. : Service und Hilfe

Beitragvon marcella48 » 14.02.2011, 10:41

@hokusai
Danke für diesen link.

Mein Krafttier sowie mein täglicher Begleiter habe ich mit der Hilfe einer indianischen Schamanin gefunden...
Ich habe durch sie sehr viel über mich selber gelernt..

marcella48
marcella48

Beitragvon Goldsee » 04.04.2011, 18:39

Lasst ihr euch ein auf diese Welten, dann können auch Kraftpflanzen, Steine usw. hinzukommen.
Sehr interessant!
Ich mache gern schamanische Reisen, mit mir und anderen. Wer sich in den anderen Welten genauso freundlich und höflich bewegt, wie er es in dieser Welt sollte, dem kann auch nix passieren.
Also - nur Mut und tun.
Liebe Grüsse
Goldsee
Goldsee

Beitragvon peregrinus » 10.06.2011, 15:09

hi,

zu der Frage: JA

Verrate ich nicht ist mein pers. Viecherl.

Leider ist es nicht der Grottenolm. Den hätte ich viel lieber gehabt.

Bei manchen habe ich so den Verdacht, die tunen ihr Krafttier ein wenig. Viele haben den Wolf, den Adler, Einhörner stehen hoch im Kurs und noch viele Fabelwesen, die es durchaus geben mag, aber nicht in diesem hier und jetzt.

Grottenolm, seeringelwurm oder schwarze Wegschnecke, kommen als Krafttiere eigentlich nicht vor? Das muss die doch unglaublich traurig machen. Wir sollten bei den unsterblichen Göttern oder sind die Nornen dafür verantwortlich eine Petition einreichen, das die stark unterdurchschnittlich vorkommenden Krafttiere auch mal berücksichtigt werden.

Zum Anderen gibt es noch temporäre Krafttiere, die bleiben für eine gewisse Zeit und dann gehens wieder.

Kraft- oder Totemtiere haben nichts mit irgendwelchen horoskopviecherln zu tun.

ich grüße euch

peregrinus
peregrinus

Beitragvon pippilotta13 » 20.02.2012, 2:06

Ich habe lange nachgedacht, wer denn mein Krafttier ist. Bis ich mein chinesisches Horoskop gelesen habe Ich bin ein Tiger und die Beschreibung zu diesem Sternzeichen passt ganz genau zu meinem Charakter und zu meiner Identität. Ich habe plötzlich die innere Gewißheit gespürt, ja mein Krafttier ist der Tiger. Mutig, kämpferisch, zäh und ausdauernd, und wenn ich falle, komme ich immer wieder mit den Füßen auf die Erde.
pippilotta13

Beitragvon Betsy111 » 24.02.2012, 22:50

Das ist ja sehr interessant , wie finde ich mein Krafttier ist es etwa der Adler? Seit Jahren träume ich von diesen Tieren als ob es da irgendeine Verbindung gibt. Ich bin im Traum auch manchmal ein Adler , ist doch irgendwie schon komisch. Aber es ist für mich in keinster Weise unangenehm sondern beruhigend. :?:
Betsy111

Beitragvon Steinfee » 05.03.2012, 16:20

Ich kenne mein Krafttier auch, lach nur ich verrate es nicht. Es kam in einer Medidation.
Es gibt aber auch so Begleitertiere die ein Stück des Weges mit dir gehen und sobald du gelernt hast oder erkannt hast was sie dir sagen wollen, gehen sie wieder.
Ich finde es immer sehr interessant wie solche Tiere mit den grad anstehenden Lernsitutionen übereinstimmen

lieben Gruß
Steinfee
Steinfee

Beitragvon Stromerin » 20.03.2012, 10:59

Mein erstes Krafttier ist der Adler, ich träume manchmal von ihm.

Danach kommt der Höhlenlöwe, ich klettere fast genau so gut. :D

...zum Schluss wäre vieleicht noch der Ackergaul zu erwähnen. *seufz*

...aber beruflich bedingt, bin ich ein Delphin.

:mrgreen:

PS : Ansonsten habe ich nix mit Schamanismus am Hut.
Nun ja, das Heilkräuterwissen hätte ich gerne von ihnen !
Den ganzen Zauberhumbug brauch ich net, aber das einfache Volk ist damit halt immer wieder zu beeindrucken.
Stromerin

Beitragvon seidenraupe1953 » 18.04.2012, 17:37

Steinfee hat geschrieben:Ich kenne mein Krafttier auch, lach nur ich verrate es nicht. Es kam in einer Medidation.
Es gibt aber auch so Begleitertiere die ein Stück des Weges mit dir gehen und sobald du gelernt hast oder erkannt hast was sie dir sagen wollen, gehen sie wieder.
Ich finde es immer sehr interessant wie solche Tiere mit den grad anstehenden Lernsitutionen übereinstimmen

lieben Gruß
Steinfee

*unterschreib*
seidenraupe1953

Beitragvon Regalon » 18.04.2012, 18:00

Mein Kraftier ist Turuc Noctu!

:wink: :wink:
Regalon

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik