. : Service und Hilfe

GESPERRT, aus Liebe.

72 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Seesternle » 06.01.2012, 13:42

Ritschi hat geschrieben:Was es hier so Alles gibt:

Nachtigallen, Wildfüchse, Seesterne, Wildkatzen...lauter Getier.
Und das kann man sperren? Einsperren in einen Käfig?

Unglaublich.
:mrgreen:

Ritschi...kannst Dich ja mal als Fänger und IndenKäfigsperrer versuchen :mrgreen:
Kannst schnell laufen :?: :?: :?: denn am Ende bist DU der Gejagte :!: :twisted: :lol:
Bild
Seesternle

Beitragvon roxanne48 » 07.01.2012, 19:04

Skippo hat geschrieben:Was sich liebt, das neckt sich.

Stimmt das auch, wenn ich gesperrt werde, nachdem ich mich in meiner Liebessehnsucht geoutet habe ?

Kann die Sperrung auch ein Signal der Erhörung meines Liebeswerbens sein ?

Muß ich mich nun darüber freuen oder traurig sein ?

:?: :?: :? :? :? :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:

Du solltest in die Redaktion von 50plus fahren und mit allen Mitteln herausfinden, wer deine Angebetete ist. Bei deinem Ego wird das bestimmt ein Spaziergang für dich sein. Anschließend mit kugelsicherer Weste vor das Haus der Auserwählten fahren, denn sie ist bestimmt eine Scharfschützin! :twisted:
roxanne48

Beitragvon Skippo » 07.01.2012, 22:24

@ Danke Roxi:
Könnte noch den Karuso in mir zu Gehör bringen und erstmal den Blumentopf von oben abwarten :D :D :D :wink: :wink: :wink: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Skippo

Beitragvon salzsee » 07.01.2012, 22:29

@skippo...ich kann mir nicht vorstellen,ein Mann wie Du (ich meine Mann nicht Kerl) hat Probleme mit einer Sperrung.Vielleicht ist SIE nur verunsichert.
Gib nicht auf....gut Ding will Weil haben....
(oh was bin ich schlau,hilft mir aber auch nicht weiter)

lg.
salzsee

Beitragvon Skippo » 08.01.2012, 12:43

@Salzsee:
Laß dich umarmen (mit Wangenküsschen),
Aber du weißt doch:
Mit einem Messer im Rücken geh`ich noch lange nicht nach Hause :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:

Seglerlatein, wenn`s dicke kommt :wink:
Skippo

Beitragvon baboust » 08.01.2012, 13:20

Skippo hat geschrieben:@Salzsee:
Laß dich umarmen (mit Wangenküsschen),
Aber du weißt doch:
Mit einem Messer im Rücken geh`ich noch lange nicht nach Hause :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:

Seglerlatein, wenn`s dicke kommt :wink:

ich kann nur sagen:
loslassen ist der schluessel zum glueck!!!
lg b
baboust

Beitragvon Traumfee » 08.01.2012, 13:51

Wenn ich einem Mann gestehen würde, dass mir was an ihm liegt...und er würde mich sperren, dann gäbe es für mich nur die Auslegungsmöglichkeit, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Punkt.
Mir einreden zu wollen, dass es noch sooo viele andere Gründe geben könnte, fände ich müßig.
Und vertane Zeit.
Traumfee

Beitragvon tigi9909 » 08.01.2012, 14:33

Sperren aus Liebe ? Bild
Never. Warum sollte sie denn sowas tun?
Sperren würde ich nur, wenn ER aufdringlich wird und ich kein Gefühl entwickeln kann ...

Bild
tigi9909

Beitragvon Ragusa » 08.01.2012, 14:40

Skippo .... Du gibst nicht auf? Ich kann Dich verstehen, bei mir ist das so, wenn ich etwas nicht erreiche oder bekomme - und ich wills partout haben..... dann gebe ich erst Recht nicht tauf - koste es was wolle :mrgreen:
Ragusa

Beitragvon monteverde » 08.01.2012, 19:48

tigi9909 hat geschrieben:Sperren aus Liebe ? Bild
Never. Warum sollte sie denn sowas tun?
Sperren würde ich nur, wenn ER aufdringlich wird und ich kein Gefühl entwickeln kann ...

Bild

. aufdringlichkeit kann lästig werden. manche wollen es einfach nicht verstehen..akzeptieren.....da kann man nur mit sperren antworten.
monteverde

Beitragvon monteverde » 08.01.2012, 19:59

Traumfee hat geschrieben:Wenn ich einem Mann gestehen würde, dass mir was an ihm liegt...und er würde mich sperren, dann gäbe es für mich nur die Auslegungsmöglichkeit, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Punkt.
Mir einreden zu wollen, dass es noch sooo viele andere Gründe geben könnte, fände ich müßig.
Und vertane Zeit.

wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
monteverde

Beitragvon Skippo » 09.01.2012, 11:04

@MonteV:
Rational ist Frau in dieser Situation überlegen, weil der Mann durch ihm angeborenen Kampfgeist und Eroberungswillen daran gehindert wird, die Realität zu erkennen. Also holt er sich erstmal ne platte Nase.
Nachdem er sich seine Wunden geleckt hat, ist er auch bald wieder zu neuen Raubzügen bereit.
:D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Skippo

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe