Ciao
Adela

aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig))
Ciao
Adela

superweib49 hat geschrieben:Hätte mich sehr gewundert, wenn sich da wer meldet. Hab den Vermerk schon über ein Jahr in meinem Profil.

aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig))
Ciao
Adela

weltenbumler hat geschrieben:aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig))
Ciao
Adela
hallo,Ich würde mich freuen nicht mehr alein mit dem Womo in Urlaub zu fahren, wohne aber leider einige kilometer weg in Luxemburg

reisekater123 hat geschrieben:aledae hat geschrieben:wer hat ein Womo und ist allein???Ich würde gerne für kurzen Urlaub mit Sportaktivitäten verknüpft, mit kommen. Natürlich vorher müssen wir uns kennenlernen. Auf eine positive Antwort freue ich mich rissig))
Ciao
Adela
Vielleicht schreibst du mal im Reisemobilforum deine Wünsche.
Es gibt einige alleinfahrende Reisemobilisten, die auch eine Mitfahrerin suchen.
Wenn die Interessen dann übereinstimmen, ist sicher was möglich.