. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon marini » 17.03.2010, 14:37

Ich habe meine Badewanne neu lackieren lassen (Sprühsystem) - NIE WIEDER, ich kann nur jedem davon abraten. Der Lack ist teilweise schon gesprungen und abgeblättert (nach nur 2 Jahren), auch ziemlich porös und daher schwer zu reinigen. Sieht nicht mehr sehr schön aus und es wird wohl bald eine neue hermüssen.

Beim Wanne-in-Wanne System sollte man wahrscheinlich beachten, dass die Wanne dann etwas kleiner wird! Wenn sie nicht ganz genau passt, hätte ich Angst, einmal durchzubrechen!!

LG
marini

Beitragvon isireader » 21.03.2010, 20:31

:roll: Was macht mein Lepi ??
Ich klicke beim Posteingang und will antworten bei 50 plus und der macht mir 5 alte Seiten von dieser Person auf und i kann nicht schreiben,
obwohl das immer klappte.
weiss wer was wohl das ist ???

Bitte um Erklärung !
Danke eure isireader :oops:
isireader

Beitragvon gerisbg » 21.03.2010, 21:32

isireader hat geschrieben::roll: Was macht mein Lepi ??
Ich klicke beim Posteingang und will antworten bei 50 plus und der macht mir 5 alte Seiten von dieser Person auf und i kann nicht schreiben,

Bitte um Erklärung !

Entweder Du hast die Feststelltaste irgendwann zu lange gedrückt, oder einen Virus.
Bei ersterem: Lappy ausschalten und neu starten dann gehts wieder.

Bei zweiterem: ab zum PC-Doktor und die Viren entsorgen.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 22.03.2010, 10:57

isireader hat geschrieben::roll: Was macht mein Lepi ??

Bitte um Erklärung !

Liebe Isi, wenn Du das Problem nicht selber lösen kannst, dann kann ich Dir meinen PC-Doktor empfehlen. Der hat bei unserem PC wieder alles ins Lot gebracht.
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 26.03.2010, 18:59

MOBILES - TISCHLEREI - SERVICE

Montagen - Reparaturen aller Art (z.B. Möbel, Küche, Fenster, Türen, Holzdecken, Parkettböden, Holzvertäfelungen, Selbstbaumöbel)

Wenn jemand Hilfe benötigt, der kann sich gerne an mich wenden. Gebe euch dann persönlich die Firma bekannt.
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon 6565656 » 17.09.2010, 22:05

[b :arrow: ]Hilfeleistung!

habe die vorangegangenen Beiträge ganz lustig gefunden,- bin aber auch der Meinung dass gegenseitige Hilfe gut tut !
:roll: als Bautechn. immer in alten Gemäuern lebend,- habe ich mir alle Profisionistenarbeiten wohl oder übel angeeignet !
d.h. Fliesenlegen, Malerarbeiten, Bodenlegearb.,Elektroinst., Stuckarbeiten, Kalt/Warmreperatur, Gartenarbeit, Holzarbeiten, usw...
:oops: da ich noch in Linz lebe, würde ich gerne die Mozartstadt mit all seinen Höhen, Tiefen, Kultur, Lokalen und Menschen kennenlernen !
:arrow: lg.bernd[/b]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
6565656

Beitragvon lifehit » 23.09.2010, 13:09

Also das kenne ich alles,
habe mir vor 20Jahren ein altes Haus gekauft,
und bin noch immer am renvovieren, und die Männer mit Geschick zu finden ist immer sehr schwer, aber es ist mir immer wieder gelungen,
aber ich möchte eine neues Bad und da stehe ich momentan an.
Aber Gut Ding braucht Weile,
und ganz unverhoft kommt Hilfe jedenfalls denke ich so,
sonst würde man verzweifeln.
lifehit

Vorherige

Zurück zu Salzburg