aufgewacht hat geschrieben:![]()
![]()
@ ja genauso !!!!!!!
ich liebe meinen beisswütigen Drecksköter...
gesagt zu Paula...
aufgewacht hat geschrieben:![]()
![]()

hansolafpaul hat geschrieben:@Gelika, ich will doch gar nichts von dir und deinem Hund![]()
Ich greife noch nicht mal jemanden persönlich an.
Aber ... es nun mal so, dass in 13 % der deutschen Haushalte ein Hund lebt. Umgerechnet heißt das, dass auf jeden zehnten Deutschen ein Hund kommt.
Was wollte ich jetzt sagen ... hab ich vergessen ...

gelika57 hat geschrieben:aufgewacht hat geschrieben:![]()
![]()
@ ja genauso !!!!!!!
ich liebe meinen beisswütigen Drecksköter...![]()
![]()
das hat letztes Jahr mal einer
gesagt zu Paula...![]()
![]()
![]()

gelika57 hat geschrieben:hansolafpaul hat geschrieben:@Gelika, ich will doch gar nichts von dir und deinem Hund![]()
Ich greife noch nicht mal jemanden persönlich an.
Aber ... es nun mal so, dass in 13 % der deutschen Haushalte ein Hund lebt. Umgerechnet heißt das, dass auf jeden zehnten Deutschen ein Hund kommt.
Was wollte ich jetzt sagen ... hab ich vergessen ...
@ja was.bestimmt nix gscheit`s ...?? ich fühle mich aber angegriffen...![]()
![]()
wer meinen liebsten Lebensgenossen angreift..greift auch mich an..![]()
![]()
![]()
![]()
da werde ich zur Furie.. des kannst glauben...![]()
![]()

hansolafpaul hat geschrieben:Sag ich doch, uneinsichtig und arrogant.
Nur mal so nebenbei: diese freilaufenden Hunde waren auch in der Nachbarschaft unterwegs und haben dort einen Hasen zu Tode gehetzt. Die Kinder, denen der Hase gehörte, haben sich bestimmt sehr darüber gefreut *sarkasmus*
Dann hat der Besitzer, ein Restaurantbesitzer, Besuch von der Polizei erhalten. Wenn diese Hunde noch einmal erwischt werden, werden sie eingeschläfert. Hunde sind nun mal unberechenbar und deshalb gefährlich.
Und wer hier einen an der Waffel hat das ist noch nicht so ganz klar.

seeker52 hat geschrieben:hansolafpaul hat geschrieben:Sag ich doch, uneinsichtig und arrogant.
Nur mal so nebenbei: diese freilaufenden Hunde waren auch in der Nachbarschaft unterwegs und haben dort einen Hasen zu Tode gehetzt. Die Kinder, denen der Hase gehörte, haben sich bestimmt sehr darüber gefreut *sarkasmus*
Dann hat der Besitzer, ein Restaurantbesitzer, Besuch von der Polizei erhalten. Wenn diese Hunde noch einmal erwischt werden, werden sie eingeschläfert. Hunde sind nun mal unberechenbar und deshalb gefährlich.
Und wer hier einen an der Waffel hat das ist noch nicht so ganz klar.
Kann Deinen Ärger total verstehen aber....z.B: es gibt auf den Straßen viele rücksichtslose, gefährliche Autofahrer. Es ist aber einfach nicht richtig, alle Fahrer über einen Kamm zu scheren und generell als
Rowdys zu bezeichen. Das sollte auch bei Hundebesitzern so gehalten werden. Alles andere ist nicht angemessen.

Gewitter hat geschrieben:Die Diskussion kann weiter gehen.
Der Anlaß: Totes Hundebaby auf der Hundewiese.
Ein ganz normaler Schäferhund, nahm kürzlich einen kleinen Welpen in den Fang und warf ihn sozusagen über Bord. Dadurch ist der kleine Hund gestorben.
Nun bin ich der Meinung, dass eine Hundewiese ihre Berechtigung hat und dort Hunde frei laufen dürfen. Dass hier solche Gefahren lauern, damit muss man leider rechnen. Doch zeigt dies auch, dass Hunde unberechenbar sein können. Vor allem dann, wenn sie nicht abgerichtet oder ausgebildet worden sind.
Deswegen gehören mittelgroße und große, sowie mittelscharfe (wie der Senf) und scharfe (eher wie Chili???) Hunde, deren Halter nicht "professionell" mit ihrem Tier verbandelt sind und da wo viele Menschen zusammenkommen, an die Leine!!!