. : Service und Hilfe

Kennenlernen

40 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Mia1965 » 12.12.2011, 16:25

Wie ist eure Einstellung zu dieser Funktion - Kennenlernen - ?

Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, dass ich mit einem persönlichen Anschreiben kontaktiert werde oder eben mit ein paar netten Zeilen jemanden anschreibe. Nun bekomme ich die letzten Tage einige "Mails", suchte bei den ersten Posteingängen nach dem Text, fand aber nichts, da die betreffenden Personen nur den Kennenlern-Button betätigt haben.

Findet ihr das praktisch oder macht "MAN(N)" es sich da nicht "zu" einfach?

Also ich kann mit dieser Funktion bis jetzt noch nicht viel anfangen.
Mia1965

Beitragvon Uschi1948 » 12.12.2011, 19:31

@Mia,
Nichtpremiummitglieder können nur diese nichtssagenden Button anklicken .... in der Hoffnung dass ein Premiummitglied ihnen antwortet :-).
Uschi1948

Beitragvon Mia1965 » 12.12.2011, 19:36

Uschi1948 hat geschrieben:@Mia,
Nichtpremiummitglieder können nur diese nichtssagenden Button anklicken .... in der Hoffnung dass ein Premiummitglied ihnen antwortet :-).

AHA, das ist dann schon mal eine Erklärung... *lächel* ich sehe schon, ich überblicke das hier alles noch nicht so ganz....
Danke für Deine Antwort.

Schönen Abend wünsche ich Dir noch
Mia1965

Beitragvon lottesprotte » 13.12.2011, 9:31

Aha, und können Nicht-Premium Mitglieder untereinander überhaupt keinen Kontakt aufnehmen? Oder gibt es da doch etwas?
lottesprotte

Beitragvon tigi9909 » 13.12.2011, 9:43

lottesprotte hat geschrieben:Aha, und können Nicht-Premium Mitglieder untereinander überhaupt keinen Kontakt aufnehmen? Oder gibt es da doch etwas?

Ja, Nicht-Premium-Mitglieder können sich nicht schreiben. Kein Kontakt ist möglich.
Einer muss Premium sein. Aber wenn wirkliches Interesse besteht, kann man auch erstmal eine Monats-Mitgliedschaft abschließen. Das wird es einem dann wohl wert sein :wink:
tigi9909

Beitragvon Skippo » 13.12.2011, 9:54

Nichtpremium`s können zwar lesen und schreiben, aber dürfen können sie`s nicht :x :x :x :x :x :x
Jedoch sollen sie über ausgezeichnete telepathische Fähigkeiten verfügen, die sie auch bei Premium`s sehr beliebt machen. :o :o :o :o :o :o

(Hab gleich meine 10 Freifahrtscheine verballert ) :( :( :( :( :( :( :(
Skippo

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.12.2011, 10:04

Ich muss da Tigi mal beipflichten. Wenn ich wirklich an jemandem interessiert bin, dann kann ich doch wohl ein wenig Einsatz zeigen! Schließlich geben wir doch genug Geld aus für Dinge, die eigentlich überflüssig sind!
Ich weiß auch nicht, warum Ihr Euch immer noch über die 10 "Freifahrtscheine" aufregt. Ich kenne Plattformen, auf denen Basismitglieder höchstens einen Beitrag pro Tag schreiben können, bei manchen können sie nicht mal die Foren einsehen. In der Regel sind diese Plattformen auch teurer!
wasserfrau4711

Beitragvon Skippo » 13.12.2011, 10:13

@WasserF:
Waaaaas :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dafür, daß ich dieses Portal mit meinen intelligenten, aufregenden und publikumswirksamen Beiträgen
befeuere, soll ICH auch noch zahlen :?: :?: :roll: :roll: :roll:

Wer sich sowas ausdenkt, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Skippo

Beitragvon Kussmund62 » 13.12.2011, 10:17

Skippo hat geschrieben:@WasserF:
Dafür, daß ich dieses Portal mit meinen intelligenten, aufregenden und publikumswirksamen Beiträgen

Wer sich sowas ausdenkt, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt aber FLOTT die Klammern ausm Beutel genommen...und Premium geworden :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:
Kussmund62

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.12.2011, 10:19

Skippo hat geschrieben:@WasserF:

Dann reg Dich nicht auf darüber, dass Du nur 10 Freischüsse hast! Vielleicht hast Du uns ja auch nicht mehr mitzuteilen??????? :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wasserfrau4711

Beitragvon Dorodoo » 13.12.2011, 10:21

Immer und immer wieder : sucht jemand wirklich eine Partnerschaft , dann sollten
dafür doch die nur 10 Euro monatliche* Mitgliedschaftsprämie es wert sein !!

*bei Abschluss für ein Jahr

Ich selbst bin nun seit 3 Jahren hier und die Vielfalt der möglichen und auch immer
mal realen Kontakten ist mir's einfach "wert" !! :wink:
Dorodoo

Beitragvon lottesprotte » 13.12.2011, 10:26

Ja, ist schon klar, jede anständige Dienstleistung kostet auch Geld. Aber es gibt so unendlich viele Plattformen, die alle Geld kosten, und was ich bisher hier an mails bekommen habe war mir persönlich keinen Pfifferling wert :roll: da müsste ich fürs Lesen eigentlich noch etwas verlangen.

Im Übrigen ist das die erste Plattform, die ich besuche und bin mir noch nicht über alles so im Klaren.
Schaun wir mal, was das neue Jahr bringt.
lottesprotte

Beitragvon tigi9909 » 13.12.2011, 10:52

Du hast Recht, Lottesprotte. Schau' Dich erst einmal um hier und lies' Dich ein ... :wink:
tigi9909

Beitragvon oldiewolf » 13.12.2011, 10:55

ausserdem gibt es einen chatroom...da kann man mit anderen plaudern und ev entuell kann da auch mehr draus werden.............auch als nicht premium....... :idea:
wie heisst es so schön: iss da berg auch noch so steil....ein bissl was geht allerweil... :lol:
oldiewolf

Beitragvon Sonny19 » 13.12.2011, 11:10

Was ich hier als Nicht- Premium  darf ist wahrlich eine Menge.

Habe manchmal das Gefühl, das einige Nutzer gern alles umsonst haben möchten, einschließlich einer/s neuen Partnerin/Partner, vollster Anerkennung beim Ablassen ihrer Weisheiten...

Wenn ich von einem Nicht-Premium einen Kennenlernklick bekomme und das Profil sagt mir zu klicke ich selbstverständlich zurück, wenn er mein Traum schlecht hin wäre, könnte auch ich das Geld zum Kennenlernen ausgeben. 

Bei  einem Premium Kenenlernklick halte ich mich zurück, denn wenn der nicht 3 Worte für mich übrig hat, ist es sowieso verkehrt. 

Und wenn einer ohne Ende über die Einschränkungen einer Nicht- Premiummitgliedschaft herzieht, sucht er sicher was ganz anderes als Freundschaft oder einen Partner 

Sonny19

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe