es ihnen nun die Sprache verschlagen? Oder können sie nur bissige Antworten auf Kommentare geben????? Bestimmt haben sie sich doch auch schon mal falsch ausgedrückt. :lol:
:) Also, auf ein neues Spiel, das man sich wieder anschauen kann. Hoffentlich ohne Fehlentscheidungen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Heinerle100

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness