. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon aledae » 19.01.2012, 18:50

Hi Walter,
wir können uns am sa.21.o1.12 um ca 15.00 uhr am marien pl. in münchen treffen zB im Hugendubel Erster stock beim lesen;-))). ich sitze dort und warte auf dich, habe jeans und schwarze jacke an ;-)))
was sagst du dazu??
das ist jetzt ein vorschlag von mir und ich selber noch nicht so genau weist ob ich am sa. ernsthaft zeit habe aber ich sage dir noch genauer bis morgen.oder hast du eine bessere idee, bzw vorschlag. ??? ;-)))
vg
adela
aledae

Beitragvon aledae » 19.01.2012, 19:01

1965Raoul hat geschrieben:Test:

heute um 18°° oder morgen um 12°°schreibe ich dir nochmal.

Gruß

1965Raoul

hi, das ist angekommen, diese seite 50 plus ist echt doof.
hast du auch womo???
vg
adela
aledae

Beitragvon tigi9909 » 19.01.2012, 19:10

@aledae
Warum meldest Du Dich nicht einfach für einen Monat als Premiummitglied an?
Oder Du gönnst Dir sogar eine Mitgliedschaft über drei Monate ... wo ist das Problem?
Dann kannst Du die Womo-Besitzer direkt anschreiben und alle sind zufrieden :wink:
tigi9909

Beitragvon lottesprotte » 19.01.2012, 19:28

Sie scheint recht sparsam zu sein, deswegen vielleicht auch der dringende Wunsch nach einem Herrn mit WoMo ? :lol:
lottesprotte

Beitragvon schorses » 19.01.2012, 19:42

aledae hat geschrieben:Hi Walter,
wir können uns am sa.21.o1.12 um ca 15.00 uhr am marien pl. in münchen treffen zB im Hugendubel Erster stock beim lesen;-))). ich sitze dort und warte auf dich, habe jeans und schwarze jacke an ;-)))
was sagst du dazu??
das ist jetzt ein vorschlag von mir und ich selber noch nicht so genau weist ob ich am sa. ernsthaft zeit habe aber ich sage dir noch genauer bis morgen.oder hast du eine bessere idee, bzw vorschlag. ??? ;-)))
vg
adela

Ich könnte mir ja noch schnell ein WOMO zu legen, dann komme ich auch, mein Kumpel hat schon eins, der kommt auch mit :D :D :D
Aaaber dann kann ich meine Premium nicht mehr verlängern :roll: :roll:
schorses

Beitragvon lottesprotte » 19.01.2012, 19:45

schorses hat geschrieben:
aledae hat geschrieben:Hi Walter,
was sagst du dazu??
vg
adela

Ich könnte mir ja noch schnell ein WOMO zu legen, dann komme ich auch, mein Kumpel hat schon eins, der kommt auch mit :D :D :D
Aaaber dann kann ich meine Premium nicht mehr verlängern :roll: :roll:

Wenn dein Kumpel schon eins hat reicht das doch, fahrt Ihr halt zu dritt und du behältst deine Mitgliedschaft und er sein Womo, so wäscht eine Hand die andere :lol:
lottesprotte

Beitragvon schorses » 19.01.2012, 19:52

Hast Du auch wieder Recht aber anderer seits zu Dritt im WOMO :?: :?:
Ein flotter dreier wäre ja nicht schlecht :oops: :oops: :oops:
aber in unserem Alter, nein Danke , da bleibe ich lieber zu Hause :lol: :lol: :lol:
und amüsier mich hier :P :P
schorses

Beitragvon Purely » 20.01.2012, 16:30

Hi Adela,
ich glaub, das war keine so gute Idee, dann stehen mind. der halbe Hugendubel mit neugierigen Blicken auf Adela gerichtet dort .... :shock: :oops: :roll:
Ich bin am WE auch verreist.
Wir müssen uns eine andere Kontaktaufnahme überlegen, z.B. die Premium-Mitgliedschaft?
Dann können wir direkt kommunizieren.
SG
Walter
Purely

Beitragvon gerisbg » 21.01.2012, 18:27

Purely hat geschrieben:Hi Adela,
ich glaub, das war keine so gute Idee, dann stehen mind. der halbe Hugendubel mit neugierigen Blicken auf Adela gerichtet dort .... :shock: :oops: :roll:
Ich bin am WE auch verreist.
Wir müssen uns eine andere Kontaktaufnahme überlegen, z.B. die Premium-Mitgliedschaft?
Dann können wir direkt kommunizieren.
SG
Walter

Das ist wirklich die beste Idee dieses Threads................ es reicht ja wenn einer von Euch beiden Premium wird ..... kostet nicht mehr als Kaffee und Kuchen für 2 - das muss doch möglich sein. :idea: :roll: :lol:

Viel Spass und Freude Euch und allen hier. :D :D
gerisbg

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing