. : Service und Hilfe

Fußball

693 Beiträge
Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon undnun » 26.01.2012, 2:17

@schneerot

auch wenn der HSV jetzt den Adler verpflichtet hat..hmmm???? Ob das eine Verstärkung wird ??

Alles ist möglich...und der HSV ist schlagbar ! :wink:
undnun

Beitragvon undnun » 26.01.2012, 2:19

@stachlerkönig...

der Clubb ist eine Fahrstuhlmannschaft..stimmt...Erfolgsfans gibt es ja genug... :P
undnun

Beitragvon undnun » 26.01.2012, 2:21

@KaffeeundKuchen...
so soll es sein..hatte jahrelang real mit Fußball zutun und fand das immer schlimm, wenn Eltern
sich nicht für ihre Kinder interessieren...
toll..weiter so :D
undnun

Beitragvon KaffeeundKuchen » 26.01.2012, 10:38

Roadrunner27 hat geschrieben:
KaffeeundKuchen hat geschrieben:Ich steh' ungefähr jeden 2. Samstag am Spielfeldrand und jubel oder zittere mit der Mannschaft meines Sohnes ;-)

Bei so viel Unterstützung wird er dann mal bestimmt ein neuer Zidane oder Henry. :!:

Wer weiss? ;-)
Wir alle, Eltern, Grosseltern, Kinder und Trainer haben jedenfalls immer viel Spass :D
KaffeeundKuchen

Beitragvon KaffeeundKuchen » 26.01.2012, 10:41

undnun hat geschrieben:@Stefanie54
ja, so kenne ich das auch...aber ist nicht das schlechteste.. :wink:
mein Sohn hat auch mit 6 Jahren angefangen zu spielen..da MUSS man mit... :D

Geht doch garnicht anders, oder?
Zuminderst bis dann die Freundin mitgeht ;-)
KaffeeundKuchen

Beitragvon Roadrunner27 » 26.01.2012, 13:40

Stefanie54 hat geschrieben:Der FC St.Pauli....., war 2 x lange fußball-braut :wink: , beides aktive spieler....seit meinem 17.lebensjahr verbrachte ich die wochenenden auf dem fußballplatz...., später dann mit den kindern...eine unvergessene zeit....

....jetzt gehe ich nur noch zu "interessanten" heimspielen.... :wink:

Wer einmal im pauli-stadion war, ist infiziert.....

"You never walk alone".....

http://www.youtube.com/watch?v=cXvc0s7Fews

FC St. Pauli war mir immer schon sehr sympathisch. Der etwas andere Klub.
Schade, das Stani dort nicht mehr Coach ist. Selten hat ein Trainer so zu einem Verein gepaßt wie er. Aber Schubert ist ja ein ähnlicher Typ.
Roadrunner27

Beitragvon undnun » 26.01.2012, 13:44

St Pauli..der Kultclub schlecht hin..einfach anders.... :D
ob Stani nicht schon bereut hat nach Hoffenheim gegangen zu sein ?
Finde, da passt er nicht hin....
undnun

Beitragvon stachlerkoenig » 26.01.2012, 19:33

@Roadrunner27

Ich seh da gar nichts negativ oder übe mich in Schwarzmalerei. Das ist halt der Glubb, wie er leibt und lebt. :mrgreen:

Der Glubb is hald a Debb und das hat er damit bewiesen, daß er sowohl als Meister als auch als Bogaalsieger abgestiegen ist.

Das Schieber und Ekici zum Saisonende gehen mussten, das war lange genug bekannt. Da konnte eigentlich lange genug nach adäquaten Spielern gesucht werden,
die in Feulner, Pekhart, Klose und dergleichen qualitativ bei weitem nicht die Leistung erbringen wie die beiden bereits genannten. Gündokan wurde auch verscherbelt, aber
daß er die Leistung, wie beim Glubb, wo er entsprechende Mitspieler hatte, in Dortmund nicht bringt, war mehr oder weniger bereits abzusehen.

Zudem war die letzte Saison generell nicht normal, da Mannschaften schwächelten, die sich dort, wo der Glubb normalerweise hingehört, eingefunden hatten.

Schäfer war von Anfang an für mich ein rotes Tuch, daß er wieder aus Stuttgart weggekauft wurde, war ein enormer Fehler eines unfähigen Sportdirektors, der
ja beim Rauswurf eines Hans Meyers, als die Öffentlichkeit früher Bescheid wusste,
durch gezielte Plaudereein, als der Betroffene. Weiterhin hat er gezeigt, dass er keinen Arsch in der Hose hat, als er Galasak per Handy mitteilte, daß der Vertrag nicht verlängert wird. Vorher hatte sich gerade eben dieser mockiert, daß ein Herr Neuruhrer, Spitzname P..P.., ihm per SMS absagte. :twisted:

@undnun:

Drum: "Der GLUBB is a DEBB" :lol:
stachlerkoenig

Beitragvon undnun » 27.01.2012, 11:56

@ stachlerkönig......jetzt hab ich´s.....Du bist ein Fürther..... :wink: :D
undnun

Beitragvon gelika57 » 27.01.2012, 12:02

undnun hat geschrieben:@ stachlerkönig......jetzt hab ich´s.....Du bist ein Fürther..... :wink: :D

@ Alle Blumen blühen.. :lol: :lol: :lol: :lol:

@ meine ganze Familie sind Clubberer... auch oft im Stadion und wie alle Clubfans
sehr leidensfähig.. ist halt so... und das seit vielen Jahren :lol: :lol: :lol:

unser Club wird niemals untergehn :D :D :D :D :D
in diesem Sinne
gelika57

Beitragvon stachlerkoenig » 27.01.2012, 15:57

@ undnun:

Wie heissts bei den Glubberern:

"Alle Bläimla blühn, alle Bläimla blühn, nur des Fädder Gleebladd ned!" :P :P :P

@gelika57

Wenn Du Dich an den unseligen Präsidenten mit Spitznamen J.R. vuu Laff erinnerst, wärs damals glatt um unsern Glubb geschehen! :idea:
stachlerkoenig

Beitragvon Roadrunner27 » 28.01.2012, 0:57

96 - Nürnberg 1-0 :D

Tut mir ja sehr leid für die Damen und Herren Glubberer :wink:

Nächste Woche sieht's wieder besser aus für den Club, dann drücke ich auch die Daumen, versprochen :!:
Roadrunner27

Beitragvon stachlerkoenig » 28.01.2012, 12:02

Roadrunner27:

Ich geh mal davon aus, daß am Freitag das Daumedrücken eh nichts hilft. :twisted:

Gegen Dortmund wird der Glubb mit der Leistung gegen Hannover alt aussehen! 8)
stachlerkoenig

Beitragvon undnun » 28.01.2012, 12:31

Autsch..die Leistung in der 1 HZ war ja zum in die Tonne klopfen.. 2 HZ besser, aber wie typisch
lenkt der eigene Mitspieler den Ball Richtung Tor noch ab... :shock:
das wäre das 1:1 gewesen....
verdient, wer fragt danach :wink:

gegen den BVB rechne ich mir auch nichts aus....allerdings muss dann gegen Augsburg ein
dreier her....

mal schauen, wie die anderen Abstiegskanditaten spielen....
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 29.01.2012, 0:41

Wieso nichts ausrechnen gegen den BVB.
Auch gute Teams haben mal einen schlechten Tag, vielleicht ist das ja so am Freitag und der Club steigert sich.
Vor dem Spiel steht es immer 0-0
(5 Euro ins Phrasenschwein!!)
Roadrunner27

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness