. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 11.05.2010, 17:35

Hallo zusammen,

bin neu hier auf 50plus-treff. Habe mein ehemaliges Studienfach Kunstgeschichte zum Hobby gemacht und besuche gerne Kunstausstellungen jeder Art.
Bevor ich lange auf irgendwelche E-Mails warte, weil jemand rein zufällig mein Hobby in meinem Profil endeckt hat, möchte ich ganz allgemein in die Runde fragen, wer Interesse an gelegentlichen Treffs zwecks Ausstellungsbesuchen hat. Mein Radius beschränkt sich derzeit auf das Rhein-Main-Gebiet, weil ich hier wohne.
Würde mich über Feedback freuen.

Grüße, Maikind
Gast

Beitragvon maritza » 13.05.2010, 16:35

Ich habe mit großem Interesse deinen Bericht gelesen und würde mich sehr freuen mit jemandem einige Kunstausstellungen besuchen zu können.
maritza

Beitragvon Sunshine2012 » 08.03.2011, 16:35

Hallo,

schade, dass dieser Thread etwas eingeschlafen ist. Habe ihn leider erst jetzt entdeckt. Ich besuche auch gerne Kunstausstellungen im Rhein-Main-Gebiet und würde mich über gelegentliche Treffs mit interessierten Mitgliedern sehr freuen.

Herzlichst
Crazy
Sunshine2012

Beitragvon Sans_soucis » 09.03.2011, 11:44

Schön, deinen Beitrag hier zu lesen!

Ich bin daran interessiert, muss mich allerdings, wegen der Entfernung au besonders interessanten Ausstellungen beschränken.

LG
Sans_soucis
Sans_soucis

Beitragvon Sunshine2012 » 10.03.2011, 14:36

@Sans-soucis
Danke für dein Feedback,

außer interessanten Kunstausstellungen, besuche ich auch gerne Vernissagen von bekannten Künstlern. Besteht da auch Interesse?

LG
Crazy
Sunshine2012

Beitragvon Keramikbear » 06.06.2011, 0:32

Anfrage etwas konkreter:
Wer hat Lust auf folgende Ausflugsziele ?

1) Tierwelten Ausstellung im Kölner Zoo
2) Burg Linn Flachsmarkt 12./13.06.2011
3) Burg Satzvey Ritterspiele
6) Töpfermarkt Bonn 18/19.06.2011
7) 06/07.08 Keramikmarkt in Oldenburg oder
Mittelalterfest Fühlingen 06/07.08.2011
Keramikbear

Beitragvon Sunshine2012 » 07.06.2011, 9:33

Hallo Keramikbaer,

deine vorgeschlagenen Ausflugsziele würden mich sehr interessieren wenn die Entfernung für solche Unternehmungen nicht zu weit wäre.
Ich suche hier in der Region auch nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie:

1.) Jazzfestival "Bingen swingt" 24./25./26. Juni
2.) Rhein im Feuerzauber am 4. Juli in Bingen/Rhein
3.) Besuch von Weinfesten in dieser Region

Würde mich freuen wenn sich jemand kurzfristig bei mir melden würde.

Herzlichst
Crazy48
Sunshine2012

Beitragvon Sternschnuppe63 » 12.06.2011, 10:26

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier auf 50plus-treff. Habe mein ehemaliges Studienfach Kunstgeschichte zum Hobby gemacht und besuche gerne Kunstausstellungen jeder Art.
Bevor ich lange auf irgendwelche E-Mails warte, weil jemand rein zufällig mein Hobby in meinem Profil endeckt hat, möchte ich ganz allgemein in die Runde fragen, wer Interesse an gelegentlichen Treffs zwecks Ausstellungsbesuchen hat. Mein Radius beschränkt sich derzeit auf das Rhein-Main-Gebiet, weil ich hier wohne.
Würde mich über Feedback freuen.

Grüße, Maikind

Hallo Ihr Kunstinteressierten,

auch ich würde mich freuen bei Treffs zu Ausstellungsbesuchen im Rhein-Main-Gebiet dabeizu-
sein.

Bitte melden,

LG Sternschnuppe63
Sternschnuppe63

Beitragvon Sunshine2012 » 12.06.2011, 14:56

@Sternschnuppe63
Schön, dass du dich gemeldet hast. Danke! Werde dir später über deine Mailbox alle aktuellen Termine über Kunstausstellungen im Rhein-Main-Gebiet mitteilen.

Herzliche Grüße
Crazy48
Sunshine2012

Beitragvon gertzi » 10.08.2011, 15:14

Hallo Ihr Kunstinteressierten,
leider bin ich viel zu weit weg vom Schuss. Ich wohne in Südbayern. Aber die Idee finde ich großartig.
Vielleicht darf ich euch einladen, meine Galerie anzuschauen - dort habe ich einige Bilder von mir - als Fotos eingestellt. Ein Besuch oder sogar ein Feedback würde ich sehr freuen.
Weiterhin viel Spaß und ERfolg bei euren Treffen - gertzi :)
gertzi

Beitragvon IngaAllgaeu » 16.10.2011, 15:17

gertzi hat geschrieben:Hallo Ihr Kunstinteressierten,
leider bin ich viel zu weit weg vom Schuss. Ich wohne in Südbayern. Aber die Idee finde ich großartig.
Vielleicht darf ich euch einladen, meine Galerie anzuschauen - dort habe ich einige Bilder von mir - als Fotos eingestellt. Ein Besuch oder sogar ein Feedback würde ich sehr freuen.
Weiterhin viel Spaß und ERfolg bei euren Treffen - gertzi :)

Hallo gertzi,
habe gelesen, dass Du in Südbayern wohnst und an gemeinsamen Besuchen von Kunstausstellungen interessiert bist .Ich selber wohne in Oberreute bei Oberstaufen und bin in dem dort ansässigen Künstlerkreis Mitglied. Wir unternehmen des öfteren Fahrten zu entsprechenden Ausstellungen in unserer Gegend. Vielleicht möchtest Du Dich anschließen?
Kannst ja mal in die Homepage vom Künstlerkreis reingucken (nur Künstlerkreis Oberstaufen aufrufen)
Wo wohnst Du genau?
Vielleicht interessiert Dich ein Kennen lernen.
Herzliche Grüße sendet
Ingrid (Inga)
IngaAllgaeu

Zurück zu Kunst & Kultur