. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 27.08.2009, 6:35

eisfee2 hat geschrieben:
hondafee hat geschrieben:klangschale

Wem alles egal ist, der ist nicht glücklich - ist nur meine kleine Meinung

das seh ich genauso .... :shock:

[color=blue]
Natürlich bin ich nicht glücklich, wer ist das schon :cry: :!:
Bin aber auch gleich wieder draussen - und starte den Versuch
mich durch einen RIESENEISBECHER
"glücklich" zu machen

Bild
Gast

Beitragvon Hester2009 » 27.08.2009, 6:55

aha
:idea:
eisbecher am morgen
vertreibt kummer und sorgen

Bild

:wink:
Hester2009

Beitragvon Gast » 27.08.2009, 7:34

Hester2009 hat geschrieben:aha
:idea:
eisbecher am morgen
vertreibt kummer und sorgen
Bild
:wink:

Bild

Und schwupp - gehts mir guuuut.
In der Kantine gibts Tüteneis, hat mir schon lange nicht mehr so
gemundet , Becher hatten sie leider nicht da. Ein ganz anderer
Start in den Arbeitstag. Bin mal von der "normalen" Route abge-
wichen.
:!:
Gast

Beitragvon Hubi007 » 18.04.2010, 15:26

Hallo !
Das Thema hier:
Kontakte aus dem Jenseits?

Hatte ich noch nie. Es gibt aber Menschen, die hören ständig Stimmen, die wir nicht hören können.

Grüße
Hubi007
Hubi007

Beitragvon Traumfee » 29.04.2010, 7:31

Es ist so, dass ich durchaus zu diesem Thema etwas beizutragen hätte.
Obwohl ich nicht esoterisch angehaucht bin - wie ich das mal nennen möchte -, habe ich Erfahrungen gemacht, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte. Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, von dem wir keine Ahnung haben, wenn wir nicht selbst mal damit konfrontiert werden.
Die Frage ist nur, ob man darüber berichten sollte.
Ich kann durchaus verstehen, dass manche Menschen solche Erfahrungen, wie ich sie machte, einfach nur belächeln oder aber massiv dagegen angehen.
Und letzteres muss ich mir nicht antun. Also schreibe ich hier nur, dass ich nichts darüber schreiben werde... :)
Traumfee

Beitragvon Gast » 23.05.2010, 13:06

Hallo an alle!
Meine antwort kommt spät- es hat ja lange keine Einträge mehr zu dem thema gegeben.
aber ich schick sie trotzdem los-- vielleicht kehr ja jemand zurück und liest es!
Ich denke- erlebe: die Wand die uns von der geistigen Welt (muss man nicht Jenseits) nennen trennt ist nur sehr dünn.
viel dünner als wir denken--- oder als uns recht ist.
Wenn wir sie nicht ständig wahrnehmen --- dann liegt das an uns. Wir "kleben" eben sehr im Materiellen. Das ist zum Teil auch gut so --- sonst würden wir ja überflutet von Dingen die uns überfordern würden.

Schwierig --- und gleichzeitig -- über alles wichtig ist , zu lernen zu unterscheiden:
WER oder WAS und da begegnet!
Das ist sacke- schwer - muss aber sein!!!
Ist es was Gutes- ist es was Übles --- oder bin ich es am ende nur selbst....
Klingt einfach--- aber ist schwer zu unterscheiden.
Böses muss man man neutralisieren--- ausräuchern o.ä.--- das Selbst muss man "beachten" "behandeln"---- dem guten muss man folgen....

Die Geschichte mit dem Händi deiner Frau hat mich SEHR berührt--- und ich kann dir sagen: Ja!... ihr müsst eine tiefe Beziehung zueinander gehabt haben!
Sie hat keine Anstrengungen gescheut - mit dir zu sprechen--- auch nach ihrem Tod!
Und Du :-- hast alles RICHTIG gemacht!!!! Ich spüre , dass du dir noch immer Sorgen machst!?...aber das musst du nicht! es ist alles in Ordnung!

alles liebe
liane
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 19:56

Allen Skeptikern sei hier ganz klar gesagt: Es gibt sie doch! Die Geister und Wesen aus der anderen Welt, die mit uns umherziehen und begleiten und mit uns sprechen. Ich weiß das genau, dass es sie gibt, denn vor kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, die mir ein Erlebnis erzählt hat, und der Schwager von ihrer Nachbarin hatte dasselbe Erlebnis. Stellt Euch das mal vor. Und das soll Zufall sein. Und das alles hat sie mir an einem Dienstag erzählt, und an einem Dienstag wurde ich auch geboren. Und dann habe ich irgendwo gelesen, dass in Amerika was ganz Seltsames passiert ist, da haben Telefone geklingelt, obwohl die Waschmaschine nicht eingeschaltet war (!) und der Hund keinerlei Ahnung hatte, dass im Keller gerade eine Maus (oder Ratte oder sowas) durch das runde Ding da lief.

Erklär mir das bitte mal einer!

Wenn die Menschen dran glauben würden, hätten wir längst keinen Krebs und Aids und Armut und so weiter mehr. Gut, das wäre insofern scheiße, als dann zu viele Menschen auf der Welt leben würden, aber andererseits würden wir dann anstatt wahllos in der Gegend herumzuficken mehr Esoterikbücher lesen, und das wiederum würde sich ja dann auch positiv (also ich meine negativ, aber das wäre ja positiv) auf die Geburtenrate auswirken.

Wenn ich morgens meinen Kaffee koche und dann heißer Dampf durch die Küche zieht, dann soll das nicht mein verstorbener Urgroßvater sein, der wegen dem Kaffeemangel im Krieg nur noch ein Täschen haben möchte?

Na das beweise mir mal einer.
Gast

Beitragvon Lesezeichen » 29.08.2010, 20:05

:lol: :lol: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon FagusW » 29.08.2010, 20:17

Mein lieber Scholli -

wenn Du Dein nächstes Esoterikbuch herausgibst,
dann will ich aber ein handsigniertes Exemplar !
8)
FagusW

Beitragvon rheinnixe » 29.08.2010, 20:22

grau_und_fit hat geschrieben:.

Wenn ich morgens meinen Kaffee koche und dann heißer Dampf durch die Küche zieht, dann soll das nicht mein verstorbener Urgroßvater sein, der wegen dem Kaffeemangel im Krieg nur noch ein Täschen haben möchte?

Na das beweise mir mal einer.

Wenn dein Urgroßvater ein Hans-Dampf-in allen Gassen- äh Küchen war, wirst du ihn ja am Geruch erkennen.
Wer wollte da noch dagegen sprechen? :lol:
rheinnixe

Beitragvon Palmanova » 30.08.2010, 9:24

Ich wundere mich überhaupt nicht über den Tisch von Oma. :shock:
Es ist gar keine Altersschwäche, dass er so wackelig auf den Beinen ist, und die Stimme kann ich auch hören. "Kind, zieh dich warm an und mach mir da draußen um Himmels Willen keine Dummheiten. Du weisst nicht, was alles passieren kann. Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren, halt die Augen offen und sei immer hübsch braav und sittsam." Nun will sie immer mit mir passiancen, und ich muss mir immer plausible Erklärungen einfallen lassen :? :oops: Oma. :)
.
Palmanova

Beitragvon Tarantel60 » 30.08.2010, 15:26

Ich geh kaputt!
Also ich werde künftig mehr darauf achten,
dass wenn die Waschmaschine meinen
Kaffee gerade kocht, ich nicht telefonieren tue, nicht wahr.
(müsste ich jetzt wissen, ob das auch für die Kaffeemaschine und
Geschirrspüler gilt, und was ist mit der Anrufbeantworter?)

Achwas. Ich nehme sie alle vom Netz und genieße den Dunstkreis
von meiner verblichene Omma.
Jacobs Krönung - wunderbar!
So habe ich die Jacobs Sisters auch gleich beisamen, nicht wahr...
Aber jetzt will ich wissen, was die Mausi treibt! Wohl.
Gleich bimmelt es *gggg
Schleudergang marsch! ;)
Tarantel60

Beitragvon Gast » 30.08.2010, 21:10

Tarantel60 hat geschrieben:Ich geh kaputt!

Wann ? :)
Und wann und als was wirst Du zurück kommen ? 8)
Gast

Beitragvon Tarantel60 » 31.08.2010, 9:35

Warum denn zurück?
Die Jenseits wird dann meine erste Wohnsitz sein,
also ich erwarte alle Kontaktversuche ob per Post
oder Fone dort hin, nicht wahr.

... aber wann.... das kann ich nicht sagen.
Meine Glaskugel ist derweil zu sehr beschlagen.
Tarantel60

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik