Hester2009 hat geschrieben:ich finde auch nicht, dass es eine erklärung war...
leider - hat es mich ganz und gar nicht überzeugt, eher das gegenteil.
ich selber habe öfter telefoniert mit tara - immer war es so, dass sie mich angerufen hat - ihre nummer war nicht sichtbar. ich habe es ihr gerne gelassen, dass sie nicht "angerufen werden" wollte.
das letzte mal, dass ich mit tara sprach, war ende oktober. seit anfang november hat sie dann ja, nach einem eigentlich ganz normalen "nachmittagsposting" nie mehr gepostet und sie hat mich auch nie mehr angerufen, seitdem.
insgesamt erschreckt mich das ganze sehr, vor allem, weil mir dadurch bewusst wurde, das anonymität und "beziehung" sich ausschließen und wie traurig ohnmächtig man sich fühlen muss - wenn so etwas passiert dass man so gar keine möglichkeit hat, wenigstens mal nachzuforschen. denn das könnte ich ja ohne weiteres - und würde es auch tun - , unterfranken ist nicht aus der welt für mich.
hester
Naja, du solltest aber auch nicht erwarten, dass ich, oder jemand anderes hier haarklein Erklärungen abgiebt, ohne Taras Einverständnis schon mal gar nicht. Ob du überzeugt bist oder nicht, spielt im Prinzip auch keine Rolle.
Wer wann mit Tara telefoniert hat und ob ihre Nummer sichtbar ist oder nicht und ob sie nicht angerufen werden wollte, das geht die die breite Öffentlichkeit des Forums gar nichts an, nur mal so nebenbei bemerkt.
Hier haben sich einige Sorgen gemacht und ich bin informiert worden dass mit Tara alles in Ordnung ist und das habe ich weitergegeben, es besteht also kein Grund weiterhin zu isistieren.