. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 18.01.2009, 23:58

Um die Begrüssung der neuen Mitglieder nicht immer im Thema zu haben möchte ich das hier reinsetzen.
Seit gestern darf ich drei neue im Forum willkommen heißen.

Ja und natürlich kann hier auch jeder sich selbst ein wenig beschreiben... wenn er eben Lust hat. Schön daß ihr alle hier seid und die Gruppe immer lebendiger wird.

Monschi - Dir schon mal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Organisation des Linzer Treffens - finde ich ganz toll von Dir und ich freu mich auf den 14. Feber.

Joelba - auch Du herzlich willkommen hier und ein großes Danke für Deinen Beitrag - ich vermute daß jene Salzburger die nicht (oder nicht mehr) hier leben wohl dieses Thema am liebsten haben. Ganz liebe Grüsse nach Kärnten und ich freu mich wenn Du mal nach Salzburg kommen magst.

Zwilling040655 - hezrlich willkommen, 'Dein Profilfoto ist echt süss. Ich freu mich Dich beim Kegeln kennenzulernen ... stehst schon in der Liste.
Zuletzt geändert von gerisbg am 29.09.2010, 0:06, insgesamt 89-mal geändert.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 24.01.2009, 23:22

Hallo und willkommen cabosanlucas,
schön daß Du jetzt auch im Forum zu lesen bist - ich hoffe Du bist bald gesund und kannst beim nächsten Treffen dabei sein.
Liebe Genesungswünsche von der Kegelrunde
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 24.01.2009, 23:27

Einen herzlichen Willkommensgruß auch an die beiden Oberösterreicher:
Help144 und Rudi943. Schön daß ihr zu uns gefunden habt.
Ich hoffe Euch beide bald persönlich in Linz zu treffen.

Vor allem die tanzfreudigen Damen werden ihre Freude haben ... lest mal die Beiträge dazu (als Geheimtipp).
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 29.01.2009, 1:14

Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Regionalgruppe an

bavarius ... ein ganz netter Oberösterreicher - freu mich Dich beim Treffen kennenzulernen

und Bonny 122 - eine ganz liebe Tirolerin - ich freu mich auf das Philosophieren mit Dir

Viel Spaß hier in der Regionalgruppe .... solange bis es eine eigene Tiroler und Oberösterreicher - Gruppe gibt.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 30.01.2009, 20:56

Liebe gabrielejohanna,
ich möchte Dich herzlich hier im Forum der Regionalgruppe begrüssen. Ja das ist ein schönes Thema welches Du eröffnet hast. DA kommen die Tänzer voll auf ihre Kosten. Super.
Viel Spaß hier im Forum und ich freu mich schon aufs persönliche Treffen.

Liebe Carpediem01,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier und danke für den schönen Beitrag. Freu mich Dich in Linz zu sehen.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 03.02.2009, 16:38

Lieber Flipp5, ich möchte Dich hier im Forum der Regionalgruppe herzlich willkommen heißen und bei der Gelegenheit auch für Dein Kompliment danke sagen.
Der Abend war wirklich nett und ich hoffe daß wir uns irgendwann in Tirol oder in Salzburg oder in Deiner zukünftigen Heimat OÖ wieder sehen.
Alles Liebe und viel Spass hier

Ja und lieber MarcAurel - Dich heiße ich besonders herzlich willkommen - nicht nur daß das Treffen mit Dir super war - ich freu mich in Dir einen zukünftigen Mod-Kollegen zu haben. Das find ich toll. Und ich hoffe daß ich trotzdem noch ab und zu nach Tirol fahren darf *gg*. Viel Spass bei Deiner Aufgabe schon jetzt und bis bald.
gerisbg

Beitragvon Gast » 05.02.2009, 22:01

gerisbg hat geschrieben:Ja und lieber MarcAurel - Dich heiße ich besonders herzlich willkommen - nicht nur daß das Treffen mit Dir super war - ich freu mich in Dir einen zukünftigen Mod-Kollegen zu haben. Das find ich toll. Und ich hoffe daß ich trotzdem noch ab und zu nach Tirol fahren darf *gg*. Viel Spass bei Deiner Aufgabe schon jetzt und bis bald.

Ja gerisbg, da werd ich schon dafür sorgen das du uns ab und zu in Tirol besuchen kommst. :) Schliesslich hast du ja auch viel für die Tiroler getan :!: :!: :!:

Bin sicher, dass wir Bundesländer- wie auch Grenzüberschreitend einige Aktivitäten auf die Beine stellen werden.

Werd mir schon noch so den einen oder anderen Rat bei dir holen.

Wir sehen uns sicher nächstens.
Gast

Beitragvon gerisbg » 05.02.2009, 22:25

MarcAurel hat geschrieben:
Ja gerisbg, da werd ich schon dafür sorgen das du uns ab und zu in Tirol besuchen kommst. :) Schliesslich hast du ja auch viel für die Tiroler getan :!: :!: :!: .

Hallo MarcAurel, ist das eine Drohung :lol: :!:

MarcAurel hat geschrieben:[

Ja das hoffe ich wohl .... na vielleicht findest ein paar Tiroler Tänzer zusammen und ihr kommt zu unserem Tanztreff.... das wär doch was. :idea: :idea:

Ich freu mich schon auf das Salzburg-Tirolerische Gruppentreffen.
gerisbg

Beitragvon Gast » 05.02.2009, 22:47

gerisbg hat geschrieben:
MarcAurel hat geschrieben:
Ja gerisbg, da werd ich schon dafür sorgen das du uns ab und zu in Tirol besuchen kommst. :) Schliesslich hast du ja auch viel für die Tiroler getan :!: :!: :!: .

Hallo MarcAurel, ist das eine Drohung :lol: :!:

MarcAurel hat geschrieben:[

Ja das hoffe ich wohl .... na vielleicht findest ein paar Tiroler Tänzer zusammen und ihr kommt zu unserem Tanztreff.... das wär doch was. :idea: :idea:

Ich freu mich schon auf das Salzburg-Tirolerische Gruppentreffen.

Hallo geri

Ich drohe niemals :wink:

Allerdings wäre eine Zusage meinerseits zum Tanzen schon als Drohung aufzufassen :lol: :oops: :lol:

Irgendwie bringen wir sicher ein Salzburger - Tirolerisches Treffen zustande.

Kommt Zeit kommt Treffen :lol:
Gast

Beitragvon gerisbg » 07.02.2009, 12:46

Hallo marini, schön hier Besuch aus Wien zu haben.

Isireader Dir ein danke für Deinen süssen Witz.... hab mich schief gelacht..

Und momentmal - ja wir freuen uns auf das Kennenlernen in Linz - noch viel Spaß hier im Forum und bei den Treffen.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 08.02.2009, 16:13

Hallo Provence,
schön Dich hier bei uns im Forum zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie bei Deinem Kampf gegen Deine Krankheit. Und ich freu mich wenn Du dann einmal Lust hast zu einem Treffen zu kommen. Oder wir treffen uns vielleicht einmal so?

Alles Liebe
Geri

Hallo Schorsch1 und fshtail,
schön hier Witzerl aus Bayern und Bremen - ich freu mich Euch hier im Forum zu lesen.
Viel Spaß hier bei uns in der Gruppe - ja und wer weiß vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.02.2009, 23:58

Herzlich willkommen im Forum liebe momentmal.
Schön Dich hier zu lesen - und noch mehr freue ich mich darauf Dich morgen persönlich kennenzulernen.

Also noch einen schönen Samstag und bis zum Abend dann.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 14.02.2009, 12:50

Hallo Sehnsucht61,
herzlich willkommen im Forum und einen ganz lieben herzlichen Gruß zu Deinem heutigen Geburtstag - den wir sicher gebührend heut abend feiern werden.
Ich freu mich drauf Dich persönlich kennenzulernen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 16.02.2009, 19:09

Ein herzliches Willkommen Euch beiden hier im Forum.

Liebe Estelle59, schön auch hier im Forum von Dir zu lesen.
Und lieber Hannes, ich hoffe Dich auch beim Oldie-Abend zu treffen - herzlichen DAnk für Deinen Wegplan.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 18.02.2009, 7:39

Hallo Schorsch1,
herzlich willkommen im Forum hier - ich freu mich auf weitere Beiträge von Dir. Nur wenn alle mitmachen kann so ein Forum leben.
Und ich freu mich wenn Du vielleicht einmal zu einem Treffen nach Salzburg kommst? Wenn Du Lust hast gerne zum Tanzen?
Bis bald
gerisbg

Nächste

Zurück zu Salzburg