. : Service und Hilfe

Moderator: Yentl

Beitragvon amazing60 » 13.12.2011, 22:21

Kennt jemand eine seriöse Firma oder Person, die zu mir nach Hause kommt und bei einigen Computer- Problemen Abhilfe schaffen kann. Herzlichen Dank
amazing60

Beitragvon stillwater » 13.12.2011, 22:27

Ja,eine Firma kenne ich.Aber ob die zu dir nach Hause kommt,weiss ich nicht .
stillwater

Beitragvon amazing60 » 13.12.2011, 22:39

Ja, aber es müsste schon jemand direkt an meinem Comp die Probleme beheben
amazing60

Beitragvon Yentl » 14.12.2011, 0:13

amazing60 hat geschrieben:Kennt jemand eine seriöse Firma oder Person, die zu mir nach Hause kommt und bei einigen Computer- Problemen Abhilfe schaffen kann. Herzlichen Dank

Hallo amazing,

in Berlin kenne ich zwar niemanden, der direkt nach Hause kommt, aber hier haben wir ziemlich viele Mitglieder, die ganz versiert sind und Dir vielleicht hier weiterhelfen können.

Schildere doch bitte Deine Probleme hier und ich bin ziemlich sicher, Dir wird geholfen :wink:

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon roadster123 » 15.12.2011, 0:59

amazing60 hat geschrieben:Ja, aber es müsste schon jemand direkt an meinem Comp die Probleme beheben

Der Vorschlag wäre lt. Yentl, mal zusammenzuschreiben, was Probleme macht, dann kann man Dir zumindest Rat geben, was ein Support vor Ort machen müsste oder nicht tun sollte.
roadster123

Beitragvon amazing60 » 19.12.2011, 16:37

Ja erst mal Danke,
also ein Problem ist, dass mein office professional2007 nicht mehr funktioniert. Ich kann zwar Briefe schreiben, öffnen (ändern) drucken, aber die Seite nicht mehr schließen. Ich habs schon einige male total gelöscht und wieder intalliert, es will aber nicht. Alle updates sind o.k. z.B. " 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3)" war erfolgreich. Als ich den Comp. letztes Jahr neu gekauft habe habe ich auch gleich office 2010 gekauft, ließ sich aber überhaupt nicht installieren, weder ein Fachmann vor Ort hat es hingekriegt, und auch ein Mitarbeiter von Microsoft, der sich aus der Ferne eingeklingt hatte konnte es nicht installieren. Saturn war dann wenigsten so freundlich die teure CD wieder zurück zu nehmen. Hab dann meine 2007 aufgeladen und die lief bislang auch super - tja und jetzt halt nicht mehr :?
amazing60

Beitragvon niborx » 19.12.2011, 16:45

Hei amazing,

wenn du einen Brief schreibst, ihn dann öffnest, um etwas zu ändern, muss er doch zwischendurch mal geschlossen gewesen sein - oder verstehe ich jetzt was falsch?
niborx

Beitragvon cobra20 » 19.12.2011, 17:15

Hallo Amazing60,
die Frage wäre erst mal,was hast Du,hast Du Vista?oder Win7?,
cobra20

Beitragvon amazing60 » 19.12.2011, 19:18

Hallo, ich habe Win7, wenn ich den Comp neu starte und dann entweder neues Formular, oder aus meiner Datei etwas öffne funktioniert alles, nur schließen läßt sich nichts mehr
amazing60

Beitragvon Yentl » 19.12.2011, 19:49

amazing60 hat geschrieben:Hallo, ich habe Win7, wenn ich den Comp neu starte und dann entweder neues Formular, oder aus meiner Datei etwas öffne funktioniert alles, nur schließen läßt sich nichts mehr

Hallo amazing60,
    ich habe zwar noch nicht Windows7 und auch kein Office professionel 2007, sondern nutze immer noch XP mit Office 2010, aber jetzt muss ich mal eine ganz dumme Frage stellen :oops:

Vermisst Du nur das Kreuz rechts oben?

Was passiert, wenn Du in Deinem Dokument Alt und D drückst?

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon froggybln » 19.12.2011, 21:03

Hallo Banette

wenn du diese Fragen voresrt beantworten kannst, besteht vielleicht die Möglichkeit etwas zu helfen.
Habe da einen Meister an der Hand

der meester muss zum beantworten wissen:
was fürn pc hat sie? Stulle. Blechkiste und welcher hersteller ?
welchet betriebssystem hatt se auf dem pc? war das vorinstalliert oder hatse die install DVD und den key ?
hatse die treiber DVD/CD für den PC ?
war das office 2007 auf dem pc vorinstalliert, oder hatse die install DVD und den key ?
froggybln

Beitragvon amazing60 » 19.12.2011, 23:04

Hallo, also das Kreuz rechts oben vermiss ich nicht, das ist schon da tut sich nur nix wenn mans anklickt auch nicht das Kreuz bei "word beenden" das wußte ich schon, dass man das Kreuz zum schließen benutzt
Also froggybln Comp. iss acer AX3900 (kein laptop, blechkiste), mit W7 vorinstalliert, gekauft 2010.
offfice 2007 war nicht vorinstalliert, hab eine geklonte CD mit key, die ich aber schon seit jahren habe und die auf meinem alten Comp. mit XP super lief (auf meinem notebook immer noch läuft) und auch ein Jahr lang auf dieser Blechkiste mit W7 lief -- so unn nu willse nich mehr frohes Fest :)
amazing60

Beitragvon Yentl » 19.12.2011, 23:15

Yentl hat geschrieben:Was passiert, wenn Du in Deinem Dokument Alt und D drückst?

Kannst Du bitte noch diese Frage beantworten? Hast Du hier nicht die folgenden Möglichkeit?

Speichern
    Speichern unter
    Öffnen
    Schließen

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon amazing60 » 20.12.2011, 0:03

die Möglichkeiten hab ich alle und weiß sie auch zu nutzen - ich schreibe seit 10 Jahren auf diversen computern und notebooks egal ob in Deutsch oder English mit entsprechender Tastatur
hab früher auch an meinem Arbeitsplatz mit PC gearbeitet - also es liegt weniger daran, dass ich der totale Anfänger bin
amazing60

Beitragvon Ghost383 » 20.12.2011, 0:19

hallo amanzing60,

was bitte nennst du - geklont - ???

wenn die cd - dvd, nicht ein original ist - microsoft hat im novemver wieder ein neues prüftool installiert - deine probleme könnten daher kommen....

glg Ghost383
Ghost383

Nächste

Zurück zu Computer & Internet