. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 10.03.2010, 17:15

Wer geht mit ins Kabarett?
Trainiere deine Bauchmuskeln mit dem FLOTTEN DREIER
Am Mittwoch den 14. April um 20:00 findet die Aufführung in Innsbruck Gasthaus Sandwirt in der Reichenauerstrasse statt.
20 Karten sind reseviert und müssen bis 19.30 an der Abendkasse abgehohlt werden.
Hinterlegt sind die Karten für 50 plus.
Wir haben einen Mengenrabatt statt 15 € -10€.
Bitte um Anmeldung im Forum

Hier der Link zum Lokal:

http://maps.google.de/maps/place?source ... 7239297283
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 11.03.2010, 0:23

Super :lol: :lol: :lol: da freu ich mich schon drauf - bin ganz sicher dabei, vielleicht kommt noch jemand aus Salzburg mit ... hab ja noch 3 Plätze frei.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 11.03.2010, 11:25

Bin dabei beim "Flotten Dreier" :lol: :lol: :wink: :wink:
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 16.03.2010, 22:01

blonderl hat geschrieben:Bin dabei beim "Flotten Dreier" :lol: :lol: :wink: :wink:

Super - fährst mit mir mit ......... aber für den "Dreier" fehlt noch einer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 26.03.2010, 3:01

gerisbg hat geschrieben:
blonderl hat geschrieben:Bin dabei beim "Flotten Dreier" :lol: :lol: :wink: :wink:

Super - fährst mit mir mit ......... aber für den "Dreier" fehlt noch einer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich komm doch auch mit :D :D :D :D
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 26.03.2010, 14:15

@lachmaus .... ja hab den Polster für Dich schon auf der Rücksitzbank ..... aber ein Platzerl im Auto wär immer noch frei.

@lieselottchen :D :D :D kommt auch hab ich grad gesehen - da freu ich mich ganz besonders drauf und vielleicht können wir dann wieder einmal ein überregionales Treffen ausmachen .... mit Mundartlesung und so .....
:D :D
gerisbg

Beitragvon Missmolli » 26.03.2010, 22:19

Ja wir werden immer mehr - das ist schön. :) :D :)
Freu mich schon riesig auf den flotten Dreier - obwohl wir jetzt ja schon viel mehr sind :roll: :lol: :roll: :lol:
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 29.03.2010, 17:37

Jetzt hab ich auch noch den Inhalt gefunden.............. Da werden wir Salzburgerinnen (blonder, lachmaus) aber ganz langsam heimfahren damit sich unser Zwerchfell erholen kann :lol: :lol:

REISELUST

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Wenn aber die drei Kabarettisten Lilly Staudigl, Lois Neuner und Rudi Sturzeis die Koffer packen, gibt"s außerdem noch jede Menge zu lachen. Mit Flugzeug, Bus, Schiff oder Bahn kann jeder in die Ferien ziehen. Humor und Lachgarantie, ohne selbst gleich Urlaub nehmen zu müssen, gibt"s "All inklusive" nur beim "Flotten Dreier". Reisen sind manchmal der beste Weg die Menschen kennen zu lernen. Und wenn es nur die Urlaubsbegleitung ist, die einem ihre Macken offenbart. Es wäre aber nicht "Der flotte Dreier", wenn nicht auch in diesem Programm die Stars und Sternchen der Showbranche am Urlaubsabendhimmel leuchten würden. Und schneller als man glaubt kann so die Reisezeit zur Zeitreise werden.

Auch mit diesem, bereits dritten Programm hat das Comedy-Trio aus Tirol den (Lach)-Nerv des Publikums auf Kosten aller Holiday-Verweigerer und Urlaubsverhinderer getroffen. Also rechtzeitig buchen und einchecken und den Alltagsstress zu Hause lassen. Einzig das Zwerchfell wird nach dieser "Reisezeit" eine gesonderte Erholung brauchen.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 09.04.2010, 22:38

bennni
berndudo
blonderl
flipp56
gerisbg
Kolibri11
lachmaus1
lieselottchen
mirtani
Missmolli
reini58
rommy11
steinesel

Das ist die Liste der angemeldeten bis heute - ich freue mich schon aufs Kennenlernen der netten Tiroler und Tirolerinnen und auf das Wiedersehen mit den lieben Bekannten. :D :D :D

:arrow: :idea: :arrow: Übrigens: 7 Karten sind noch frei - ALSO WER NOCH LUST UND LAUNE HAT EINFACH ANMELDEN,
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 14.04.2010, 0:09

Und RubensLiebling fährt auch mit uns mit - also vier Salzburgerinnen sind dabei - und freuen sich auf einen netten Abend mit den Tirolerinnen und Tirolern. :lol: 8) :lol: 8)
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 15.04.2010, 2:07

Es war wunderschön bei euch in Tirol und total lustig

Habe mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und höffe, noch öfter die Gelegenheit zu haben euch mal wieder zu treffen.
Jetzt freu ich mich mal erst auf die Fotos

@gerisbg, danke das du mich mitgenommen hast
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 15.04.2010, 9:41

Da kann ich mich nur anschließen, das war ein Kabarett der Sonderklasse. Hab heute noch Verkrampfungen vom Lachen und nächtlichen Heimflug mit 200 kmh.

Jetzt brauch ich erst mal ein paar Entspannungsübungen :wink: :wink:
und vorallem viiieeeel Kaffee :!: :!:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 15.04.2010, 13:38

Das war wirklich ein supertoller Abend - und es war so schön einige bekannte und einige neue Tiroler Leute zu treffen und gemeinsam zu lachen.

blonderl hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen, das war ein Kabarett der Sonderklasse. Hab heute noch Verkrampfungen vom Lachen und nächtlichen Heimflug mit 200 kmh.

Jetzt brauch ich erst mal ein paar Entspannungsübungen :wink: :wink:
und vorallem viiieeeel Kaffee :!: :!:

Ja ja die Wahrnehmung nach einem Glaserl...... 200 daß ich nicht lach :lol: :lol: :lol:

Freu mich schon auf die Fotos - den Kaffee solltest ja inzwischen ausgetrunken haben und die Polster aufgeschüttelt ......... also wach und bereit :D :D .

.
gerisbg

Beitragvon Gast » 16.04.2010, 11:31

:lol: :lol:
Das war ein unglaublich lustiger Abend und es war schön, diesen in einer so lustigen Runde verbracht zu haben.
lg brigitte
Gast

Beitragvon blonderl » 16.04.2010, 13:09

Hier ein paar Bühnenfotos mit den Darstellern, die wirklich durchgehend für Lachkrämpfe gesorgt haben.. :D :D
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Nächste

Zurück zu Innsbruck