ginger_55 hat geschrieben: ....Wenn sie bestimmte Menschen ablehnen, habe ich früher oder später immer erfahren, weshalb - ihre Instinkte sind den unseren weit überlegen.
Deshalb weiß ich mit absoluter Sicherheit - ein Leben ohne Tiere ist um einiges ärmer. Sie machen mich reich, denn sie schenken mir verschwenderich, was nicht käuflich ist.
@ginger – Du beschreibst die Mensch-Tier-Beziehung mit dem Herzen – sehr einfühlsam auf den Punkt gebracht
Meine Weiße und ich – wir sind eine Einheit; Sie ist ein absolutes Familienmitglied für mich und ihr Wohlbefinden ist für mich genauso wichtig, wie das meines Sohnes – geht es ihr schlecht, geht es auch mir nicht gut und umgekehrt fühlt sie genauso, wenn ich leide und weicht dann nicht von meiner Seite. Da ist so viel Gefühl und Vertrautheit zwischen uns, dass es meist keiner Worte bedarf – einer jeder reagiert oft schon auf die Gesten des anderen - einfach wunderschön
Sie war beim ersten Date immer an meiner Seite und wenn ich beobachtete, dass sie auswich oder zurückzuckte, wenn sie mein Gegenüber berühren wollte, war das für mich ein Warnsignal und es kam zu keinem 2. Date mehr. ...
Als ich mich mit meinem jetzigen Partner vor mehr als 2 Jahren zum ersten Mal traf, stand sie nach 5 Minuten auf und legte sich vertrauensvoll unter seine Beine und ließ sich von ihm genussvoll kraulen – das war für mich quasi ein OK ihrerseits – ich habe bis dato noch nicht bereut, auf ihren Instinkt vertraut zu haben.
Lg
N_Adine