. : Service und Hilfe

Beitragvon Sunny53 » 22.06.2011, 13:43

Bist du auch alleine und hast einen Hund oder mehrere?
Wer hätte Interesse daran sich gelegentlich zum gemeinsamen Hunde-Spaziergang zu treffen es darf auch eine grössere Gruppe werden, wäre doch toll, was meint ihr?
Ort sowie Tag könnte man ja noch festlegen....!

Ich freue mich viele Tierfreunde kennenzulernen! :D
Sunny53

Beitragvon Maerzblume » 23.06.2011, 18:10

Wo trefft ihr euch denn?
Maerzblume

Beitragvon Sunny53 » 24.06.2011, 14:29

Hallo Maerzblume, von wo bist du denn? Ich wohne in der nähe von Rapperswil......! Wäre einfach mal eine Idee sowas aufzuziehen.....!? Bin für Vorschläge offen...!
Sunny53

Beitragvon Tebinchen » 24.06.2011, 14:42

Das ist doch utopisch. Da müßte man schon inmitten einer Großstadt leben. Um Leute zusammen zu kriegen.
In meiner Nähe (plus 30 km Umkreis) wäre bestimmt keiner, der mit uns Gassi gehen will. :roll:
Tebinchen

Beitragvon lilly60 » 26.06.2011, 15:59

leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne dabei:-)
liebe grüße
lilly60

Beitragvon Countrylady1 » 18.07.2011, 9:36

Hallo,
deine Idee finde ich auch super, nur leider wohne ich in Niedersachsen. Leider habe ich meinen Hund 2008 abgeben müssen auf die Regenbogenbrücke. Aber allein um wieder mal Kontakt zu Hundehaltern zu bekommen, hätte ich mich gerne deiner Runde angeschlossen. Ich hoffe, du findest noch einige Mitläufer.
Liebe Grüße
Helga
Countrylady1

Beitragvon spotlight » 19.07.2011, 10:39

Hallo,
würde auch gerne mit anderen eine Gassi geh Gruppe bilden.
Gibt es Interessenten aus dem Raum Darmstadt? Würde mich freuen.
spotlight

Beitragvon Baccara » 22.07.2011, 21:09

Hallo, hast Du Hündeler-Kollegen getroffen. Würde mich auch sehr interessieren, wohne jedoch in der Nähe von Uster (neu zugezogen und kenne praktisch noch keine Wege).
Freue mich auf alle Antworten.
Baccara
Baccara

Beitragvon 5230LiebevolleSie » 01.08.2011, 23:39

Suche auch gemeinsame Hundespaziergänger Umgebung von PAN und BR Oberösterreich Grenze Bayern Simbach am Inn. Ist vielleicht jemand aus der Gegend ??? Leider treff ich nur auf Leute die Angst haben, wenn mein 1jähriger Labrador verspielt mit dem Schwanz wedelt und schnell Ihren Hund an die Seite zerren. :lol: :lol: :lol: Würde mich sehr über Antwort freuen. Leider ist es auch schade; daß man mit einem Hund keinen Partner findet. :( :( :( Liebe Grüße Heidi
5230LiebevolleSie

Beitragvon Doris62 » 01.08.2011, 23:48

Hallo!

Ich fände es auch sehr schön jemanden zu haben mit dem ich beim Gassi gehen etwas plaudern kann und auch mal einen Kaffee trinken oder ähnliches;)

Komme aus Essen :-) Wer Interesse hat bitte melden.. 
Doris62

Beitragvon shirly48 » 05.08.2011, 9:27

Schade das alle zu weit weg wohnen....hätte auch gern Menschen,die mit uns gemeinsam mit Ihren Pelznasen auf unseren Gassirunden begleiten würden
shirly48

Beitragvon Baba1145 » 05.08.2011, 10:16

Hallo Hundefreunde,
Ich wohne in Rheinland Pfalz, Nähe Bad Kreuznach.Es wäre schön auch hier ein paar " Gassigänger " für gemeinsame Spaziergänge zu finden.Habe 1 Colliehündin und eine kleine dreibeinige Sheltiehündin.
Baba1145

Beitragvon shirly48 » 15.08.2011, 9:05

Hallo Baba

Wo genau wohnst Du da?? Da ich leider keinen Führerschein besitze....ist es für mich doppelt schwer....gleichgesinnte Gassimenschen zu treffen
shirly48

Beitragvon AnnikasOma » 06.10.2011, 15:51

Ist hier jemand aus der Nähe Mayen, Koblenz, Nürburgring, der mit kleinen Hunden eine Wandergruppe bilden würde (Kaffeetrinken, Eis nicht ausgeschlossen).
AnnikasOma

Beitragvon Foxifix » 06.10.2011, 16:11

Hallo Ihr Hundefreunde,

versucht es doch am besten erst einmal in den in Eurer Nähe befindlichen Regionalgruppen von 50plus - Hundefreunde gibt es doch nun wirklich überall
=> http://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_info.php
(Beim Anklicken des links erscheint die Übersicht aller Regionalgruppen von 50plus in D, A und CH)

oder schaut auch mal hier in diesen überregionalen Gassigeh-Thread vielleicht rein, da scheint es ganz lustig zuzugehen, und möglicherweise werdet Ihr dort auch fündig :wink:
=> http://www.50plus-treff.de/forum/gassig ... -s585.html
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Zurück zu Tiere & Natur