Hätte ich in Erwägung gezogen, das mehrmals machen zu lassen, wäre ich sicher schon vor dem Magenbypass ins KH gegangen um das machen zu lassen. Denn im Grunde war der Bauchlappen seit Jahren mein größtes Problem.
Inschi

lacrima hat geschrieben:ich habe mit Interesse Eure Berichte gelesen, bin selbst übergewichtig. Habe mit einem amerikanischen Abnahmeverein in drei Jahren 43,7kg verloren, hatte ein riesiges Hinterteil, was sich das Fett beziehend, durch Sport nur im Wasser in Wohlgefallen auflöste. Nach über 20 Jahren konnte ich mir wieder kniehohe Stiefel kaufen, die Beine sind jetzt gut in Form. Einzige Schwachstelle ist der Bauch. Den kann ich meinem Gefühl nach erst richten lassen, wenn ich mein Ziel erreicht habe und längere Zeit im Gewicht beständig bin.
Oder ist eine Bauchdeckenstraffung mehrmals machbar, ohne meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen ??

Heexee123 hat geschrieben:Hallo
Aber seit diesem Vorfall auf dem Laufband, habe ich wahnsinnige Angst vor Medikamenten und lese mir jeden Beipackzettel 3 x durch, weil ich dachte, dass der Zusammenbruch durch das Medikament gekommen ist, aber wie du schon sagst, dass mit dem Sport war wohl wirklich in so kurzer Zeit zu viel.

Heexee123 hat geschrieben:Hallo einatmenausatmen
dein Bekannter- wurde das Magenband und der Bypass in einer OP gemacht?
Morgen ist es bei mir soweit, ich muss um 6:00 im Krankenhaus sein, ich habe wahnsinnige Angst.Blöd ist nur, dass ich erst nach der OP erfahre, was gemacht wurde, denn der Arzt hat gesagt, sie versuchen das Magenband zu entfernen und den Bypass zu legen, sollte der Magen durch die Entfernung des Bandes angegriffen, werden,wird nur das Band entfernt und ich muss später nochmal zum Bypass.
Hallo Inschi,
wie war es mit den Schmerzen nach der OP, hattest du Magenschmerzen, also innen oder nur an den Löchern, wo sie rein sind?