. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Soblume » 07.01.2012, 22:33

Hallo zusammen,
ich bin vom 15.Februar bis 21.März 2012 auf Kreta in einem Ferienhaus, hat noch ein freies Zimmer im Haus. Wer hat Lust und Interesse auch den Frühling auf Kreta zu begrüssen, möglich für Tage oder Wochen. Bin dort um der Vermieterfamilie etwas Deutsch zu unterrrichten. Also wenn Du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir, würde mich freuen   :D
Soblume

Beitragvon abendroth » 08.01.2012, 14:44

moin moin,
wäre interessiert, was soll es denn kosten ???
gruß abenroth
abendroth

Beitragvon Soblume » 08.01.2012, 19:47

Hallo,
das ist aber schön dass du Interesse hast. Nun für das Zimmer (ist ein Doppelzimmer mit Ausgang auf grosse Terrasse) wäre der Preis pro Nacht 30,- Euro. Es ist ein grosses Ferienhaus mit Kamin im Wohnzimmer. Wir müssten uns einfach das Badezimmer teilen. Da ich mit der Vermieterfamilie und einer Nachbarin befreundet bin, haben wir sicher auch öfters Kontakt zu Einheimischen (Nachbarin ist eine Deutsche die schon über 20 Jahre mit einem Griechen verheiratet ist und dort wohnt. Beide Familien haben Kinder). Das Frühstück und sicher auch oft das Abendessen können wir auch bei der Vermieterfamilie einnehmen. Um die Insel zu erkunden, könnten wir auch ein Mietauto mieten. Also zu dem Ferienhauspreis käme dann noch der Flug. Leider fliegen sie in dieser Zeit nicht direkt, man muss in Athen umsteigen.
Liebe Grüsse Andrea 
Soblume

Zurück zu Reisen & Sightseeing