von Dieter.as » 29.12.2011, 20:13
Ich weiß das ihr alle gerne unter euch bleiben möchtet doch es geht um den Verlust eines Partners.
2003 im März habe ich meine geliebte Frau nach 24 jährige Ehe verloren und ich weiß wie man sich da fühlt. Es stimmt das einige von euch Schwierigkeiten hattet und auch noch habt mit uns, angst vor Blamage oder über den tisch gezogen zu werden, oder sich ganz einfach in sein Schneckenhaus zurück zu ziehen, nur eine hatte den Mut nach dem Verlust sich in eine neue Ehe ein zu lassen doch leider nur für kurze Zeit.
@ Hurtig, Es ist doch vollkommen normal das man jede neue Bekanntschaft mit Deinem Mann vergleichst dafür ist die Zeit sehr kurz doch ich glaube Du wirst bestimmt, wenn es jemand gibt bei dem Du beim ersten Kontakt das Gefühl hast es stimmt, dann gebe ihm die Gelegenheit es Dir zu Beweisen.
Doch ich darf Dir sagen das ich 8 Jahre brauchte mich wieder für jemand anderen zu interessieren doch mit 74 schon fast 75 , im Februar, ist es nicht einfach also Kopf hoch und sich öffnen und positiv denken.
@ Fox 1944, ja Du sprichst glaube ich den meisten aus dem Herzen und es ist wirklich so das es so lange dauert um los zu lassen und ich wünsche Dir, dass Du in 2012 das Glück finden wirst.
Nun möchte ich mich bei allen entschuldigen, mich hier gemeldet zu haben, nur ich konnte nicht anders.
Möchte allen die sich schwer tuen mit uns Männer, wofür ich auch Verständnis habe, alles glück dieser Erde wünschen und das alle geheimen Wünsche in Erfüllung, alles Schöne, alles Gute und alles Liebe für 2012 wünscht euch allen
Mit vielen lieben Grüßen
Dieter.as