. : Service und Hilfe

Beitragvon bolter » 18.06.2011, 18:29

Hallo und guten Tag,

mich beschaeftigt die Frage....ob unsere persenliche Zukunft ueber unser Unterbewusstsein abrufbar waere............dieser Gedanke ist enstanden aus der Erfahrung, dass mir ein....aus Sri Lanka kommenden Kartenleger/Wahrsager..einmal..ganz exakt..und genau vorhergesagt hat...was sich
in meiner Zukunft ergibt und eintritt.....und es ist tatsaechlich...so eingetroffen..mit all den...Dingen
die er mir vorhergesagt hat!

Meine Vermutung ist, dass bestimmt Kulturen...hier: ein Wahrsager aus Sri Lanka..ein ganz anderes
Verstaendnis besitzen, als wir Europaer.

Wer kann mir...etwas aehnliches berichten?

gruss
Christiane
bolter

Beitragvon Rangie » 18.06.2011, 23:18

ich will die Zukunft nicht wissen :!:
Rangie

Beitragvon bolter » 19.06.2011, 7:31

Hallo Rangie,

daran tust du wahrscheinlich gut....

nur....dachte ich auf dieser Seite...gibt es vielleicht..Theorien..oder sogar...Erlebnisberichte

die ein wenig Licht indas Dunkele bringen.

Ausserdem ist mir bewusst, warum ich..mich..mit dieser Frage....staerker beschaftige...als
es vielleicht "gesund" waere.....dazu kann ich leider hier nicht oeffentlich schreiben.

Ich danke Dir lieber Rangie,,,fuer Deine Worte

Lieben Gruss
Christiane
bolter

Beitragvon Herbert07 » 19.06.2011, 7:32

Also -

.. bei mir wars der Frisör. Ohne Witz.
Gut, es ging nur um einen Teilaspekt meiner Zukunft. Aber er traf voll ins Schwarze.

Seitdem spiele kein Lotto mehr.

Hebbe :twisted:
Herbert07

Beitragvon italiansummer » 22.06.2011, 22:34

bolter hat geschrieben:Hallo und guten Tag,

mich beschaeftigt die Frage....ob unsere persenliche Zukunft ueber unser Unterbewusstsein abrufbar waere............dieser Gedanke ist enstanden aus der Erfahrung, dass mir ein....aus Sri Lanka kommenden Kartenleger/Wahrsager..einmal..ganz exakt..und genau vorhergesagt hat...was sich
in meiner Zukunft ergibt und eintritt.....und es ist tatsaechlich...so eingetroffen..mit all den...Dingen
die er mir vorhergesagt hat!

Meine Vermutung ist, dass bestimmt Kulturen...hier: ein Wahrsager aus Sri Lanka..ein ganz anderes
Verstaendnis besitzen, als wir Europaer.

Wer kann mir...etwas aehnliches berichten?

gruss
Christiane

ja ich glaube da hast du Recht, die Europaer sind gegen dagegen recht immun. Leider wirst du hier im thread nicht auf allzu grosses Verstaendnis stossen.  
italiansummer

Beitragvon Schwindeggerbua » 01.07.2011, 11:59

Hallo Bolter,
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit einem Inder, der mir aus der Hand vorgelesen hat. Er kannte mich nicht aber er hat mir mein Leben vorher erzählt und wie es in der Zukunft weitergeht, bisher ist alles so eingetroffen wie er es gesagt hat. Dieser Inder ist Prof. für Mikrobiologie und Brahmane.
Es könnte so sein, dass die Leben wie in einer Matrix gespeichert sind und manche Menschen gelernt haben diese Matrix auszulesen. In Indien und Sri Lanka hat man dies gelernt und gibt deb Leuten dann Auskunft darüber. Ähnlich dürfte es sich mit den Palmblattbibliotheken Südindiens verhalten. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung, beweisen kann ich es nicht, genau wie andere. Die Skeptiker sind damit hoffentlich zufriedengestellt.
Grüße
Werner
Schwindeggerbua

Beitragvon Tarantel60 » 01.07.2011, 19:57

Mir wurde mal aus dem Kaffeesatz gelesen hier in Europa,
ist schon erstaunlich, was man aus einem Handvoll Kaffee alles ausdenken kann!
Tarantel60

Beitragvon Schwindeggerbua » 01.07.2011, 20:18

Hallo Tarantel,
Da bist du halt einem Schwindler aufgesessen, das kann passieren. Bei mir hat alles gestimmt, obwohl der Inder mich gar nicht kannte.
Werner
Schwindeggerbua

Beitragvon ClausJuergen » 01.07.2011, 21:31

Schwindeggerbua hat geschrieben:Es könnte so sein, dass die Leben wie in einer Matrix gespeichert sind und manche Menschen gelernt haben diese Matrix auszulesen. Werner
... wäre sicher auch für den deutschen Zoll interessant, zu wissen, wann, wer mit einer größeren Summe nach Liechtenstein reist! Dass Du Dir diese Beförderungsgarantie hast entgehen lassen….? Und wo ist der „empörte Aufschrei“ der sich hier als „Steuerzahler“ bezeichnenden Kleinverdiener, wegen Deiner verschluderten Verhinderung einer Straftat?

Also, ich empfinde es immer als Widerspruch, wenn eben die Leute von derartigen „Möglichkeiten“ berichten, die täglich baff erstaunt über die Ereignisse des Tages sind. Es könnte doch so einfach sein! :wink:
ClausJuergen

Beitragvon hansolafpaul » 01.07.2011, 21:42

Es ist mit schon öfters passiert, dass ich morgens an eine bestimmte Person oder an einen bestimmten Ort dachte. Und dann schaue ich abends einen Film oder höre Nachrichten und rein zufällig (?) tritt diese Person in dem Film auf oder es wird über diesen Ort berichtet.
Seltsam, oder?
hansolafpaul

Beitragvon bennoh » 01.07.2011, 21:44

Schwindeggerbua hat geschrieben:Hallo Tarantel,
Da bist du halt einem Schwindler aufgesessen, das kann passieren. Bei mir hat alles gestimmt, obwohl der Inder mich gar nicht kannte.
Werner

Der Trick ist nicht neu, du kennst ihn nur nicht. Der Mann hatte eine gute und geschulte Beobachtungsgabe, das ist alles. Jeder kennt seine Zukunft selbst, denn er bestimmt und gestaltet sie ganz alleine. Nur wer dazu nicht fähig, benötigt die Krücke, um andere nach seiner Zuklunft zu fragen.
bennoh

Beitragvon ClausJuergen » 01.07.2011, 22:00

hansolafpaul hat geschrieben:Es ist mit schon öfters passiert, dass ich morgens an eine bestimmte Person oder an einen bestimmten Ort dachte. Und dann schaue ich abends einen Film oder höre Nachrichten und rein zufällig (?) tritt diese Person in dem Film auf oder es wird über diesen Ort berichtet.
Seltsam, oder?
... nein, kein Zufall! Du hast die Gabe Filme vorher zu sehen! Das erspart Unsummen Eintrittsgelder, sehr zum Leidwesen der Filmindustrie!
Wer die täglichen Nachrichten schon einen Tag früher kennt, sollte ´mal bei BILD anrufen, die 24 Std. Vorsprung lassen die sich gewiss mehr als den H4-Satz kosten! :wink:
ClausJuergen

Beitragvon Schwindeggerbua » 01.07.2011, 22:08

Hallo Bennoh,
Wenn es denn ein Trick gewesen wäre, wie hat er mein damals vergangenes Leben bzw. bestimmte Ereignisse daraus, mir genau sagen können. Außerdem sind mittlerweile mehr als 15 Jahre vorüber und seine Aussagen zu meiner Zukunft sind alle bis dato eingetroffen. Welcher Trick kann das? Kannst du mir das erklären?
Grüße
Werner
Schwindeggerbua

Beitragvon bennoh » 01.07.2011, 22:35

Schwindeggerbua hat geschrieben:Hallo Bennoh,
Wenn es denn ein Trick gewesen wäre, wie hat er mein damals vergangenes Leben bzw. bestimmte Ereignisse daraus, mir genau sagen können. Außerdem sind mittlerweile mehr als 15 Jahre vorüber und seine Aussagen zu meiner Zukunft sind alle bis dato eingetroffen. Welcher Trick kann das? Kannst du mir das erklären?
Grüße
Werner

Einer meiner Söhne studierte Soziologie, er ist heuter Dozent an einer Uni. Als er seine Diplomarbeit schrieb, haben wir gemeinsam ein Experiment gestartet. Wir hatten in diversen Frauenzeitschriften nach Damen inseriert, die ein kostenloses Horoskop erstellt haben wollen, mit Erfolgskontrolle nach 6 Monaten und nach einem Jahr. Es meldeten sich insgesamt 286 Teilnehmerinnen, denen wir allen das gleiche Horoskop schickten. Nach 6 Monaten bekamen wir die Bestätigung einer Trefferquote von 85 %, nach einem Jahr immmerhin noch 80 %.
Der Trick ist einfach und liegt auf psychologischer Ebene. Wenn man an derartiges glaubt, sucht man auch bei nur grober Übereinstimmung mit dem Horokop in diesem die Bestätigung, man reflektiert also seinen Glauben und seine Erwartungen in dieses heinein. Man muss das Horoskop nur allgemein genug halten, dann klappt diese Masche.
bennoh

Beitragvon Schwindeggerbua » 02.07.2011, 20:41

Hallo Bennoh,
Das mit dem Horoskopexperiment trifft aber nicht bei dem Handlesen des Inders zu. Er hat ganz konkret Namen, Daten und Orte genannt, die er nicht wissen konnte. Diese Vorhersagen mit Namen Daten und Orten sind bis Heute 100% eingetroffen, das läßt sich also nicht mit eurem Wischiwaschi Experiment vergleichen. Bei der Treaderöffnerin scheint dies ähnlich gewesen zu sein. Da muß ich dich schon fragen wo da der Trick dabei ist? Da müßen schon andere Erklärungen her.
Bei den Palmblattbibliotheken in Südindien sind alle Lebensläufe der Personen gespeichert, die diese Bibliotheken im Laufe ihres Lebens einmal besuchen. Da versagen auch die herkömmlichen Erklärungen, welchen Trick findest du dort dahinter?
Grüße
Werner
Schwindeggerbua

Nächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik