. : Service und Hilfe

jakobsweg

36 Beiträge
Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon jamina » 27.11.2011, 16:26

wer geht mit mir den jakobsweg august 2012
jamina

Beitragvon medianne » 28.11.2011, 0:48

Oh, das könnte ich eventuell sein, aber welchen?
medianne

Beitragvon gebrauchtaberok » 30.11.2011, 23:15

hallo jamina, ich habe 2010 ein wegstück von freudenstadt bis freiburg und dieses jahr von nimes bis zur spanischen grenze gemacht. allerdings waren das strecken mit dem rad und ich habe vor, nächstes frühjahr von der französischen grenze bis lyon zu fahren. im sommer könnte ich mir durchaus vorstellen, ein stück vom weg in spanien zu wandern. würd mich über ne nachricht von dir freuen. liebe grüße gebrauchtaberok
gebrauchtaberok

Beitragvon katinka5353 » 09.12.2011, 13:05

Das ist eine Überlegung wert.
Es war schon immer mein Vorhaben.
Eine verbindliche Zusage wirst du Anfang März von mir erhalten.
katinka5353

Beitragvon medianne » 10.12.2011, 16:55

Die Anfrage von jamina ist vom 27.11. und, da seitdem keine Reaktion mehr kam, hab ich das Gefühl, daß wir hier in die Leere laufen.
Schade, denn die Idee finde ich prima.
medianne

Beitragvon katinka5353 » 10.12.2011, 23:33

medianne hat geschrieben:Die Anfrage von jamina ist vom 27.11. und, da seitdem keine Reaktion mehr kam, hab ich das Gefühl, daß wir hier in die Leere laufen.
Schade, denn die Idee finde ich prima.

medianne....die Idee können wir auch unter uns weiter verfolgen.
katinka5353

Beitragvon medianne » 14.12.2011, 16:16

medianne....die Idee können wir auch unter uns weiter verfolgen.[/quote]

Katinka, du hast Recht. Das sollten wir machen.
medianne

Beitragvon fruehlingszauber » 23.12.2011, 12:27

Hallo katinka und medianne,

ich könnte mir das auch gut vorstellen da mit zu gehen. Wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann man ja ändern. Ich wollte das auch schon immer mal. Seit ca6 Jahren denke ich immer wieder daran es zu machen aber allein hätte ich einfach nicht den Mut dazu. 
fruehlingszauber

Beitragvon anneliese4711 » 28.12.2011, 9:39

Hallo Katinka, Mediane und Frühlingszauber,
auch wir kennen uns noch nicht, ich bin neu im Forum, und würde gern mitgehen. Ich denke auch schon lange darüber nach, aber allein fehlt mir auch der Mut. An welchem genauen Zeitraum habt ihr denn gedacht?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Guten Rutsch.
anneliese4711

Beitragvon anneliese4711 » 29.12.2011, 11:44

medianne hat geschrieben:medianne....die Idee können wir auch unter uns weiter verfolgen.

Katinka, du hast Recht. Das sollten wir machen.[/quote]

Hallo, ich sehe ihr seid online. Hat sich chon was Neues ergeben, betreff Jakobseg?
anneliese4711

Beitragvon medianne » 29.12.2011, 22:33

fruehlingszauber hat geschrieben:Hallo katinka und medianne,

ich könnte mir das auch gut vorstellen da mit zu gehen. Wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann man ja ändern. Ich wollte das auch schon immer mal. Seit ca6 Jahren denke ich immer wieder daran es zu machen aber allein hätte ich einfach nicht den Mut dazu. 

Hallo frühlingszauber, Du hast sicherlich bemerkt, dass sich die TE nicht wieder gemeldet hat und so liegt erstmal nur die Idee auf dem Tisch. Da Katinka erst Anfang Januar wieder erreichbar ist, sollten wir (bisher 5 Parsonen, wenn ich's richtig in Erinnerung

Vorerst lieben Gruß,

Medianne
medianne

Beitragvon medianne » 29.12.2011, 22:37

anneliese4711 hat geschrieben:[

Hallo, ich sehe ihr seid online. Hat sich chon was Neues ergeben, betreff Jakobseg?

Hallo anneliese 4711, ich war zwar kurz online, aber leider kaum anwesend.

Du hast sicherlich bemerkt, dass sich die TE nicht wieder gemeldet hat und so liegt erstmal nur die Idee auf dem Tisch. Da Katinka erst Anfang Januar wieder erreichbar ist, sollten wir (bisher 5 Personen, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, uns im Januar nochmal kurzschließen, um Näheres zu besprechen.

Lieben Gruß,

Medianne
medianne

Beitragvon anneliese4711 » 30.12.2011, 13:32

Hallo,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012.
Betreff Jakobsweg sprechen wir uns dann im Januar wieder. Danke für die Antwort
Herzliche Grüße
Anneliese
I
anneliese4711

Beitragvon Pearl54 » 08.01.2012, 19:23

anneliese4711 hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012.
Betreff Jakobsweg sprechen wir uns dann im Januar wieder. Danke für die Antwort
Herzliche Grüße
Anneliese
I

Ebenfalls ein Hallo und alles Gute für 2012!
Würde mich Euch gerne anschließen.
Kommt jedoch auf das Reisedatum und den Pilgerweg an.
Schöne Grüße aus Köln
Pearl54

Beitragvon medianne » 08.01.2012, 20:00

Hallo Pearl,

die TE hat sich seit Ende November nicht mehr gemeldet oder irgendwie geäußert. D.h. wir anderen hatten lediglich unser Interesse angemeldet. Es steht somit bisher nur die Idee im Raum und es ist noch alles offen.
medianne

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing