. : Service und Hilfe

Beitragvon nettestierfrau » 19.06.2011, 19:37

Der Saxophonist Clarence Clemons meiner geliebten E-Street-Band ist gestern abend verstorben.
Das macht mich wirklich traurig. Dieser Mensch mit seiner Musik war für mich ein wirklich tragendes Element in frohen als auch in trüben Momenten.
Natürlich kannte ich ihn nicht persönlich, aber als Musiker auf der Bühne hat er mich einfach faziniert und in den Bann gezogen.
nettestierfrau

Beitragvon scherzkeks77 » 19.06.2011, 22:04

eigentlich müßte ich ja och mal traurich sein, näxten Monat bin ick wieder´n Jahr älter :oops:
wie soll det nur weiterjehn.......??????
scherzkeks77

Beitragvon wildcat53 » 19.06.2011, 22:27

@nettestierfrau, sei traurig und lass es raus.
Das steht jedem zu.
Genieße in Zukunft seine Tonträger und gedenke ihm in der Freude, die er Dir macht.

@Kekslein, nicht traurig sein.
Machs wie ich und freue Dich über jedes Jahr was man weiter zählen kann.
So manch einer schafft es nicht.
Ich freue mich, älter zu werden. Mit allen Wehwehchen, das ist es mir Wert.
wildcat53

Beitragvon marcella48 » 28.06.2011, 12:17

scherzkeks77 hat geschrieben:eigentlich müßte ich ja och mal traurich sein, näxten Monat bin ick wieder´n Jahr älter :oops:

Hallo scherzkeks
Es soll Dir nicht besser gehen als mir, lach.....
Wie es weitergeht? Vermutlich so wie bisher, manchmal denke ich, ich werde nur im Aeusseren älter und innen drin bleibe ich seit Jahren wie ich eben bin...
ein empfindsamer, ein zu nahe am Wasser gebauter Krebs, mit einer beinahe unstillbaren Sehnsucht nach, ja, nach was eigentlich? Ich glaube beinahe, DAS ist der wahre Grund, weshalb ich oft traurig bin, obwohl ich auch sehr gerne lache......
Naja, irgendwann werde ich es wissen, ob ich dann nicht mehr traurig sein muss?
marcella48
marcella48

Beitragvon DieLuise » 28.06.2011, 14:09

marcella48 hat geschrieben:
scherzkeks77 hat geschrieben:eigentlich müßte ich ja och mal traurich sein, näxten Monat bin ick wieder´n Jahr älter :oops:

Hallo scherzkeks
Es soll Dir nicht besser gehen als mir, lach.....
Wie es weitergeht? Vermutlich so wie bisher, manchmal denke ich, ich werde nur im Aeusseren älter und innen drin bleibe ich seit Jahren wie ich eben bin...
ein empfindsamer, ein zu nahe am Wasser gebauter Krebs, mit einer beinahe unstillbaren Sehnsucht nach, ja, nach was eigentlich? Ich glaube beinahe, DAS ist der wahre Grund, weshalb ich oft traurig bin, obwohl ich auch sehr gerne lache......
Naja, irgendwann werde ich es wissen, ob ich dann nicht mehr traurig sein muss?
marcella48

Ja, freuen wir uns, wenn es noch viele Jahre so weitergeht mit uns und wir noch viele Geburtstage feiern dürfen.
Vor einiger Zeit ist meine letzte mir verbliebene Freundin gestorben. Sie hatte auch im Juli Geburtstag, und ich vermisse sie sehr und bin oft traurig. Da sie noch einen zu beaufsichtigenden Sohn zu Hause hatte, bin meistens ich zu ihr gefahren. Und wir saßen dann oft stundenlang zusammen und haben über "Gott und die Welt" gesprochen, und meistens wurde es drei oder vier Uhr morgens, bis ich dann wieder nach Hause gefahren bin. Das wird es so nicht mehr geben für mich.
Also, @ scherzkeks, nicht traurig sein. Feiere Deinen Geburtstag, lass die Korken knallen und bedenke, wie viele Menschen traurig wären, wenn Du keinen Geburtstag mehr zu feiern hättest.

Liebe @marcella48, ob es so ist, dass Du dann nicht mehr traurig sein mußt, keine Ahnung :? Aber warte bitte noch ein paar Jahre, bevor Du das herausfinden wirst, ok? Im übrigen geht es mir wie Dir. Äußerlich nagt zwar der Zahn der Zeit an mir, aber innerlich ... scheine ich irgendwann einmal stehengeblieben zu sein... jedenfalls fühle ich mich doch noch sehr deutlich jünger :D

Allen einen freundlichen Gruß
Luise :)
DieLuise

Beitragvon Heidschnucke2 » 29.06.2011, 16:05

Luise, schön, mal wieder von dir etwas zu lesen. Ich reihe mich ein....müsste auch traurig sein, weil ich in wenigen Tagen auch wieder ein Jahr älter bin... Bin ich traurig, bin ich es nicht...? Naja, manchmal doch...aber unternehmungslustig und aktiv bin ich nach wie vor...also ich entscheide mich, nicht weiter traurig zu sein....
Heidschnucke2

Beitragvon scherzkeks77 » 02.07.2011, 11:26

Also, @ scherzkeks, nicht traurig sein. Feiere Deinen Geburtstag, lass die Korken knallen und bedenke, wie viele Menschen traurig wären, wenn Du keinen Geburtstag mehr zu feiern hättest.

umgekehrt wird ein Schuh draus, liebe Luise
einige würden erst dann zum Korken greifen, wenn ich hier nur noch als GAST erscheine :oops: :cry:

sieh mal an, noch´n Krebs, da simmer schon 2 :) :)
scherzkeks77

Beitragvon sillimaus » 02.07.2011, 11:50

Ich bin heute auch traurig. Das macht wohl das Wetter - es regnet. Da würde ich so gerne auf der Couch kuscheln - aber mit wem? Keiner da...
sillimaus

Beitragvon gelika57 » 02.07.2011, 12:05

sillimaus hat geschrieben:Ich bin heute auch traurig. Das macht wohl das Wetter - es regnet. Da würde ich so gerne auf der Couch kuscheln - aber mit wem? Keiner da...

@ sillimaus ich bin auch ein bischen traurig.... weil ich bald Geburtstag habe und ich will keinen
Geburtstag haben!!!! es ist mein zweiter ohne meinen Mann und solche Tage machen mich
schrecklich traurig und ein bischen depri.... aber ignorieren kann ich ihn auch nicht....
aber es sind immer diese Tage.... :roll: :roll:
gelika57

Beitragvon _SPHINX_ » 02.07.2011, 12:10

sillimaus hat geschrieben:Ich bin heute auch traurig. Das macht wohl das Wetter - es regnet. Da würde ich so gerne auf der Couch kuscheln - aber mit wem? Keiner da...

:wink: :wink: :wink:
man kann was dagegen tun, zuerst positiv denken - nach den Regnen kommt wieder die Sonnenschein,
schönes Buch lesen, Musik hören...und vieles mehr.
Den der uns fählt kann man nicht einfach in Supermarkt kaufen aber vielleicht dort treffen...
Das Leben ist so schön!
:)
_SPHINX_

Beitragvon gelika57 » 02.07.2011, 12:12

_SPHINX_ hat geschrieben:

:wink: :wink: :wink:
man kann was dagegen tun, zuerst positiv denken - nach den Regnen kommt wieder die Sonnenschein,
schönes Buch lesen, Musik hören...und vieles mehr.
Den der uns fählt kann man nicht einfach in Supermarkt kaufen aber vielleicht dort treffen...
Das Leben ist so schön!
:)

@ ja aber das ist vielleicht gut so.... aber manchmal "darf" man auch ein bischen traurig sein...
das steht einem auch zu... man kann sie nicht immer verdrängen.. mit irgendwas....
muss auch mal raus !!!... Dann ist ja wieder gut .....
gelika57

Beitragvon sillimaus » 02.07.2011, 12:15

Ich glaub, ich geh mal ne Runde raus, spazieren, frische Luft schnappen - das macht den Kopf frei und dann trinken wir zusammen eine heiße Schokolade, gell Geli und Spinx? Und am nachmittag werde ich die Hochzeit in Monaco ansehen - ja, so mach ich`s. Schon ist mir wieder besser.
sillimaus

Beitragvon gelika57 » 02.07.2011, 12:19

sillimaus hat geschrieben:Ich glaub, ich geh mal ne Runde raus, spazieren, frische Luft schnappen - das macht den Kopf frei und dann trinken wir zusammen eine heiße Schokolade, gell Geli und Spinx? Und am nachmittag werde ich die Hochzeit in Monaco ansehen - ja, so mach ich`s. Schon ist mir wieder besser.

@ ich geh jetzt auch " unkrautjäten.." da kann ich mich austoben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bis später.. Kakao und Hochzeit :roll:
gelika57

Zurück zu Rat & Lebenshilfe