. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon schimmi08 » 18.01.2012, 0:38

EAAA du ernten mit Busen, du sein ein raffiniertes Luder :wink:
schimmi08

Beitragvon einatmenausatmen » 18.01.2012, 0:54

schimmi
drum der Michi mich nehme tut, andere Fraue nicht soviele Platz :D :D :D
ich fahr nach Katalania
viele Gurken hat es da
ernte sie mit meine Buse
brauch dazu auch keine Bluse :idea: :idea: :idea:
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Spatzel53 » 18.01.2012, 10:02

da muß ich leider passen,
ich hab keinen "gurkenfreundlichen Erntebusen"

ich suche nach Himbeertoni!!!
bitte melden!

:idea: :roll: :roll: :roll:
Spatzel53

Beitragvon Miguell » 18.01.2012, 10:16

Ich werde geloescht und nu ick habe genug, ich noch heute gehe zu ausländerbeauftragte und werde beschweren wie hier behandelt werde katalonische ehrlich haut. das gemein und menschenverachtend wo ich doch gut gross herz und möchte kennelerne nett frau. ich werd gehe bis zum europa gerichtshof zu verklage den chef von diese firm.

Miguell
Miguell

Beitragvon tigi9909 » 18.01.2012, 10:26

Miguell ... hasse doch viel nett frauens gelernet kennen hier.

Musse rose kaufe. Frauens liebe rose Bild
tigi9909

Beitragvon Fragola » 18.01.2012, 11:19

Yentl hat geschrieben:
Miguell hat geschrieben:hallo Frau,

ich jetzt wieder online haben viel Ärger mit Anmeldung und chef von diese Firma. Hoffe jetzt alles gut und freue mich wenn melden sich nett Frau mit viel Herz.

Miguel

hallo Miguell,

den Ärger handelst Du Dir nur selbst ein - noch einen hast Du gut, dann gibt es wieder einen Freiflug :lol:

Einen Freiflug mit dem Gurkenflieger????? :lol:
Fragola

Beitragvon Seesternle » 18.01.2012, 18:01

Miguell hat geschrieben:Ich werde geloescht und nu ick habe genug, ich noch heute gehe zu ausländerbeauftragte und werde beschweren wie hier behandelt werde katalonische ehrlich haut. das gemein und menschenverachtend wo ich doch gut gross herz und möchte kennelerne nett frau. ich werd gehe bis zum europa gerichtshof zu verklage den chef von diese firm.

Miguell

Viel Erfolg mit Klage Miguell... :!: :!: :!: bist Du zwar Hochstapler , weil nix echte Michi, aber nette :wink:
Hier gibt drei bis vier andere Gurke die besser löschen als Dich...
aber ich leider nix BetreiberChef :mrgreen:
Seesternle

Beitragvon foxie1212 » 18.01.2012, 18:42

Seesternle hat geschrieben:
Miguell hat geschrieben:Ich werde geloescht und nu ick habe genug, ich noch heute gehe zu ausländerbeauftragte und werde beschweren wie hier behandelt werde katalonische ehrlich haut. das gemein und menschenverachtend wo ich doch gut gross herz und möchte kennelerne nett frau. ich werd gehe bis zum europa gerichtshof zu verklage den chef von diese firm.

Miguell

Viel Erfolg mit Klage Miguell... :!: :!: :!: bist Du zwar Hochstapler , weil nix echte Michi, aber nette :wink:
Hier gibt drei bis vier andere Gurke die besser löschen als Dich...
aber ich leider nix BetreiberChef :mrgreen:

Bild
foxie1212

Beitragvon ochocinquo » 19.01.2012, 22:00

Yentl hat geschrieben:
    hallo Miguell,

den Ärger handelst Du Dir nur selbst ein - noch einen hast Du gut, dann gibt es wieder einen Freiflug :lol:

Spaßbremse.... das ist doch nun wirklich für jeden ersichtlich, dass es sich um einen Gag handelt - oder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ochocinquo

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe