. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Ambe44 » 24.01.2012, 22:40

Ich kann erst am Freitag entscheiden, muss schauen wie es arbeitsmässig aussieht ... wäre aber sehr gerne dabei.
Ambe44

Beitragvon tigi9909 » 25.01.2012, 0:17

einatmenausatmen hat geschrieben:tigi
Du bist so narrisch.... :wink: :wink: :wink:

Das 2. Wochenende wäre für mich super, denn am 3. muß ich wahrscheinlich arbeiten.Werde das abklären.
Wär so gern dabei :cry: :cry: :cry:

Warum narrisch? Weil ich schon gebucht habe? :|
Das Hotel kann ich über HRS bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren, falls die Veranstaltung wider Erwarten nicht stattfinden sollte.
Also keine Panik :lol: :lol: :lol:
tigi9909

Beitragvon einatmenausatmen » 25.01.2012, 14:34

Stimmt, liebe Tigi
das hab ich nicht bedacht, war auch eher lieb gemeint :P :P :P
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon tigi9909 » 25.01.2012, 14:40

einatmenausatmen hat geschrieben:Stimmt, liebe Tigi
das hab ich nicht bedacht, war auch eher lieb gemeint :P :P :P

Siehste, das dachte ich mir ...
Freu' mi auf di. Hoffentli kimmst a! :mrgreen:
tigi9909

Beitragvon shulamith » 25.01.2012, 17:26

Kurpfalz hat geschrieben:So nun ist es so weit. Die Planung wird konkreter. Es sieht so aus, dass das 3 Wochende in Frage kommt.
Wir würden uns in Worms treffen( Sa). Weinverkostung Liebfrauenmilch (1/8).
Führung historisches Worms und Dom sowie Judenfriedhof (älteter Europas).
Essen
Abfahr Dirmstein Weinprobe Winzer Horst
Gemeinsamer Abschluß
Übernachtung Jugendherberge Worms oder Hotel Kempf möglich
Bitte teilt mir mit wer mit machen will und wer wo übernachtet.
Das wichtigste ist aber gute Laune mit zu bringen.
GlG Gunter

Ich bin auch dabei. Brauche aber unbedingt einige Uhrzeiten. Wann ist Treffpunkt? Ich habe eine Anfahrt von ca. 200 km. Die Führung und die Weinprobe Winzer Horst würde ich gerne mitmachen, möchte aber vor der Führung gerne in Leiselheim meine bestellte Weinlieferung abholen.
Für welche Uhrzeit ist der Abschluss vorgesehen, muss unbedingt wieder die Rückfahrt nach Hause
planen. Benötige keine Übernachtung. Kannst Du mir vielleicht mit genaueren Angaben helfen?
LG shulamith
shulamith

Beitragvon dorisdo » 25.01.2012, 21:10

Hallo,
bin auch dabei!
Brauche keine Übernachtung,aber mehr Details ,Zeiten?
Lg
Dorisdo
dorisdo

Beitragvon Kurpfalz » 28.01.2012, 14:29

Bitte gebt mir schnell bescheid ob Ihr teilnehmen wollt. Wir haben -ersonen die von der Schweiz kommen wollen und Planungssicherheit benötigen. Bitte an Kurpfalz senden. Danke
3 Samstag im März ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Übernachtungsmöglichkeiten uns Mittagessen.
Historische Führung Dom jüdischer Friedhof jüdisches Worms
Eilt Eilt
Kurpfalz

Beitragvon shulamith » 28.01.2012, 15:23

Hallo,

danke für die Info. Ich bin dabei. Brauche keine Übernachtung.

Gruß shulamuth
shulamith

Beitragvon alisch » 04.02.2012, 22:59

tigi9909 hat geschrieben:Danke für Deine Bemühungen. Ich habe soeben über HRS im Hotel Kempf ein EZ gebucht.

Gibt es für Sonntag auch ein Programm oder fahren wir nach dem Frühstück nach Hause?

Hi tgi9909,

ich habe im Hotel Kempf ebenso bereits EZ gebucht..... :wink: es gibt nur noch 2 EZ übrig :!: Ich freu, das wir uns endlich mal kennen Lernen :D

Gruß
von
Mannhiem
Alisch
alisch

Beitragvon Kurpfalz » 06.02.2012, 20:40

Hallo liebe 50 Plus Worms interessierte.
Am 17.3. freue ich mich Euch Worms zu zeigen.
Essen und Wein machen es erforderlich das ich schon vorher die Teilnehmerzahl weiß.
Teilnehmen kann jeder der Freude an der Geschichte, Menschen und Wein hat.
Bitte meldet Euch.
Auch wenn nur ein Teilnehmer Zeit hätte machen wir das Treffen. Es sind aber schon mehr.
Das freut mich.
GlG Gunter Kunecke Geschichtsnarr und Karnevalist
Kurpfalz

Beitragvon Kurpfalz » 07.02.2012, 12:38

Hallo liebe Teilnehmer,
ich hätte noch eine Bitte. Sprecht Ihr bitte Euere männlichen Kontakte an, ob sie nicht auch Lust haben. Danke
Treffen 17.3 10.00 Uhr Dom Worms
Einladung Parkmöglichkeit und Teilnehmerliste folgen
GlG Gunter
Kurpfalz

Beitragvon alisch » 16.02.2012, 17:02

Kurpfalz hat geschrieben:Hallo liebe Teilnehmer,
ich hätte noch eine Bitte. Sprecht Ihr bitte Euere männlichen Kontakte an, ob sie nicht auch Lust haben. Danke
GlG Gunter

Hallo Günther,

ich werd hier Närrrrich :lol: habe schon unsere KL Mitglieder bereits ( männliche:)) angetippt...eine wohnt selbst in Worms, andere kennt sich in Worms schon gut aus und hat schon betriebliches Fachausflug absolviert und patido müsste sich nun schon bei dir angemeldet haben, oder?

Gruß
alisch
alisch

Beitragvon tigi9909 » 16.02.2012, 17:17

alisch hat geschrieben:
GlG Gunter

Hallo Günther,

ich werd hier Närrrrich :lol: habe schon unsere KL Mitglieder bereits ( männliche:)) angetippt...eine wohnt selbst in Worms, andere kennt sich in Worms schon gut aus und hat schon betriebliches Fachausflug absolviert und patido müsste sich nun schon bei dir angemeldet haben, oder?

Gruß
alisch

Alisch ... ich sehe eben, dass Du mal im alten und mal im neuen Fred schreibst.
Dies hier ist der Alte. Vielleicht solltest Du den obigen Text noch einmal an der richtigen Stelle einfügen. Nur so als Tipp, damit es kein Durcheinander gibt. Der arme Gunter verliert sonst vielleicht den Überblick ...
tigi9909

Beitragvon alisch » 16.02.2012, 17:31

tigi9909 hat geschrieben:
alisch hat geschrieben:
GlG Gunter

Hallo Günther,

Gruß
alisch

Alisch ... ich sehe eben, dass Du mal im alten und mal im neuen Fred schreibst.
Dies hier ist der Alte. Vielleicht solltest Du den obigen Text noch einmal an der richtigen Stelle einfügen. Nur so als Tipp, damit es kein Durcheinander gibt. Der arme Gunter verliert sonst vielleicht den Überblick ...

Hi, liebe Tiggi, das habe ich nicht absichtlich gemacht :wink: aber frage mich ja auch warum hier die zwei Thread paralel läuft :roll: hat das damit zutun, das Günther vorher anders geheißen ist 8) Tja,alles ist möglich heut sind wir lustig :idea: gell :wink:

Liebe Gruß dir
aus Wien
Alisch
alisch

Beitragvon Maja52 » 04.03.2012, 13:16

hallo ihr lieben,
bin auch dabei und freu mich rießig.
glg maja
Maja52

VorherigeNächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing