. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Wien

Moderator: kundgeba

Beitragvon defender » 23.11.2010, 10:05

aalraune hat geschrieben:danke Kundi für das Beweisfoto. Da sieht man ,wie schlecht ich behandelt werde. :wink:
war wieder ein netter Abend.

:D :D :D was heißt schlecht behandelt :?: ...wollte Dir doch nur eine schönere Frisur verpassen :!: :!: :lol: :lol: :lol:
defender

Beitragvon aalraune » 23.11.2010, 10:58

defender hat geschrieben:
aalraune hat geschrieben:danke Kundi für das Beweisfoto. Da sieht man ,wie schlecht ich behandelt werde. :wink:

:D :D :D was heißt schlecht behandelt :?: ...wollte Dir doch nur eine schönere Frisur verpassen :!: :!: :lol: :lol: :lol:

spendiere mir lieber einen Friseurbesuch,wäre zielfürender :wink:
aalraune

Beitragvon blacky2 » 23.11.2010, 11:53

'* lach * guten idee ....da ich sie aber nur 2 - 3 mal im jahr esse währen wir bei 5/186 ....außerdem gibts ja noch andere sachen aus dem backrohr,,, :wink:
blacky2

Beitragvon kundgeba » 23.11.2010, 12:03

stell dir doch mal vor blacky - 186 Stück - so alt kannst gar nicht werden, dass die 186. Ente im Backrohr verschwindet.
kundgeba
Moderator

Beitragvon blacky2 » 23.11.2010, 12:19

da hast recht...da werde ich im nächsten leben wohl weitermachen müssen...hoffentlich nicht als ente... :lol:
blacky2

Beitragvon kundgeba » 23.11.2010, 13:01

naja - dann würdest du die weibliche Seite eines Lebens auch einmal richtig spüren - oder solltest doch lieber ein Enterich bzw.Erpel werden wollen?
kundgeba
Moderator

Beitragvon defender » 23.11.2010, 15:55

aalraune hat geschrieben:
defender hat geschrieben:

spendiere mir lieber einen Friseurbesuch,wäre zielfürender :wink:

:D aber da kann ich mir ein Krügel Bier nicht mehr leisten! :lol: :lol: :lol:
defender

Beitragvon Christiana2 » 23.11.2010, 18:07

Hallo!
Es war nett , mit Euch aus der Wr. Gruppe einen lustigen Nachmittag verbringen zu können. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Die besten Grüße aus Linz
Christiana2
Christiana2

Beitragvon kundgeba » 23.11.2010, 21:22

Darauf hoffe ich doch auch - und ich denke wir werden es umsetzen ;-)
    Schön dich hier zu lesen Christiana2 ;-)
kundgeba
Moderator

Vorherige

Zurück zu Wien