Bin ein Mann der vieles bewegt hat im Leben und somit kein Phantast ist. Trotzdem meine Frage, wie erklärt man folgendes? Hatte mit meiner Frau zusammen eine Veranstaltungsagentur aufgebaut, was bedeutete, jahrzehnte langes Reisen, jedes Wochenende in einem anderen Hotel. Dann wurde sie Krebskrank, kam wochenlang ins Krankenhaus. Mein Stessleben ging weiter mit ständigem Reisen. Um in ständiger Verbindung zu bleiben, schaffte ich ein neues Funktelefon an, was meine Frau im Krankenhaus benutzen durfte. Die Nummer kannte niemand außer mir. Nach ihrem Tode vor 17 Jahren holte ich ihre Sachen aus dem Krankenhaus und legte das Telefon auf den Nebensitz. Richtung Heimat fuhr ich gerade durch ein Gewitter als das Telefon, dessen Nummer niemand anderes kannte, klingelte und ich konnte das unnatürlich grün phosphorzierende Display sehen, mit einem Schriftzug darin. Selbiges passierte insgesamt vier mal, letztmalig kurz vor zuhause. Da hielt ich an und schrieb mir die immer gleich gewesenen Schriftzeichen auf, ließ sie in Metall gießen und brachte sie dann am Sockel des Grabsteins an. Vielleicht kommt ja mal jemand vorbei, der diese Zeichen entschlüsseln kann, dachte ich.
Viele Leute haben mich schon fragend angesprochen. Ein Hochschulprofessor erklärte ohne den Hergang zu wissen, es handele sich um Astrologische Zeichen. Viele Grüße an alle Leser, webohund
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen