. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon aledae » 17.05.2011, 11:03

wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig ;-)))
Ciao
Adela
aledae

Beitragvon superweib49 » 17.05.2011, 13:31

Hätte mich sehr gewundert, wenn sich da wer meldet. Hab den Vermerk schon über ein Jahr in meinem Profil.
superweib49

Beitragvon aledae » 17.05.2011, 20:18

hi, danke dir für dein Nachricht, ich suche selber Männer die Womo haben, ich habe leider keinen...
dir wünsche viel glück auch
gruß
aledae

Beitragvon reisekater123 » 18.05.2011, 16:51

aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig ;-)))
Ciao
Adela

Vielleicht schreibst du mal im Reisemobilforum deine Wünsche.
Es gibt einige alleinfahrende Reisemobilisten, die auch eine Mitfahrerin suchen.
Wenn die Interessen dann übereinstimmen, ist sicher was möglich.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon aledae » 18.05.2011, 18:05

Hi "reisekater" ;-)))
ich danke dir für deine Infos, werde versuchen, alles liebe und eine schöne Zeit
wünscht dir
Adela
aledae

Beitragvon aledae » 18.05.2011, 18:09

superweib49 hat geschrieben:Hätte mich sehr gewundert, wenn sich da wer meldet. Hab den Vermerk schon über ein Jahr in meinem Profil.

du hast recht, es tut sich wirklich nicht viel in der Richtung, aber nicht aufgeben :)
Gruß
Adela
aledae

Beitragvon weltenbumler » 20.05.2011, 9:22

aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig ;-)))
Ciao
Adela

hallo,Ich würde mich freuen nicht mehr alein mit dem Womo in Urlaub zu fahren, wohne aber leider einige kilometer weg in Luxemburg :(
weltenbumler

Beitragvon aledae » 20.05.2011, 11:06

weltenbumler hat geschrieben:
Ciao
Adela

hallo,Ich würde mich freuen nicht mehr alein mit dem Womo in Urlaub zu fahren, wohne aber leider einige kilometer weg in Luxemburg :(

Liebe Grüße nach Luxemburg,
..danke dir für deine Nachricht, tatsächlich, Luxemburg liegt nicht bei mir um die Ecke ;-))).
aber Kontakte nach München zu Leute die Womo haben, hast du Vielleicht ;-)))
Schöne Zeit und
Gruß
von
Adela
aledae

Beitragvon aledae » 27.05.2011, 9:19

reisekater123 hat geschrieben:
Ciao
Adela

Vielleicht schreibst du mal im Reisemobilforum deine Wünsche.
Es gibt einige alleinfahrende Reisemobilisten, die auch eine Mitfahrerin suchen.
Wenn die Interessen dann übereinstimmen, ist sicher was möglich.

Hi,
ich finde mich auf der empfohlene Seite von dir nicht richtig zu recht, ich habe Probleme mich dort an zu melden, kannst du mir da behilflich seine??? Vielen dank im voraus ;-)))
Alles liebe
Adela
aledae

Beitragvon Frischluftfan » 27.10.2011, 9:44

Hallo Adela,
du hast mich schon mal kontaktiert. Habe kleines Wohnmobil u. wir könnten gerne mal erst Tagestour mit MTB, später evtl. Kurzurlaub verlängerte Wochenendes oder so machen.
Kontakt über

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

möglich. Chat heute 19 Uhr hier im 50plus Chat möglich.
Gruß Jürgen
Frischluftfan

Beitragvon aledae » 27.10.2011, 10:57

Hi Jürgen,
ich danke dir für deine Nachricht, ich glaube ich habe an dich heute eine Nachricht schon abgeschickt.
schaue mal rein

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

vielleicht kommt es an.
melde dich wieder, vielleicht können wir telefonieren, gib mir deine Festnetz Nr.ich rufe dich an. okay??
Gruß
Adela
aledae

Beitragvon 1965Raoul » 23.11.2011, 13:47

Test:

heute um 18°° oder morgen um 12°°schreibe ich dir nochmal.

Gruß

1965Raoul
1965Raoul

Beitragvon Purely » 06.01.2012, 14:55

Hallo Adela,

wünsche Dir und allen anderen Lesern einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Habe erst heute Deine Anfrage gelesen.
Auch ich habe ein Womo und benutze es leider viel zu selten, weil ich seit 12 Jahren geschieden bin und alleine macht es halt nicht so Spaß zu verreisen.
Im Moment ist es im Winterschlaf aber nächstes Frühjahr könnten wir es aus dem Dornröschenschlaf erlösen!

Wenn Du noch Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße
Walter
Purely

Beitragvon aledae » 18.01.2012, 20:32

Hi Walter,
ich danke dir für deine Nachricht.
könnten wir mal telefonieren??
bin neugierig ob die nachricht dich erreicht.
ich hoffe, ja ,-)))
dein profil gefällt mir auch
VG
Adela
aledae

Beitragvon Purely » 19.01.2012, 13:34

Hi Adela,
ja Deine Nachricht hat mich erreicht, aber dass mit dem Telefonieren scheint nicht so einfach zu sein, da man hier offensichtlich keine Telefon-Nr. austauschen darf (s. Deinen Beitrag Nr. 8).
Wie man dann den Kontakt zueinander finden kann, ist mir auch noch nicht ersichtlich :?
Vielleicht muß man sich irgendwo verabreden oder hast Du eine bessere Idee?
SG
Walter
Purely

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing