Ich habe das heute bekommen und möchte es einfach unverändert so weitergeben - einfach weil es uns allen gut tut.
Ich wünsche in diesem Sinne allen Besuchern der Regionalgruppe Salzburg (und Umland) die heute nicht bei unserer Silvesterfeier dabei sein können einen schönen Jahresausklang, und für 2009 Gesundheit Glück, Freude, Hoffnung, Liebe.
Geri
Liebe Freundin, Lieber Freund!
Ein wunderschönes, erfülltes und glückliches Neues Jahr und jeden Tag viele kleine und große Wunder wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
2009 wird ein ganz besonderes Jahr der Veränderungen und es liegt an uns was wir daraus machen. Aber keine Angst vor der Veränderung, dadurch kann auch viel Neues und Schönes entstehen. Wer sich schon ein wenig damit auseinander gesetzt hat weis dass es ein Marsjahr wird, aber auch viele Luftzeichen sind präsent, welche eine Bewusstseinsveränderung erleichtern.
Das Marsjahr 2009 ist nicht nur ein Jahr des Krieges, des Erfolgsstrebens, der Umwälzungen in jeder Hinsicht, sondern auch ein Jahr tiefer Gefühle, der Liebe und erneuernder Tatkraft. Partnerschaften gewinnen an Herzlichkeit.
Um diesen positiven Effekt des Mars zu nutzen habe ich mir etwas einfallen lassen und es würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch dabei mitmachen würden.
Wie im letzten Mail schon erklärt beschäftige ich mich mit Visionsmalerei und genau so eine positive Vision möchte ich Euch allen schenken. Jeder einzelne kann durch seine Energie sein Umfeld verändern und damit große Kreise ziehen.
Als Grund habe ich das Bild "Aufstieg zur Liebe" genommen und ins Zentrum die Welt und umschließend das Herz gesetzt.
Das Herz ist das Zentrum des Seins und repräsentiert "emotionale" Weisheit. Der Aufstieg der Treppe symbolisiert den Übergang in eine neue Bewusstseinsebene und die Glaskuppel schützt und sagt wir sollen unsere Gefühle sichtbar machen. Das Feuer ist Zeichen der Leidenschaft und der Hingabe muss von uns kommen, weil es dem Mars fehlt. Die Sonne symbolisiert das bewusste Leben, das Ihr mit Energie und Tatkraft gestalten sollt, gleichzeitig verspricht sie Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit.
Die Farben helfen ebenso, die Leidenschaft, die Liebe und Kraft in Euch zu wecken.
Es würde mich freuen wenn viele von Euch das Bild ausdrucken und auf den Schreibtisch stellen oder als Hintergrund für den Computer nehmen oder was auch immer Euch einfällt.
Sollte jemand eine größere Version benötigen, bitte einfach schreiben und ich schicke sie Dir.
Es ist ausdrücklich erlaubt dieses Mail(Bild) weiter zu schenken und so ganz vielen Menschen eine Vision von einer erfolgreichen, liebevollen Welt zu schenken. Je mehr mitmachen desto mehr wird sich verändern. Unsere Gedanken bestimmen unser Leben, als lasst uns doch gemeinsam an eine Liebevolle Welt denken.
Alles Liebe und ganz viel Feuer der Leidenschaft Eure Mercedes
Carpe Diem und ganz viel Liebe zu allem was ist
A R T - E N E R G Y
Visions- und Zielmalerin
Page:
http://www.mercedes-arts.com/frameset.html
Es wäre mir eine Ehre, sollten Sie Ihre Begeisterung für die Bilder mit anderen teilen wollen und mich weiterempfehlen..
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.