. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Presse » 10.02.2012, 19:29

Liebe 50plus-Treff.de-Mitglieder,

wir haben die Anfrage eines bekannten und renommierten Nachrichtenmagazins erhalten und wurden um Mithilfe gebeten.

Die Redakteurin schreibt eine Serie über "Liebe 50plus" und über den Aspekt der Online-Partnersuche.

Sie hat uns gefragt, ob wir Paare kennen, die sich online gefunden haben und die ihre Geschichte erzählen möchten - vielleicht findet sich ja ein glückliches Paar.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an mein Postfach oder an presse@50plus-treff.de

Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende
Rebecca Herrmann
50plus-Treff.de-Presseteam
Presse

Beitragvon Backhaus » 11.02.2012, 8:20

Also da würde ich gerne mitmachen. Ich bin 63 Jahre alt - verheiratet und im Ruhestand. Bin aber gestraft mit Herz Op´s und Stimmlippenkrebs. Trotzdem läßt mich die Sucht nach Sex nicht los.
Backhaus

Beitragvon Strippe » 11.02.2012, 19:00

Nach dem Tode meiner Frau lernte ich meine Partnerin über dem 50plus-Treff kennen und bin mit ihr schon über 2 Jahre zusammen.
Strippe

Beitragvon Herbstsonne59 » 15.02.2012, 10:42

Ich finde die Möglichkeit, über Internet eine(n) PartnerIn zu finden, ganz einfach großartig!
Früher waren Personen über 50 nur über Freundeskreis vermittelbar - und viele haben sich nicht getraut. Heute sind nur jene benachteiligt, welche ohne Internet-Zugang sind.
Wenn man entsprechend vorsichtig Kontakte sucht...aktiv oder passiv.....nicht vergessen, der große stattliche Prinz kann sich als kleiner Zwerg in natura herausstellen. :D
Wichtig ist daher für mich, das man ehrlich bleibt in den Angaben des Profils und keine falschen Vorstellungen weckt.
Nach meinen Erfahrungen - Partnersuche im Internet ist für 50+ ein Durchbruch in ein neues Zeitalter!
Gerhard
Herbstsonne59

Beitragvon N_Adine » 15.02.2012, 11:17

Herbstsonne59 hat geschrieben:Ich finde die Möglichkeit, über Internet eine(n) PartnerIn zu finden, ganz einfach großartig!
Wichtig ist daher für mich, das man ehrlich bleibt in den Angaben des Profils und keine falschen Vorstellungen weckt.
Partnersuche im Internet ist für 50+ ein Durchbruch in ein neues Zeitalter!
Gerhard

So ist es, Gerhard.
Auch ich habe meinen jetzigen Partner vor mehr als 2 Jahren übers Internet kennengelernt;
Ohne Internet wären wir uns vermutlich nie begegnet und hätten dadurch viel Schönes versäumt.

lg
N_Adine
N_Adine

Zurück zu Partnerschaft & Liebe