. : Service und Hilfe

Beitragvon Gewitter » 24.10.2011, 10:37

Grins. Da liest ja jemand die Foren. Ja, ich schaffe zuerst mein Auto ab, drehe dann die Heizung zurück und ziehe einen warmen Pulli an, überlege was es außerdem noch zu tun gibt. Meinen Hund, den schaffe ich ganz zuletzt ab.
Gewitter

Beitragvon Compart » 25.10.2011, 12:29

Wieso fangen wir immer von hinten an, das Pferd aufzuzäumen?
Es gab Zeiten, und die sind noch nicht einmal 500 Jahre her, auch noch keine 200, da war das Klima überhaupt kein Thema. Und da hatten die Heizungen und die Gebäude hundsmiserable Wirkungsgrade und Wärmeeffizienzen, es gab viel mehr Widerkäuer, weil die ja als Antriebe für jegliche Transportmittel vonnöten waren, und alle paar Jahre wurden Tonnenweise Pulvergase in die Luft gesprengt und ganze Landstriche niedergebrannt, trotzdem schien das dem Klima nichts auszumachen.
Was war der Unterschied? Ganz einfach: Die Bevölkerungszahlen waren wesentlich niedriger als heute! Und wenn man mal ernsthaft und richtig drüber nachdenkt, gibt es für die Öko-, die Trinkwasser- und Nahrungskrise und bestimmt für viele weitere nur eine einzige gemeinsame Lösung: Man muss endlich was gegen die Massenplage Mensch unternehmen. Man muss aufhören, den Menschen als Krone der Schöpfung zu sehen und ihn als das zu bezeichnen, was er ist: die größte und gefährlichste Plage, die dieser Planet je erlebt hat, zumindest seit den Sauriern. Die Kopfzahlen müssen unter 1 Milliarde gedrückt werden, nur steht uns für behutsame Familienplanungsprogramme nicht mehr genug Zeit zur Verfügung, 7/8 der lebenden Menschen müssen ein schnelles Ende finden, und das wissen die Reichsten der Reichen ganz genau und bereiten genau das vor!
Schade, wenn´s passiert ist, wird keiner mehr da sein, dem ich dann sagen kann: Siehste, ich habs geahnt....

:twisted: Compart :twisted:
Compart

Beitragvon Gewitter » 27.10.2011, 14:53

ganz schön bissig.....
Gewitter

Beitragvon Visurgis » 28.10.2011, 22:48

Jeder Wiederkäuer mit großem Magen läßt einen großen Furz und Rülpser erwarten, wat können die kleinen Katzen und Hunde da schon in Relation zu den Wiederkäuern beitragen, einfach lächerliche Dünpfiffgedanken !
Visurgis

Beitragvon Oase100 » 13.11.2011, 23:02

hm...Bennoh,

wie soll ich das meinen Hunden beibringen, dass sie umweltschädlich sind?

Hast du eine Idee?    

Bild
Bild
Oase100

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Technik