Compart hat geschrieben:Natürlich gibt es die, wenn man genug Phantasie hat, kann man sogar zusammenhängende Sätze erkennen... Aber es gibt auch allerlei physikalische Phänomene, wie Amplituden- oder Frequenzmodulation, Übersprechen, Oberwellen usw., und jeder elektronische Verstärker, den man mindestens für das hörbar machen der Tonbandstimmen benötigt, ist auch nebenbei und ungewollt ein Empfänger. Durch die extreme Verstärkung und Filterung der völlig verrauschten Signale kann man schließlich genau das "Herausfiltern", was man zu hören gedenkt, das ist heutzutage kinderleicht, versuch doch mal ein Programm zur Digitalisierung von analogen Signalen, wie man es für das Aufnehmen und verbessern von Platten oder Magnetbändern mit dem Computer benutzt, du wirst staunen, was sich da alles als "verborgene Stimme" interpretieren lässt!

Compart

Nun ja, da ich ein Realist bin habe ich verschiedene Pruefungen durchgefuehrt.Ausserdem habe ich keinen Verstaerker, hoere also nur die deutlichen Stimmen.
Z. B. habe ich einenmir bekannten Auslandskorrespondeten angefufen und ihm eine Stimme vorgespielt. Die deutl. Stimme eines jungen Mannes sagte, "bald bist du auf der Todseit mit online".
Dieses tat ich OHNE ihm die Quelle der Stimme zu nennen. Da er weiss dass ich seit Jahren in einer grossen Korruptionaff. um mein Recht kaempfe, glaubte er es sei ein Drohanruf und troestete mich mit den Worten, "vergessen sie es, man will ihnen nur Angst machen". Mit anderen Worten, er hoerte die Aussage deutlich selbst durchs Telefon, obwohl sie bei einer Aufnahme entstand.
Ein anderes Mal hoerte ich, "die Bremsen Deiner Tochter.........( Name). Da sie in einer anderen Stadt lebt rief ich sie an und fragte ob ihre Bremsen in Ordnung seien. Sie sagte, "komisch dass du mich danach fragst, gestern haben sie nicht funktioniert, waere fast in ein anderes Auto reingerutscht".
Ausserdem muss es nicht immer ein Tonbandgeraet sein auf welchen man Stimmen empfaengt, Hauptsache Elektrizitaet, Energie.
Koennte noch mehr ueber empfangene Nachrichten erzaehle, gelte nur nicht gerne als Spinner.Wie Du siehst melden sich sofort Leute , die zwar an unwahrscheinliche Religionen glauben, aber hier versuchen zu spotten.