. : Service und Hilfe

Beitragvon Sternenlicht777 » 03.07.2011, 19:07

Lieber Schwindeggerbua,

ja die Palmblatt-Bibl. in Indien sind sensationell. Meine Freunde waren auch dort und können dies nur bestätigen.
Nur was dies anbetrifft,---" Die Zukunft über unser Unterbewusstsein abzurufen" -, das kann ich mir nicht so gut vorstellen. Das Unterbewusstsein speichert zwar alles wo wir erlebt haben und kann uns auch warnen oder wir können etwas abrufen, aber ich glaube nicht die Zukunft. Da denke ich eher an die Akasha-Chronik, wo auch die Zukunft gespeichert ist, welche aber nicht immer eintreffen muss, da wir einen freien Willen haben und somit mit unserem Denken Fühlen und handeln manches in der Zukunft verändern können. Es sei denn,etwas ist Schicksal und muss eintreffen,--aber auch hier können wir wählen, wie wir darauf reagieren.
Menschen, welche in der Akasha-Chronik lesen können, gibt es, aber eben nur durch Karten, da bin ich etwas skeptisch. Handleser, wenn sie es beherrschen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Einiges bereits in den Händen zu lesen ist.
Sternenlicht777

Beitragvon institoris » 03.07.2011, 20:05

Früher hat man aus den Eingeweiden von Tieren die Zukunft gelesen.
Natürlich nicht die Zukunft des betroffenen Tieres, denn das hatte keine mehr. :wink:
institoris

Beitragvon Luna135 » 07.08.2011, 16:06

hallo

also man sollte sich zuerst einmal mit dem unterbewusstsein auseinandersetzen, ich bin mir sicher das es einige menschen auf der welt gibt die bereits soweit sind und in das morphogenische feld eintringen können, aber leider gibt es zu viele scharlatane :D
Luna135

Beitragvon Jrisial » 16.08.2011, 10:05

liebe bolter ,das gibt es nicht nur in div. kulturen,das gibt es in allen kulturen.auch wir haben viele solche menschen die das können,(medium) wenn man sich bewusst ist das es eine geistige welt gibt ,ein leben nach dem tod,einen ort wo wir alle hingehen.dann weiss man dass es die reinkarntion gibt und ein gewisses karma das praktisch jeder mit ins neue leben mitbringt.das sind dinge die die seele eines menschen noch lernen muss,wobei zu unterscheiden ist,was karma und was uns an unrecht von anderen menschen angetan wird.es sind eben sachen in der seele eines menschen eingezeichnet die geschehen müssen.und diese sind für ein medium sichtbar.es funktioniert auch mit dem jenseits kontakt.aaaber vorsicht nicht alle die sich medium nennen sind medium.nicht alle die sich hellseher nennen sind gute hellseher.ich selber habe es schon ausprobiert und weiss von einem sehr guten dedium .im schweizer fersehen ihr name.ist (marlis) sehr seriös.
Jrisial

Beitragvon bolter » 14.09.2011, 13:19

hallo und guten tag.

leider bin ich erst heut wieder auf diese seite gestoßen...sorry...

jetzt wuesste ich gerne wie ich die dame aus der schweiz..die sich marlies nennt...erreichen kann...allein die aussage...dass sie ueber das schweizer fernsehen..zu sehen..war wird die
recherche denke ich unmoeglich machen..

vielleicht melden sich sich nochmal

danke dafuer

gruss
christiane
bolter

Beitragvon Foxifix » 14.09.2011, 13:31

bolter hat geschrieben:Hallo und guten Tag,

mich beschaeftigt die Frage....ob unsere persenliche Zukunft ueber unser Unterbewusstsein abrufbar waere............dieser Gedanke ist enstanden aus der Erfahrung, dass mir ein....aus Sri Lanka kommenden Kartenleger/Wahrsager..einmal..ganz exakt..und genau vorhergesagt hat...was sich
in meiner Zukunft ergibt und eintritt.....und es ist tatsaechlich...so eingetroffen..mit all den...Dingen
die er mir vorhergesagt hat!

Meine Vermutung ist, dass bestimmt Kulturen...hier: ein Wahrsager aus Sri Lanka..ein ganz anderes
Verstaendnis besitzen, als wir Europaer.

Wer kann mir...etwas aehnliches berichten?

gruss
Christiane

Bolter, wenn das alles so einfach wäre, dann bräuchte sich kein Mensch Gedanken jemals machen (müssen) darüber, wie alt er wirklich wird wohl, und ob er bis zuletzt gesund bleibt ... Und weder ein Blick in die Karten noch in die Glaskugel oder den Vollmond, noch sonstiger "Zauber" wird`s ihm sagen können ...

Und die von dir gesuchte Dame hat sich wohl zwischenzeitlich hier abgemeldet, das kommt vor.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Tarantel60 » 18.09.2011, 21:36

Also ne... wirklich, ihr macht mich hier bald zum Hirsch!
Wie oft habe ich schon gesagt, dass das Unterbewusstsein ,Tabu ist!
Da hat NIEMAND Zutritt, nicht du selbst und nicht der Heiliger Geist.
Es meldet sich erst zur gegebene Zeit, quasi in der letzter Sekunde immer, als du nur staunend feststellen musst, dass du wieder mal keinen Einfluss auf ihn hattest. Nicht wahr. ♫ ♪ ♫

Ich weiß nicht, ob es so prickelnd ist die Zukunft wirklich zu erfahren. Ich denke, das ist nix für schwachen Gemüter, und es könnte damit mehr Unheil erzielt werden als Nutzen.
Und zu diesen Palmbiblioteken ist auch schon eine regelrechte Palm-Tourismus -Manie entstanden, nicht wahr. Wenn in Indien aber Pferdeapfel schön im bunten Papier eingeschlagen verkauft wäre, und dann bei der Einnahme auch das ewige Leben propagiert bin ich ganz sicher, ich wüsste wer in der ersten Reihen stünde, wetten?
Tarantel60

Beitragvon sarajane1 » 03.10.2011, 12:34

Bild
Hallo Schwindeggerbua

Ich habe Deinen Bericht vom Juli gelesen und ich möchte Dir hiermit sagen, daß ich Dir glaube, was man Dir da prophezeit hat. Also warum soll es denn nicht Leute geben, die die Gabe in sich besitzen.
Für andere Leute scheint es unmöglich zu sein, weil sie andere Vorstellungen haben.

Zum Beispiel habe ich mir mal selbst die Karten gelegt und siehe da, auch da habe ich erleben dürfen, daß etwas eingetreten ist, was ich zuvor von den Karten ablesen konnte.

Es ist nichts unmöglich auf dieser Erde.

Grüße von Sara
sarajane1

Beitragvon noiram23 » 26.12.2011, 1:05

Schwindeggerbua hat geschrieben:Hallo Bennoh,
Das mit dem Horoskopexperiment trifft aber nicht bei dem Handlesen des Inders zu. Er hat ganz konkret Namen, Daten und Orte genannt, die er nicht wissen konnte. Diese Vorhersagen mit Namen Daten und Orten sind bis Heute 100% eingetroffen, das läßt sich also nicht mit eurem Wischiwaschi Experiment vergleichen. Bei der Treaderöffnerin scheint dies ähnlich gewesen zu sein. Da muß ich dich schon fragen wo da der Trick dabei ist? Da müßen schon andere Erklärungen her.
Bei den Palmblattbibliotheken in Südindien sind alle Lebensläufe der Personen gespeichert, die diese Bibliotheken im Laufe ihres Lebens einmal besuchen. Da versagen auch die herkömmlichen Erklärungen, welchen Trick findest du dort dahinter?
Grüße
Werner

Hallo Werner, 
habe  deinen  Beitrag  interessiert  und  verfolgt.....sag  hast  du  heute  zu  diesem  Inder noch  kontakt? oder  weißt  Du  wo  er  sich  aufhält?  Ich  würde  mir  sehr  gerne  mal  von  ihm  aus  der  Hand  lesen  lassen

lg Noiram 23 
noiram23

Beitragvon Lichtwesen » 29.12.2011, 19:51

Hallo Schwindeggerbuar!
Ich habe auch so eine Erfahrung vor Jahren gemacht. Da habe ich an einer Palmblattlesung teilgenommen. Ich bin "zufällig" darangekommen und war schon sehr erstaunt, dass für mich, eine Europäerin, ein Palmblatt vorhanden war. Das was mir vorgelesen wurde, es war eher ein vorsingen, und mir später übersetzt und erklärt wurde, stimmte mit den Ereignissen überein. Auch Dinge, die meine damalige Zukunft waren, sind ein getroffen.

Zum o. g. Thema:
Ich weiß, dass unsere Vergangenheit und Zukunf jederzeit "abrufbar" ist. Alles geschieht gleichzeitig. Das bedeutet, dass auch meine buw. unsere Zukunft jetzt geschieht. Das, wo gerade unser Bewusstsein (unsere Aufmerksamkeit) ist, erleben wir gerade. Alles andere ist schon da. In vielen Ausführungen, offen für die Entscheidungen, die wir treffen.

Liebe Grüsse Lichtwesen
Lichtwesen

Beitragvon Schwindeggerbua » 31.12.2011, 14:55

Hallo Noiram23,
Der Inder war Professor für Mikrobiologie an der Universität Faizabad/UP. Aber er dürfte schon einige Zeit in Pension sein. Raman Rai war sein Name. Mußt halt mal Googlen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
grüße
Werner
Schwindeggerbua

Beitragvon pippilotta13 » 20.02.2012, 17:48

Hallo Schwindeggerbua, lass dich nicht verrückt machen von den Zweiflern. Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Auch ich habe so etwas ähnliches in Griechenland erlebt wie du. Ich war total perplex, aber es ist alles so gekommen, auch die unangenehmen Ereignisse, die ich mir lieber erspart hätte. Bei mir war es eine alte Frau die mir die Zukunft und die Vergangenheit aus meinem Leben vorgehalten hat. Auch wenn wir es nicht beweisen können, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es eben Menschen gibt, mit außergewöhnlichen Gaben.
pippilotta13

Beitragvon Missie03 » 06.05.2012, 17:28

Ich glaube die Frage ist so nicht richtig
Unser Bewußtsein ist wie die Spitz eines Eisbergs zum grüßten Teil bestimmen unsere unterbewußten Programme unser Leben,
Die Frage die ich mir stelle ist : Wie kann ich meine Zukunft bewußt gestalten.?
Dafür muß ich meine unterbewußten Progamme erkennen um sie auflösen zu können
Missie03

Beitragvon Missie03 » 06.05.2012, 17:31

Es git durchaus Menschen die die Gabe haben in Dein Unterbewußtsein zu schauen frage Sie wie Du Dein jetzige Situation besser nutzen kannst um besser Dein Leben selbst und bewußter zu bestimmen.,wenn sie das könnnen helfen sie Dir freier zu werden, Ich könnte Dir welche nennen, aber ich glaue ich darf hier keine öffentliche Werung machen
Missie03

Beitragvon kleeblatt55 » 07.05.2012, 19:14

Missie03 hat geschrieben:Ich glaube die Frage ist so nicht richtig
Unser Bewußtsein ist wie die Spitz eines Eisbergs zum grüßten Teil bestimmen unsere unterbewußten Programme unser Leben,
Die Frage die ich mir stelle ist : Wie kann ich meine Zukunft bewußt gestalten.?
Dafür muß ich meine unterbewußten Progamme erkennen um sie auflösen zu können

was bleibt wenn sie aufgelöst sind.?
kleeblatt55

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik