. : Service und Hilfe

Beitragvon Samaria58 » 25.11.2011, 22:29

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe als "Lebensgefährten" zuhause 6 Wellensittiche. Wer hat auch Wellis?
Samaria58

Beitragvon Liese57 » 25.11.2011, 22:33

Hallo Samaria ,
ich habe " 9 " Wellis ,sie sind mein ein und alles.
Lg.Liese54
Liese57

Beitragvon Samaria58 » 28.11.2011, 21:10

Hi Liese,

sorry, hab jetzt erst gelesen, dass Du mir geantwortet hast. Bin heute erst zum 2. Mal hier im 50plus-Treff und muss mich noch überall zurechtfinden.

Auch meine Wellis sind mein Ein und Alles. Habe ihnen - und dem Thema Wellensittiche überhaupt - auch eine Homepage gewidmet mit über 100 Seiten.
Samaria58

Beitragvon Liese57 » 28.11.2011, 22:02

Hallo Samaria, danke für deine Antwort. Ich bin auch ganz neu hier .Wo kann ich diese Homepage lesen? Das intressiert mich. Wünsche dir einen schönen Abend. Lg. Ulla
Liese57

Beitragvon Samaria58 » 03.12.2011, 21:30

Hallo Liese,

ich weiß nicht, ob ich hier im Forum einen Link zu meiner Homepage anbringen darf (warum eigentlich nicht?) Aber ich probiere einfach mal die Einstellung des Links. Wenn's verboten ist, wird man mich schon darauf hinweisen:

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

(Ich muss mich wohl mal darum kümmern, dass ich immer dann benachricht werde, wenn ich aus diesem Forum eine Antwort bekomme.)
Samaria58

Beitragvon Samaria58 » 04.12.2011, 18:32

Hi Liese,

nun war's also doch verboten, meine Homepage hier zu verewigen. Na, ich kann damit leben. Hatte ja schon fast damit gerechnet. Aber wenn ich mich nicht täusche, warst du schon bei mir und meinen Wellis zu Besuch.
Samaria58

Beitragvon Jasminn » 05.12.2011, 16:05

Oh feine Sache dieser Thread!

Ich bin schon im Elternhaus mit Wellensittischen aufgewachsen, nur seitdem mein lieber Wlli-Schatz im letzten Jahr nach schönen 8 Jahren verstorben ist, konnte ich es nicht übers Herz bringen, mir so schnell wieder einen neuen zu holen. Aber man merkt schon: Hat man die kleinen Lieblinge einmal in sein Herz geschlossen, dann sind sei ein Begleiter für das ganze Leben. Also: ich denke spätestens im Fürhjahr werde ich mir 2 Wellensittische zulegen :)
Jasminn

Zurück zu Tiere & Natur