marcella48 hat geschrieben:scherzkeks77 hat geschrieben:eigentlich müßte ich ja och mal traurich sein, näxten Monat bin ick wieder´n Jahr älter
wie soll det nur weiterjehn.......??????
Hallo scherzkeks
Es soll Dir nicht besser gehen als mir, lach.....
Wie es weitergeht? Vermutlich so wie bisher, manchmal denke ich, ich werde nur im Aeusseren älter und innen drin bleibe ich seit Jahren wie ich eben bin...
ein empfindsamer, ein zu nahe am Wasser gebauter Krebs, mit einer beinahe unstillbaren Sehnsucht nach, ja, nach was eigentlich? Ich glaube beinahe, DAS ist der wahre Grund, weshalb ich oft traurig bin, obwohl ich auch sehr gerne lache......
Naja, irgendwann werde ich es wissen, ob ich dann nicht mehr traurig sein muss?
marcella48
Ja, freuen wir uns, wenn es noch viele Jahre so weitergeht mit uns und wir noch viele Geburtstage feiern dürfen.
Vor einiger Zeit ist meine letzte mir verbliebene Freundin gestorben. Sie hatte auch im Juli Geburtstag, und ich vermisse sie sehr und bin oft traurig. Da sie noch einen zu beaufsichtigenden Sohn zu Hause hatte, bin meistens ich zu ihr gefahren. Und wir saßen dann oft stundenlang zusammen und haben über "Gott und die Welt" gesprochen, und meistens wurde es drei oder vier Uhr morgens, bis ich dann wieder nach Hause gefahren bin. Das wird es so nicht mehr geben für mich.
Also, @ scherzkeks, nicht traurig sein. Feiere Deinen Geburtstag, lass die Korken knallen und bedenke, wie viele Menschen traurig wären, wenn Du keinen Geburtstag mehr zu feiern hättest.
Liebe @marcella48, ob es so ist, dass Du dann nicht mehr traurig sein mußt, keine Ahnung

Aber warte bitte noch ein paar Jahre, bevor Du das herausfinden wirst, ok? Im übrigen geht es mir wie Dir. Äußerlich nagt zwar der Zahn der Zeit an mir, aber innerlich ... scheine ich irgendwann einmal stehengeblieben zu sein... jedenfalls fühle ich mich doch noch sehr deutlich jünger
Allen einen freundlichen Gruß
Luise