Danke Snoopy.
Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir.
Nicht nur Spreitenbach-Einkaufscenter.,
auch die Gegend ist sehr schön.
Es Grüessli Joker_
Moderator: Joker_

pinoggel hat geschrieben:Snoopy hat am 17.12.2011 geschrieben dass sie die Garagentüre nicht mehr öffnen konnte.
Ich konnte letzte Woche meine Autotüre nicht mehr öffnen. Ich sass im Wagen![]()
![]()
![]()
Tolles Gefühl !!
Nein, die Türen waren nicht eingefroren sonder links und rechts lag der Schnee so hoch dass es einfach nicht ging.
Der Pflug hat einfach eine Schneise gemacht!!! Fertig!!![]()
Jetzt hätte ich ja weiter fahren können!! Das ging aber nicht weil ein anderes Auto in der gleichen Schneise festsass :in Richtung zu mirAlso Retourgang rein und zurück fahren aber das ging auch nicht da ein anderes Auto hinter mir stand und der Fahrer angst hatte er würde eine Beule bekommen! Scheibe runter und gebrüllt: "Fahr emal endli zrugg"
![]()
![]()
Fenster zu
![]()
Nach langem zureden fand der andere endlich den Retourgang und fuhr zurück.
Ein wenig manöverieren musste man schon![]()
![]()
![]()
![]()
Wir brauchen keinen neuen Hauswart sondern einen besseren Pflüger![]()

pinoggel hat geschrieben:War der andere Fahrer us em Aargau???? Würde
jetzt ein Zürcher fragen.
von Joker![]()
![]()
Antwort!!
Nicht nur alle Aargauer haben eine Aargauernummer!!
Es gibt auch Zürcher die nach der 4. Busse von der Stapo eine Aargauernummer erhalten![]()

pinoggel hat geschrieben:Es ist Frühling!!!! 20°
Das blöde Zeichen "-" muss man nur wegdenken!
und guten Morgen ,ihr Siebenschläfer!!
Jetzt muss es endlich wärmer werden. Wenn ich die Tiere rauslasse friere ich meine winzigkleinen Öhrchen ab Und meine Handschuhe konnte ich heute morgen auch nicht anziehen Die Katze " Kralle" lag darauf Diese Weiber machen sich halt in dieser Kälte überall breit !Überall wo es warm ist: In der Futterküche, natürlich geheizt, Im Stall und auf dem Heu schön geschützt vom Wetter. Gestern gab es noch ein kleines Drama Die einen Katzen waren drinnen und die anderen draussen und wollten auch rein aber das Katzentürchen war zugefroren Nur die Räuel sind auf der Jagt
Das Katzentürli läuft wieder wie geschmiert und alles ist in Butter.
pino