. : Service und Hilfe

Jenseitskontakt

55 Beiträge

Beitragvon Flitzebogen » 24.03.2009, 21:20

Schön oder lustig, dass es Wunschkonzerte gibt. :lol:
Avatar
Flitzebogen
 

Beitragvon reisefreudige » 31.03.2009, 7:52

Flitzebogen hat geschrieben:Schön oder lustig, dass es Wunschkonzerte gibt. :lol:


du flitzt ja ueberall rum. Sag uns doch mal lieber, anstatt nur zu spoetteln, was du ueber dieses thema fuer erfahrungen hast?
reisefreudige
Avatar
reisefreudige
 

Beitragvon Tarantel60 » 31.03.2009, 16:49

Es wird sogar behauptet,
Pflanzen und Tiere hätten
ebenfalls so etwas wie eine Seele.
Wenn ich jetzt das ganze
Stroh sehe, was hier immer zu aufflackert
aber vorher noch eine grüne Wiese war,
dann bekomme ich direkt Angst. wat*/:Q
Avatar
Tarantel60
 
Beiträge: 8511

Beitragvon Gast » 31.03.2009, 17:13

Tarantel60 hat geschrieben:Es wird sogar behauptet,
Pflanzen und Tiere hätten
ebenfalls so etwas wie eine Seele.
Wenn ich jetzt das ganze
Stroh sehe, was hier immer zu aufflackert
aber vorher noch eine grüne Wiese war,
dann bekomme ich direkt Angst. wat*/:Q


Sorry, wenn ich Dich berichtige: Aber aus der grünen Wiese wird Heu.

Stroh bleibt beim Dreschen des Getreides übrig.

Und wenn ich nun ganz böse wäre (bitte beachten: Konjunktiv!) würde ich behaupten, das ist das, was manche im Kopf haben. Aber wie gesagt: wäre

Damit spreche ich jetzt natürlich niemand an! :!: :!: :!:
Avatar
Gast
 

Beitragvon Tarantel60 » 31.03.2009, 17:47

Habe aus der Vogelperspektive nicht erkennen können wat*/:Q

Mit dem Konjuktiv hasste recht mein Engel Bild
Avatar
Tarantel60
 
Beiträge: 8511

Beitragvon reisefreudige » 04.04.2009, 8:12

Tarantel60 hat geschrieben:Es wird sogar behauptet,
Pflanzen und Tiere hätten
ebenfalls so etwas wie eine Seele.
Wenn ich jetzt das ganze
Stroh sehe, was hier immer zu aufflackert
aber vorher noch eine grüne Wiese war,
dann bekomme ich direkt Angst. wat*/:Q



Also ich glaube fest, dass auch Tiere eine Seele haben. . Sie fuehlen und denken, sie leiden und empfinden Freude.
Die Frage kann hoechstens sein, "gibt es ueberhaupt eine Seele"?

Was das Gras, die Planzen betrifft, habe ich mal im TV eine Sendung gesehen. In dieser Sendung wurde eine Zimmerpflanze mit Lautsoprecher verkabelt. Anschliessend kniff man in ein Blatt dieser Pflanze. Die vorher gehoerten Geraeusche wurden ploetzlich schneller und lauter. Nach dieser Demostration, versprach man d. Publikum DM 500 wenn sie der Pflanze ein Blatt ausrissen, KEINER meldete sich!
Auch beim Giessen von d. Pflanzen bekannten Personen gab es einen Unterschied der Geraeusche, zu unbekannten Personen.
Avatar
reisefreudige
 

Beitragvon vierpfoten » 14.06.2009, 20:35

hallo blanca,

ich habe mit jenseitskontakten erfahrung gemacht. meine großmutter war ein starkes medium und hat kontakt mit dem jenseits aufgenommen. mit ihr hab ich meine ersten erfahrungen gemacht. habe dann auch selbst kontakt aufgenommen. es geht wirklich und dennoch rate ich dir davon ab. es ist nicht ungefährlich und für mich war es psychisch sehr belastend. aus diesen gründen habe ich es nach etlichen sitzungen auch sein lassen.

ich weiß auch was es heißt einen geliebten menschen zu verlieren. wie gerne möchte man noch einmal mit ihm reden..... ihm noch fragen stellen. bleibe ihm vom herzen immer verbunden und lasse ihn ruhen. dieser satz ist leicht geschrieben und schwer umzusetzen. in kleinen schritten schafft man es. ich habe es auch noch nicht geschafft, bin aber auf dem wege dahin.

ich wünsche dir viel kraft
herzliche grüße
vierpfoten
Avatar
vierpfoten
 
Beiträge: 1

Beitragvon webohund » 22.08.2009, 21:00

Blanca hat geschrieben:Hallo,

hat schon jemand mit Jenseitskontakten Erfahrung?
Eine Freundin von mir, hat für mich , und für sich selber bei einem Medium
einen Termin gemacht. Da ich meinen Mann vor ein paar Monaten verloren habe, meinte sie, kann man das vielleicht besser verarbeiten.

Danke


Hallo Blanca, würde Dir lieber abraten solches zu tun. Es wird Dir wenig helfen, wahrscheinlich aber Deine Geldbörse leeren. Die Ausnutzung Deiner Situation ist bei solchen Terminen vorprogrammiert. Machs wie ich und unterhalte Dich einfach mit Deinem verstorbenem Mann. Das hilft. Schilder ihm Deine momentanen Sorgen und Du wirst sehen, es erleichtert. Meine Frau starb vor 17 Jahren und ich spreche heute noch mit ihr und lasse sie sogar Entscheidungen treffen. Mir hat es bisher mehr geholfen, als scheinheilige Ratgeber. Viele Grüsse, Webohund
Avatar
webohund
 
Beiträge: 54

Beitragvon sarajane1 » 22.10.2011, 19:47

Auch ich habe meinen Mann vor Jahren verloren und spreche mit ihm, wenn ich mich vor seinem Bild hinstelle. Es tut wirlich gut, mit einer gewesenen vertrauten Person zu sprechen, wenn man niemand anderen mehr hat. Es erleichtert sogar unwahrscheinlich, nach solchen Worten gesprochen zu haben
Gruß von Sara
Avatar
sarajane1
 
Beiträge: 173

Beitragvon angi51 » 12.11.2011, 18:04

Ich war bei einem Schreibmedium. Es war sehr aufschlussreich. Ich hab es auch nicht bereut und würde es wieder machen.
Ich habe mich auch sehr viel mit der Literatur "Leben nach dem Leben" "Trost aus dem Jenseits" usw befasst.
Ich hatte sehr viele nahe Trauerfälle zu verkraften und hab es geschafft.
Es muss aber jeder für sich das richtige finden. Es hilft auf alle Fälle wenn man darüber reden kann und es nicht in sich hineinfressen muss.
LG angi
Avatar
angi51
 
Beiträge: 58

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik