. : Service und Hilfe

Fußball

693 Beiträge
Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon undnun » 29.01.2012, 0:51

Was für ein Spieltag....oben gibt sich keiner eine Blöße...super....spannend, wie schon lange
nicht mehr..und die untere Hälfte der Liga steckt im Abstiegskampf.... :wink:

@Roadrunner27

stimmt schon, aber wirklich glaube ich das nicht....der BVB ist momentan einfach stark...
undnun

Beitragvon stachlerkoenig » 29.01.2012, 9:54

undnun hat geschrieben:..und die untere Hälfte der Liga steckt im Abstiegskampf.... :wink:

Im Moment steckt im Großen und Ganzen fast zwei Drittel der Liga, ab Platz 8, im Abstiegsk(r)ampf! :lol:

Da wirds noch Überraschungen geben, an die im Moment noch keiner denkt! :twisted:

@Roadrunner27

Dortmund hat im Moment nen Lauf und der Glubb ist da nicht in der Lage diesen zu bremsen. :mrgreen:

BTW: Wird Zeit, daß die Königsblauen mal wieder nen Titel holen. 8)
stachlerkoenig

Beitragvon gelika57 » 29.01.2012, 12:12

@ Hauptsach is doch das mer net absteig´n.... :D :D :D :D
mir sind doch des Bibbern am End` gwöhnt... Relegation is uns a net fremd...
blos in die 2. Liga woll´n mer net :D :D :D :D :D
da müsst mer scho widda gecha Färth spiel`n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ ich seh des net so eng... hab übrigens den Hans Meier mal kennenglernt, war a netter Mann
und den Herrn Roth auch,ist amol neber mir gsessen auf einer Feier... der war auch in Ordnung !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon undnun » 29.01.2012, 12:40

@stachlerkönig

viele denken schon sie haben mit dem Abstieg nichts zu tun...geht ganz schnell....und der BVB
ist richtig gut drauf und die Bayern haben sich schwer getan...

warum nicht Schalke ? Alles ist möglich..sogar das.... :D
ausserdem sind das ja unsere Fanfreunde....

@ gelika57

so sieht´s aus....und so lange 3 Mannschaften unter uns stehen..alles gut....
letzte Saison war eben mal wieder eine Ausnahme von der Regel :wink:

warum sollen die Herren nicht in Ordnung sein ? Hans Meier mit seinen Aussagen...war doch
immer zum schmunzeln :lol:
undnun

Beitragvon undnun » 29.01.2012, 21:16

Jetzt hat Gladbach noch nachgezogen...bleiben alle Vier im Gleichschritt....wer stolpert wohl
zuerst ????
Mainz gewinnt auch..freut mich jetzt nicht gerade wirklich..aber okay.....

da der Clubb gegen den BVB nichts reißen wird...muss gegen Augsburg ein Dreier her...

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche !

:wink: :D :D
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 29.01.2012, 21:39

Es gibt wieder neue "Fohlen" in Glachbach :D

MG spielt wieder herrlichen Konterfussball mit Reus, Hermann und Hanke.
Derselbe Hanke, der in Hannover und Wolfsburg fast nur durch kesse Sprüche aufgefallen ist.
Irgendwas muss dran sein an Favre.

Zu blöd, das Reus im Sommer geht. Ich hoffe, sie können ihn irgendwie ersetzen und Favre bleibt.
Es ist wie immer, kommt ein "Kleiner" den Spitzenclubs mal zu nahe, kaufen die die besten Leute weg und danach geht's wieder runter mit den Emporkömmlingen.
Sie Club, siehe Mainz, siehe jetzt MG. :x

Mal sehen wie es nächstes Wochenende läuft.
Roadrunner27

Beitragvon undnun » 30.01.2012, 1:15

@Roadrunner27

ja, das ist sehr schade....
aber wenigstens geht Reus zum BVB und nicht zu den Bayern :D

Favre hat mit Sicherheit was....diese Mannschaft so umzuformen....Hut ab...

freue mich auch auf die nächsten Spiele, mal schauen, was noch passiert, bevor die Wechselfrist
abgelaufen ist...
undnun

Beitragvon Nureristes » 30.01.2012, 17:10

Ich freue mich auch für Mönchengladbach, aber was wenn die 4. in der Abschlußtabelle werden und dann in die Quali zur Champions-League müssen.
Da wird ohne Reus und Neustädter doch wohl nichts zu machen sein.
Darum dann doch wieder Bremen oder Leverkusen, die hätten dann eine Chance........
Nureristes

Beitragvon Tebinchen » 30.01.2012, 17:32

Bin BVB-Fan seit langem und verfolge ebenso die Bundesliga. Find es toll, daß es endlich mal wieder so richtig spannend ist.
Es ist eine Freude, den BVB spielen zu sehen. Was nicht zwingend heißen soll, daß er wieder Meister wird. An Bayern muß man erst einmal vorbeikommen, aber die spielen einen ganz anderen Fußball.
Tebinchen

Beitragvon korlbeggerow » 30.01.2012, 21:50

stachlerkoenig hat geschrieben:
Im Moment steckt im Großen und Ganzen fast zwei Drittel der Liga, ab Platz 8, im Abstiegsk(r)ampf! :lol:

BTW: Wird Zeit, daß die Königsblauen mal wieder nen Titel holen.

Wenn man das rein rechnerisch betrachten will, magst Du ja Recht haben.
Aber ich glaube eher, dass höchstens die Mannschaften ab Platz 12 in den Abstiegstrubel rutschen könnten.

Und zu Deinem letzten Satz: Damit hast Du meine Freundschaft auf das Ärgste strapaziert.
korlbeggerow

Beitragvon undnun » 01.02.2012, 13:53

korlbeggerow

nana..das hört sich aber nach einem absoluten BVBler an....lach...

leben und leben lassen..ich bin kein Fanatiker und freue mich über schönes Spiele, bei denen
auch der bessere gewinnt... :D
undnun

Beitragvon undnun » 03.02.2012, 17:17

Bin mal gespannt ob sie das Spiel bei der Kälte heute Abend nicht doch noch absagen ??? :(
undnun

Beitragvon undnun » 04.02.2012, 1:06

Die erste HZ ganz gut vom Clubb, aber wir schießen wieder keine Tore..aber gegen den BVB
kann man schon verlieren.. :(
hoffe, das die Mitkandidaten um den Abstieg auch verlieren...
undnun

Beitragvon Tebinchen » 04.02.2012, 10:32

Oh danke; aber besonders gut war der
BVB in der ersten HZ nun auch nicht. Bin auch gespannt wie es heute weitergeht. Wär schon klasse, wenn wir an der Spitze blieben. Also Bayern einfrieren!
Tebinchen

Beitragvon stachlerkoenig » 04.02.2012, 12:16

Das gestrige Spiel hats mal wieder knallhart gezeigt, wo's beim Glubb hapert - am lauen Lüftchen, der sich Sturm nennt. :evil:

Normalerweise muss da der Glubb mit 1:0 oder 2:1 führen. :cry:

Da habens den zweitteuersten Stürmer, nach dem Sirtakitänzer, der auch wie dieser nicht in der Lage ist, das Tor zu treffen. :lol:

So wärds leider niggs! :shock:
stachlerkoenig

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness