Ich habe gerade unseren Kater Bruno,einen sckokofarbenen Karthäuserkater vor 2 Stunden einschläfern lassen müssen.Dies habe ich zu Hause gemacht,da ich ihm den Stress nicht mehr zumuten wollte. Diagnose vor 3 Wochen,Katzenaids..Er nahm ab, obwohl er frass wie ein Scheunendrescher. Er hat immer von den anderen 4 katzen das Futter leergefressen. Seit 10 Tagen frass er nicht mehr. Er war der kräftigste und stärkste von allen 5 Katzen. Er trank noch sehr viel Wasser. Bei der ersten Untersuchung beim Tierarzt ware nach der Blutuntersuchung Niere und Leber in Ordnung. Beim zweiten Tierarzt wurde er geröngt Da war der Bauch voller Wasser und er konnte keine Organe mehr erkennen.
Das Herz war auch nicht mehr auf dem rechten Platz.. Wir wissen,dass es bei dieses Krankheit keine Rettung mehr gibt. Aber wie im Internet zu lesen,befällt es hauptsächlich überzüchtete Rassekatzen.
Ich bin eh am heulen und es überkommt mich eine unheimliche Wut. Genau heute ist er 8 Jahte alt geworden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, Würde mich freuen wenn ich Nachricht bekomme.
Leider kann ich hier kein Bild von ihm senden..........ich weiss nicht wie es funktioniert........