. : Service und Hilfe

Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon Hurtig » 11.08.2011, 18:07

Hallo,
bei uns in der Volkshochschule gibt es diesen Herbst bis Februar 2012 3x Workshop in Sachen "Line Dance" - ich habe mich angemeldet um einfach einmal auszuprobieren, ob es mir Spass macht. Es findet jeweils am Samstag nachmittag statt und kostet pro Nachmittag € 12,00. Ich freue mich schon auf den ersten Samstag im Oktober :D :D :D
Hurtig
Hurtig

Beitragvon feld512 » 11.08.2011, 18:17

Hallo Hurtig,

kann ich Dir nur empfehlen, macht riesig Spass und die kleinen grauen Zellen werden auch noch angeregt :D
feld512

Beitragvon Ricarda51 » 12.08.2011, 16:43

Hallo Hurtig,

ich kann es Dir auch nur empfehlen, Linedance zu lernen. Die Musik, die Tanzschritte (man muss wirklich die grauen Zellen mehr aktivieren), die Gesellschaft und nicht zuletzt den Spass, den Du haben wirst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin schon auf Dein Feedback gespannt. Vielleicht, wenn Du ein paar Tänze gelernt hast, gibt es bei Euch auch Livebands bzw. Countrybands, die ab und zu auf Countrynights spielen. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Viel Spass und halte durch.

LG
Ricarda 
Ricarda51

Beitragvon Laconia » 15.11.2011, 21:03

:P
Sally57 hat geschrieben:Also für mich wär das nix,
ich brauche heiße lateinamerikanische Rhytmen, ich hab einfach noch zuviel "Feuer" im Blut. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht aber viel Spaß, man braucht keinen Tanzpartner und hat Kontak zu Menschen
Laconia

Beitragvon Fridolin1 » 16.11.2011, 15:08

Schmoky: Ich habe schon mehrmals Linedance ausprobiert und finde es richtig geil.
Fridolin1

Beitragvon Vivi_01 » 16.11.2011, 16:18

Was mich fasziniert am Line Dance,
egal wo Country Musik gespielt wird, es finden sich immer Menschen zum Line Dance zusammen.
Die Tänzer kommen aus allen Altersklassen.
Ist dann noch ein Speaker zugegen ist, dann klappt es noch besser.
Mein verstobener Mann war Gitarrist und ist manchmal bei Country Band's eingesprungen. Ich habe immer fasziniert zugeguckt und bin aber nie auf die Idee gekommen da mit zu machen :mrgreen:
Vivi_01

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Wellness