. : Service und Hilfe

Gut Aiderbichl

13 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon Gast » 14.05.2010, 18:13

Könnt Ihr mir sagen, ob sich der Besuch auf Gut Aiderbichl lohnt? Ich will mich da mit einer Freundin treffen, wenn ich Urlaub in Tirol mache.. Das ist doch bei Euch in der Nähe. Kennt das jemand?

Liebe Grüße vom Teutoburger Wald in die Mozartstadt! :D
Gast

Beitragvon lachmaus1 » 15.05.2010, 2:44

Carolin244 hat geschrieben:Könnt Ihr mir sagen, ob sich der Besuch auf Gut Aiderbichl lohnt? Ich will mich da mit einer Freundin treffen, wenn ich Urlaub in Tirol mache.. Das ist doch bei Euch in der Nähe. Kennt das jemand?

hallo @Carolin244,
lohnen ist relativ ...
mir gibt das nichts, kenne aber sehr viele begeisterte Aiderbichl-Besucher auch in 50Plus
wär schön wenn du so nach Salzburg kommen würdest, das du auch bei einem Regionaltreffen dabei sein könntest.
Würde mich freuen, dich wieder mal zu treffen, schließlich bist du auch meine Moderatorin in Bielefeld - also ist das Mitgliederbesuch
:lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 15.05.2010, 13:59

Aiderbichl lohnt sich immer :!: Es ist kein Zoo im herkömmlichen Sinn, sondern eine Auffangstation gequälter Tiere von Menschenhand :!: Dank Herrn Aufhauser können sie hier ihren Lebensabend gut versorgt bis zum Tode noch genießen. Man ist fassungslos und zu Tränen gerührt, wenn man von diesen Schicksalen hört und zu was Menschen fähig sind.
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon lifehit » 15.05.2010, 14:20

INFO!

Schau auf Rückblick 2. Mai Besuch Gut Aiderbichl.
Die Münchner waren bei uns Salzburgern und davon gibt es Fotos,
die für sich sprechen. Aufmachen, anschauen.
lg.lifehit
lifehit

Beitragvon Arezu1 » 15.05.2010, 15:00

hallo lifehit,
ich grüß Dich aus Hamburg. Anders können wir ja leider nicht in Kontakt treten.
ich glaube , es hat Dir gut gefallen hier bei uns
lg arezu
Arezu1

Beitragvon Gast » 15.05.2010, 15:43

lachmaus1 hat geschrieben:
Carolin244 hat geschrieben:Könnt Ihr mir sagen, ob sich der Besuch auf Gut Aiderbichl lohnt? Ich will mich da mit einer Freundin treffen, wenn ich Urlaub in Tirol mache.. Das ist doch bei Euch in der Nähe. Kennt das jemand?

hallo @Carolin244,
lohnen ist relativ ...
mir gibt das nichts, kenne aber sehr viele begeisterte Aiderbichl-Besucher auch in 50Plus
wär schön wenn du so nach Salzburg kommen würdest, das du auch bei einem Regionaltreffen dabei sein könntest.
Würde mich freuen, dich wieder mal zu treffen, schließlich bist du auch meine Moderatorin in Bielefeld - also ist das Mitgliederbesuch
:lol: :lol: :lol:
liebe Grüße

Ja, das wäre toll! Ich schreibe dich noch persönlich an.

Danke auch an Lifehit, Blonderl und Arezur1 für die Infos!!!!
Gast

Beitragvon roadrunner » 16.05.2010, 23:50

Wenn die Bielefelder Moderatorin
kommt, könnte ich mich
ja mal dazugesellen :!:

Kommt auf das Datum an :!:

:roll: :roll: :roll:
roadrunner

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 13:41

hallo, liebe Carolin,
wir waren am 2.05. in Gut Aiderbichl, Gut Aiderbichl ist i m m e r eine Reise wert.Wenn Du Dir vorstellst Herr Aufhauser hat 1.500 gerettete Tiere auf seinem Areal und jede Geschichte rührt Dich zu Tränen, braucht man glaube ich nicht mehr viel dazu sagen. Eine kleine Gruppe der Salzburger sind Förderer von Gut Aiderbichl geworden. Nachdem die Tiere von bestialischen Menschen gequält worden sind, sind wir glaube ich verpflichte jetzt einfach zu helfen wobei diese Hilfe bei einigen Tieren wahrscheinlich zu spät kommt.
Aber die Tiere brauchen uns einfach sie können ja nicht sagen was ihnen fehlt. Ich hoffe, du hast einen kleinen Einblick bekommen und seht Euch das
bitte an.

alles Liebe Maus
Gast

Beitragvon Gast » 23.05.2010, 10:57

roadrunner hat geschrieben:Wenn die Bielefelder Moderatorin
kommt, könnte ich mich
ja mal dazugesellen :!:

Kommt auf das Datum an :!:

:roll: :roll: :roll:

Am 5. Juni bin ich in Salzuburg. Das wäre toll, wenn du auch kommen würdest. :D
Gast

Beitragvon Gast » 20.06.2010, 17:19

Gestern schrieb mir meine Gastgeberin, dass sie es bereut hat, mir wegen des Regens nahezulegen, nicht nach Tirol zu kommen. Hätte ich mal nicht auf sie gehört! :(
Gast

Beitragvon gerisbg » 20.06.2010, 17:29

Carolin244 hat geschrieben:Gestern schrieb mir meine Gastgeberin, dass sie es bereut hat, mir wegen des Regens nahezulegen, nicht nach Tirol zu kommen. Hätte ich mal nicht auf sie gehört! :(

:oops: :lol: :roll: ja die Reue kommt spät *fg* - hättest auf mich hören sollen ......... es ist im Ösiland immer schön, auch wenn grad eher Novemberwetter herrscht ...... . aber ich freu mich auch wenn Du später mal zu uns kommst :D :D :D
Bis dahin geniesse die Zeit liebe Carolin ... und meld Dich wenn Du den Reiseplan kennst, wir freuen uns schon auf Dich. :D :D
gerisbg

Beitragvon blonderl » 14.12.2010, 10:50

Liebe Salzburger Gruppenmitglieder !

Wir haben für Gut Aiderbichl eine Eintrittskarte, welche von einigen Mitgliedern finanziert wird :!: Bis zu 4 Personen können also mit dieser Karte kostenlos mitgehen !

Wer also einmal Gut Aiderbichl besuchen möchte, der soll sich an RubensLiebling wenden, die die Verwaltung liebenswerterweise übernommen hat !! Vielen Dank für Deine Mithilfe !!

(Ich bin froh, daß die vielen gequälten Tiere einen Platz haben, wo sie bestens ärztlich versorgt und gepflegt werden !)
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 14.09.2011, 21:34

Ich möchte einfach wieder einmal daran erinnern - bin nicht ganz sicher, ob das noch alle hier wissen - und auch Besucher sind immer herzlich eingeladen. :D :D :D

Wär doch was für einen Herbstausflug?
gerisbg

Zurück zu Salzburg