. : Service und Hilfe

GUTEN MORGEN heute ......

7584 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Wien

Moderator: kundgeba

Beitragvon aalraune » 17.08.2008, 8:31

Einen schönen guten Sonntagmorgen .Endlich ist das Wetter wieder freundlicher und ich sitz bei einer Schale Kaffee und lasse den gestrigen Tag Revüe passieren.Na ja,am Kirtag war es zwar sehr schön,aber saukalt.Und habt ihr die Mondfinsternis mitbekommen?Es war schon spektakulär. Also heute wird nur gefaulenzt.

lg. aalraune :wink:
Zuletzt geändert von aalraune am 11.09.2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
aalraune

Beitragvon Monische » 17.08.2008, 8:49

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, das machste gut! Wir waren gesten zu einem großen kommerziellen Familienfest - von einer Supermarktkette ja es war sehr schön von allem und für alle etwas dabei!!
Aber ich geh auf wie ein Hefeteig... bei Sonne und 25 grad- noch mehr wie ein gekochter Krebs- unglaublich - dabei brauch ich die Sonne!- :oops: 8)
Und heute morgen wurd ich um 7 Uhr aus dem Bett geworfen - aber wie... hatte Fenster auf und gegenüber wurd ein Schützenbuder geweckt mit flotter Marschmusik und einem fröhlich lauten Hallo Peter wo bleibst Du???
Na da ist die Moni halt auch aufgestanden - trink ich halt ne Tasse Kaffee mehr!- :roll: :lol:

So wünsch euch noch ein schönen geruhsamen Tag- und grüß mal lieb in die charmante Stadt Wien!! Und möcht sagen - schön daß es euch gibt... die Wiener!!

Eure Moni :lol: :P :lol: :P :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 17.08.2008, 8:54

Einen traumhaften Sonntag wünscht

die
Korallensucherin

Bild
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon kundgeba » 17.08.2008, 9:00

Guten Morgen am Sonntag aalraune!

Einen schönen Threadtitel - den du da ausgewählt hast - ich wünsche dazu viel Belebung.

Gestern war ich auch in Neustift und habe meine Augen aufgesperrt - und hoffte darauf dich vielleicht zu entdecken.
    Aber es war mir klar bei dieser Kälte - wirst du mit deinen Freundinnen - schon wieder weg sein.
    Für mich ist diese Gegend nicht eine die ich gut kenne - und außerdem bin ich erst um 16:30 Uhr endlich ans Ziel gekommen - und dann gemütlich 2x den Kirtagsplatz rauf und runter marschiert - mit Begleitung der Blasmusik - die mit grünen Uniformjacken recht fesch aussahen - und das Tempo somit - für meine Schrittfolge - mitbestimmten.

Auch bei einem Standler - wurde ich tätig - und erwarb - eine "Kärntner Gamswurst "- denn so etwas habe ich noch nie gegessen - und der Bub - der war so geschäftstüchtig - als er sie mir kosten ließ, den wollte ich ohne "Geschäftserfolg" nicht zurück lassen.

Nun vielleicht gelingts ein andermal -
    und der Hinweis auf ein spontanes Treffen - wird von Erfolg gekrönt - dass so mancher - auf andere 50Plusler trifft.
kundgeba
Moderator

Beitragvon kundgeba » 17.08.2008, 22:11

Hallo Kleeblatt!

Ich konnte sie sehen - die Mondfinsternis - als ich um 24:00 - nach einem Fest aus Leopoldsdorf N.Ö. nach Hause kam.

Da war der Erdschatten noch ein wenig zu sehen - und ich fand wieder einmal meine Camera nicht. Aber Nativa - hat so schöne Bilder im Fotoforum - von diesem Ereignis eingebracht, daß sie sicherlich sowieso schöner sind - als meine geworden wären.
kundgeba
Moderator

Beitragvon Lindchen » 17.08.2008, 22:18

Liebe Abendgrüsse ich auf dieser Seite lasse, und somit euch allen einen schönen Wochenbeginn wünsche euer Lindchen.

Lindchen Moderator von Hamburg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindchen

Beitragvon aalraune » 21.08.2008, 7:44

Heut ist ja schon wieder donnerstag,aber es wird ein wunderschöner Tag . liebe grüße allen Besuchern dieser Seite.
ein kleiner Gruß meiner "Schönheit"
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
aalraune

Beitragvon kundgeba » 24.08.2008, 9:46

[center]Bild
Guten Morgen am Sonntag!

Trotz Wetterbericht:
Bild
wünsche ich einen schönen gemütlichen, erholsamen Sonntag

Bild....Bild Bild
[/center]
kundgeba
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 24.08.2008, 10:01

Wünsche allen hier einen traumhaften Sonntag, ich trinke gerade meinen

Bild

Die Sonne schaut ein wenig zu mir, aber ob sie bleiben wird, das ist hier die Frage.

Einen lieben Gruß nach Wien

Babs
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon kundgeba » 24.08.2008, 11:44

Korallenfee - und Renate7 - danke für die Sonnatgswünsche nach Wien :-)
    Natürlich auch euch einen wunderschönen Sonntag :-)
kundgeba
Moderator

Beitragvon Monische » 24.08.2008, 11:54

Hallo nach Wien!! Leider leider bin ich unbedarft mit Bildern - deshalb hier auch immer meine Smilie's - aber ich möchte den Lesern und Schreibern dieses Forum's einen schönen Sonntag wünschen - und an Aalraune - Mensch das ist ne Supertolle Pflanze - verrätst Du mir ihren Namen - evtl eine Lilienart??

Mit lieben grüssen Moni und Manni!
Kundgeba - wir haben vorletzte Woche unser 1 jähriges gehabt - kaum zu glauben wie die Ziet vergeht!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon Goldsternchen » 24.08.2008, 12:02

Auch das Münsterland wird von der Sonne beschienen.
Herzliche Grüße nach Wien :lol:

von
<<<<<welche sich noch 1 Woche bis zu ihrem Urlaub gedulden muß :wink:
Goldsternchen

Beitragvon Monische » 24.08.2008, 12:19

Ja Du Liebe dann wünsch ich Dir vorab schon mal Gute Erholung- in diesem Sinn wir fahren bzw fliegen ja im kommenden Frühjahr nach Wien und ich freu mich schon sehr!!!

Also nochmal an alle liebe Düsseldorfer Grüsse von Moni und Manni
Monische
Moderator

Beitragvon Goldsternchen » 24.08.2008, 20:04

@Moni....ich nehme an, Du meintest mich mit den Erholungsgrüßen?
Dann danke ich Dir. Kann den Urlaub ganz gut gebrauchen. :)

Moni, das wäre ja ein Ding, wenn wir uns in Wien vor die Füße kämen.
Wir sind nämlich auch im Frühjahr in Wien :wink:
Goldsternchen

Beitragvon kundgeba » 25.08.2008, 0:21

Vielleicht kann man da einen gemeinsamen Termin organisieren - wäre doch nett würde mich freuen - so ein gemeinsamer Heurigenbesuch.
kundgeba
Moderator

Nächste

Zurück zu Wien