. : Service und Hilfe

Beitragvon Primia » 16.08.2011, 11:59

Wir, meine 8 Monate Hündin und ich, wohnen in Suhr bei Aarau und würden uns freuen, TierhalterInnen kennenzulernen, mit denen wir ab und zu gemeinsame Spaziergänge unternehmen und die Hunde dabei spielen und sich austoben können. :D Gibt es Interessierte in dieser Region? Wäre super, wir freuen uns auf eure Kontaktnahme. :o
Primia

Beitragvon blonderl » 16.08.2011, 14:32

Primia hat geschrieben:Wir, meine 8 Monate Hündin und ich, wohnen in Suhr bei Aarau und würden uns freuen, TierhalterInnen kennenzulernen, mit denen wir ab und zu gemeinsame Spaziergänge unternehmen und die Hunde dabei spielen und sich austoben können. :D Gibt es Interessierte in dieser Region? Wäre super, wir freuen uns auf eure Kontaktnahme. :o

Im Schweizer-Forum könntest Du da eher fündig werden :!: :wink:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon 5230LiebevolleSie » 10.09.2011, 0:06

blonderl hat geschrieben:
Primia hat geschrieben:Wir, meine 8 Monate Hündin und ich, wohnen in Suhr bei Aarau und würden uns freuen, TierhalterInnen kennenzulernen, mit denen wir ab und zu gemeinsame Spaziergänge unternehmen und die Hunde dabei spielen und sich austoben können. :D Gibt es Interessierte in dieser Region? Wäre super, wir freuen uns auf eure Kontaktnahme. :o

Im Schweizer-Forum könntest Du da eher fündig werden :!: :wink:

Bin endlich fündig geworden. War auch auf der Suche nach Hundefreunden zum spazierengehen und wandern....Famielienhunde Malching super Hundeverein, in Bayern Hundevereine gibt es sicher auch in Deiner Nähe. Viele Grüße Heidi aus Braunau am Inn
5230LiebevolleSie

Zurück zu Tiere & Natur