. : Service und Hilfe

Beitragvon reisefreudige » 07.10.2011, 8:57

am 27. 10.011 um 22Uhr 15 auf pro 7 wird eine Sendung ueber hoerbare Tonbandstimmen und in Anwesenheit eines bekannten Parapsychologen ausgestrahlt. Diese Stimmen gibt es wirklich und zum Aerger der Religionen fuer alle hoerbar! Habe ein wenig im Forum "Glauben u. Religion " unter Wunder , darueber geschreben.
reisefreudige

Beitragvon Compart » 07.10.2011, 9:20

Natürlich gibt es die, wenn man genug Phantasie hat, kann man sogar zusammenhängende Sätze erkennen... Aber es gibt auch allerlei physikalische Phänomene, wie Amplituden- oder Frequenzmodulation, Übersprechen, Oberwellen usw., und jeder elektronische Verstärker, den man mindestens für das hörbar machen der Tonbandstimmen benötigt, ist auch nebenbei und ungewollt ein Empfänger. Durch die extreme Verstärkung und Filterung der völlig verrauschten Signale kann man schließlich genau das "Herausfiltern", was man zu hören gedenkt, das ist heutzutage kinderleicht, versuch doch mal ein Programm zur Digitalisierung von analogen Signalen, wie man es für das Aufnehmen und verbessern von Platten oder Magnetbändern mit dem Computer benutzt, du wirst staunen, was sich da alles als "verborgene Stimme" interpretieren lässt!

:twisted: Compart :twisted:
Compart

Beitragvon lacrima » 07.10.2011, 9:26

Wie hat sich denn das "Jenseits" vor Erfindung des Tonbandes gemeldet ???
lacrima

Beitragvon Foxifix » 07.10.2011, 11:48

lacrima hat geschrieben:Wie hat sich denn das "Jenseits" vor Erfindung des Tonbandes gemeldet ???

:lol: Ja eben. Und mein Kater kann auch La Paloma singen, wenn man richtig hinhören will, so. :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Lesezeichen » 07.10.2011, 12:06

Tja, hier ist nun mal das Forum Esoterik wo man über solche Dinge schreiben und
diskutieren darf.
Mir wird sich einfach nie erschliessen, warum man das nicht auch einfach zulassen kann,
ohne ständig dagegen anzugehen.
Es werden sich ganz bestimmt viele User , die sich auch für solche Dinge interessieren,
einfach nicht trauen hier zu schreiben.
Also, ich kann das gut verstehen.
Lesezeichen

Beitragvon melyby » 07.10.2011, 13:00

Jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben was er möchte.
Sich darüber lustig zu machen ist einfach nicht die feine Art.

Ich bin da mit Lesezeichen völlig einer Meinung.
melyby

Beitragvon Foxifix » 07.10.2011, 13:16

Melyby, sicher soll gerne Jeder glauben was er möchte, nur die Frage ist schon berechtigt, was hat man denn früher gemacht als es noch gar kein Tonband gab, wurden die Stimmen per Trommel übertragen? Außerdem gibt es heute kaum noch Tonbandgeräte... - kommen die Stimmen demnächst gar vom MP3-Player oder vom I-Pod ... ? Und wie kommt die moderne Technik ins Jenseits?
Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Tarantel60 » 07.10.2011, 14:09

Nein, ich kann das nicht ganz verstehen, warum die User, die solche Dinge interessieren nicht trauen sollten, hier zu schreiben.
Auch dieser Thread ist genau so freiwillig wie der Rest eben auch.
Aber der sogenannter Kontakt mit Jenseits ist nicht ganz neu.
Von Zeit zu Zeit flackern solche "Wissenschaftliche Arbeiten" auf.
Verständlich!
Schließlich wollen auch Esoteriker die Butter für ihr Brot verdienen.
Alles verständlich.
Für mich.
Heute Abend werde ich versuchen, mit Sokrates "Kontakt" auf zu nehmen.
Mal schauen... ob er vielleicht schon eine Händy hat... dann kann ja die Kommunikation los gehen... bis der Akku uns scheidet!

Tarantel60

Beitragvon reisefreudige » 08.10.2011, 7:47

Compart hat geschrieben:Natürlich gibt es die, wenn man genug Phantasie hat, kann man sogar zusammenhängende Sätze erkennen... Aber es gibt auch allerlei physikalische Phänomene, wie Amplituden- oder Frequenzmodulation, Übersprechen, Oberwellen usw., und jeder elektronische Verstärker, den man mindestens für das hörbar machen der Tonbandstimmen benötigt, ist auch nebenbei und ungewollt ein Empfänger. Durch die extreme Verstärkung und Filterung der völlig verrauschten Signale kann man schließlich genau das "Herausfiltern", was man zu hören gedenkt, das ist heutzutage kinderleicht, versuch doch mal ein Programm zur Digitalisierung von analogen Signalen, wie man es für das Aufnehmen und verbessern von Platten oder Magnetbändern mit dem Computer benutzt, du wirst staunen, was sich da alles als "verborgene Stimme" interpretieren lässt!

:twisted: Compart :twisted:

Nun ja, da ich ein Realist bin habe ich verschiedene Pruefungen durchgefuehrt.Ausserdem habe ich keinen Verstaerker, hoere also nur die deutlichen Stimmen.
Z. B. habe ich einenmir bekannten Auslandskorrespondeten angefufen und ihm eine Stimme vorgespielt. Die deutl. Stimme eines jungen Mannes sagte, "bald bist du auf der Todseit mit online".
Dieses tat ich OHNE ihm die Quelle der Stimme zu nennen. Da er weiss dass ich seit Jahren in einer grossen Korruptionaff. um mein Recht kaempfe, glaubte er es sei ein Drohanruf und troestete mich mit den Worten, "vergessen sie es, man will ihnen nur Angst machen". Mit anderen Worten, er hoerte die Aussage deutlich selbst durchs Telefon, obwohl sie bei einer Aufnahme entstand.
Ein anderes Mal hoerte ich, "die Bremsen Deiner Tochter.........( Name). Da sie in einer anderen Stadt lebt rief ich sie an und fragte ob ihre Bremsen in Ordnung seien. Sie sagte, "komisch dass du mich danach fragst, gestern haben sie nicht funktioniert, waere fast in ein anderes Auto reingerutscht".
Ausserdem muss es nicht immer ein Tonbandgeraet sein auf welchen man Stimmen empfaengt, Hauptsache Elektrizitaet, Energie.
Koennte noch mehr ueber empfangene Nachrichten erzaehle, gelte nur nicht gerne als Spinner.Wie Du siehst melden sich sofort Leute , die zwar an unwahrscheinliche Religionen glauben, aber hier versuchen zu spotten.
reisefreudige

Beitragvon reisefreudige » 08.10.2011, 8:04

[quote="Tarantel60"][color=#408080]Nein, ich kann das nicht ganz verstehen, warum die User, die solche Dinge interessieren nicht trauen sollten, hier zu schreiben.
Verständlich!
Alles verständlich.
Für mich.
Mal schauen... ob er vielleicht schon eine Händy hat... dann kann ja die Kommunikation los gehen... bis der Akku uns scheidet!

Hallo Tarantel,
also ich bin auch kein Esoteriker, was soll das denn eigentlich sein? Uebrigens hatte ich Dir auf den Beitrag,"Depressionen im Alter" geantwortet , lies doch mal nach.
Nun zu Deinen Sokrates.Als ich mit meinen Rundschreiben an saemtl. Regierungsmitglieder anfing, war ich noch aktiv mit meinen Tonband. Kam erst in Versuchung die hohen Herren wegzulassen und die Beamten, welche die Faelschung gerichtl. Dokumente ja vornahmen, alleine zu beschuldigen.Diese obwohl sie von einem Admiral und einem General dazu aufgefordert wurden. Auch hatte ich v. ihnen ja die gefaelschte Unterlage und die Namen der hohen Persoenlichkeiten.
Da hoerte ich bei einer Aufnahme "bleib immer bei der Wahrheit, frag den alten Griechen".
Kannst also Sokrates ruhig etwas fragen. Hoerte auch andauernd "Zeitung, Zeitung,..... wusste nicht was das sollte, zumal ich nicht arab. lesen kann. Ein wenig spaeter ging ich zu einer Zeitung und sie schrieben einen gr. Artikel, Siehe, Galerie.
reisefreudige

Beitragvon reisefreudige » 08.10.2011, 8:08

[quote="Tarantel60"][color=#408080]Nein, ich kann das nicht ganz verstehen, warum die User, die solche Dinge interessieren nicht trauen sollten, hier zu schreiben.
Verständlich!
Alles verständlich.
Für mich.

Hallo Tarantel,
also ich bin auch kein Esoteriker, was soll das denn eigentlich sein? Uebrigens hatte ich Dir auf den Beitrag,"Depressionen im Alter" geantwortet , lies doch mal nach.
Nun zu Deinen Sokrates.Als ich mit meinen Rundschreiben an saemtl. Regierungsmitglieder anfing, war ich noch aktiv mit meinen Tonband. Kam erst in Versuchung die hohen Herren wegzulassen und die Beamten, welche die Faelschung gerichtl. Dokumente ja vornahmen, alleine zu beschuldigen.Diese obwohl sie von einem Admiral und einem General dazu aufgefordert wurden. Auch hatte ich v. ihnen ja die gefaelschte Unterlage und die Namen der hohen Persoenlichkeiten.
Da hoerte ich bei einer Aufnahme "bleib immer bei der Wahrheit, frag den alten Griechen".
Kannst also Sokrates ruhig etwas fragen. Hoerte auch andauernd "Zeitung, Zeitung,..... wusste nicht was das sollte, zumal ich nicht arab. lesen kann. Ein wenig spaeter ging ich zu einer Zeitung und sie schrieben einen gr. Artikel, Siehe, Galerie.
reisefreudige

Beitragvon marie4712 » 10.10.2011, 1:12

Am 30.11.2011 wird in Pro Sieben eine Sendung über das Liebesleben der Ameisen ausgestrahlt und am 15.12. gibt`s in Sat 1 eine Sendung mit Stimmen. Heute gab es im ersten Programm die Lindenstraße und morgen gibts einen Psychothriller in Pro sieben und das Morgenmagazin bei Sat 1 mit gaaaanz vielen Stimmen. Unbedingt anschaun! Übermorgen gibts die Supernanny auf RTL, nicht verpassen.
marie4712

Beitragvon Lesezeichen » 10.10.2011, 1:17

marie4712 hat geschrieben:Am 30.11.2011 wird in Pro Sieben eine Sendung über das Liebesleben der Ameisen ausgestrahlt und am 15.12. gibt`s in Sat 1 eine Sendung mit Stimmen. Heute gab es im ersten Programm die Lindenstraße und morgen gibts einen Psychothriller in Pro sieben und das Morgenmagazin bei Sat 1 mit gaaaanz vielen Stimmen. Unbedingt anschaun! Übermorgen gibts die Supernanny auf RTL, nicht verpassen.

Und übermorgen weint marie4712 wieder laut im Forum, weil irgendwer sie angreift,
obwohl sie doch immer eigentlich so nett ist und die Harmonie anstrebt 8) :roll:
Diese genannte Sendung sollte man auch keinesfalls verpassen, am besten aufzeichnen,
weil - es ist eh schon ne Wiederholung :mrgreen:
Lesezeichen

Beitragvon Foxifix » 10.10.2011, 18:11

:shock: Oha, Arsene_Lupine, jetzt isses ja wieder wech, aber war das jetzt eben ne Geisterstimme? Sprichst du neuerdings zwar nicht aus dem Jenseits aber dafür für sans_soucis?
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon marie4712 » 10.10.2011, 20:49

Foxifix hat geschrieben: :shock: Oha, Arsene_Lupine, jetzt isses ja wieder wech, aber war das jetzt eben ne Geisterstimme? Sprichst du neuerdings zwar nicht aus dem Jenseits aber dafür für sans_soucis?

Habe mir was in der Richtung schon seit längerem gedacht. Wortwahl und Stl.....
marie4712

Nächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik