asd Meine Grenze ist erreicht - 50plus-Treff FORUM

. : Service und Hilfe

Beitragvon Schwetho » 03.07.2012, 18:12

Hallo, dies ist nur ein Hinweis darauf, dass ich nicht mehr antworten kann, da ich ja kein Premium-Mitglied bin. Wenn mir jemand schreiben sollte, dann kann ich vermutlich nicht antworten und möchte sagen es ist nicht meine Absicht. Hier ist das nun einmal so und ich akzeptiere es.
Also, nichts für ungut, ich schreibe sicher noch hier und da in den Foren.

Die besten grüße, Schwetho :wink:
Schwetho

Beitragvon Tarantel60 » 03.07.2012, 18:15

Wenn dir jemand schreiben sollte, dann ist davon aus zu gehen, dass derjenige Premium ist. Und du kannst ihm als nicht-Premium dennoch antworten.
Tarantel60

Beitragvon Ludger » 07.07.2012, 13:02

ach, das geht also. Dann muss ich als freies Mitglied nur sehr nett sein im Foprum, damit mich viele anschreiben.
Ludger

Beitragvon _Katze_ » 07.07.2012, 13:42

Ludger hat geschrieben:ach, das geht also. Dann muss ich als freies Mitglied nur sehr nett sein im Forum, damit mich viele anschreiben.

Nö, müssen mußt Du nicht, weil du Premiums auch selber anschreiben kanst. :mrgreen:
_Katze_

Beitragvon Tarantel60 » 07.07.2012, 13:55

Nett anschreiben schon noch Katze, nicht wahr. :lol:
Tarantel60

Beitragvon Foxifix » 07.07.2012, 14:38

Schwetho hat geschrieben:Hallo, dies ist nur ein Hinweis darauf, dass ich nicht mehr antworten kann, da ich ja kein Premium-Mitglied bin. Wenn mir jemand schreiben sollte, dann kann ich vermutlich nicht antworten und möchte sagen es ist nicht meine Absicht. Hier ist das nun einmal so und ich akzeptiere es.
Also, nichts für ungut, ich schreibe sicher noch hier und da in den Foren.

Die besten grüße, Schwetho :wink:

Hallo Schwetho, nichts für ungut :wink: - du meinst aber bitte nicht wirklich, dass jeder User hier in Dies & Das diesen "wichtigen" Hinweis dich betreffend auch wirklich liest, oder?
Nichtpremiums haben nun mal nur begrenzte Schreibmöglichkeiten, das ist allgemein bekannt, schliesslich zahlen die Premiums für ihre erweiterten Kontaktmöglichkeiten. :wink:

Als Nichtpremium-Mitglied kannst du 10x am Tag etwas schreiben, ob in Foren, Blogs oder auch als PNs an Premium-Mitglieder, und wenn die 10 erreicht sind, dann musst du warten bis zum nächsten Tag - oder eben selbst Premium werden.
Foxifix - Mod. der > Regio Schwerin M-V
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) >> Picknick-Treffen in Kiel am 29. Juni
Foxifix
Moderator

Beitragvon Marcella. » 07.07.2012, 18:53

Was ich von Schwetho bisher mitbekommen habe, ist er ein netter, umgänglicher User, dessen Beiträge (soweit ich sie gelesen habe) ich schätze, weil ich sie als sehr (lebens-)klug empfinde, und weil sie ohne großes "Gehabe" auskommen. Ich finde, man sollte "so jemanden" nicht gleich zurechtweisen, weil man mal mit einem Beitrag von ihm nicht einverstanden ist.

Marcella.
Marcella.

Beitragvon Foxifix » 07.07.2012, 19:18

Liebe Marcella., so neu ist Schwetho nicht mehr, dass er nicht wissen müsste dass das hier sicherlich kein geeigneter Ort ist für solche "Hinweise" rein persönlicher Art,
er kann es ja ggf. täglich in seinem Status vermerken, wenn er meint das tun zu müssen - dann wird Jeder informiert der in sein Profil schaut. :wink:
Foxifix
Moderator

Beitragvon Hester2009 » 21.07.2012, 12:03

Foxifix hat geschrieben:Liebe Marcella., so neu ist Schwetho nicht mehr, dass er nicht wissen müsste dass das hier sicherlich kein geeigneter Ort ist für solche "Hinweise" rein persönlicher Art,
er kann es ja ggf. täglich in seinem Status vermerken, wenn er meint das tun zu müssen - dann wird Jeder informiert der in sein Profil schaut. :wink:

ich finde - er kann schreiben was er will und wo er es passend findet - solange er seine grenzen im blick hat. und ich finde -- ER -- hat das sehr gut ....

nix für ungut - aber so ist es nunmal -  egal - jedenfalls hat´s ihn wohl genervt - kein wunder.

hester 
Hester2009

Beitragvon Foxifix » 21.07.2012, 12:36

Hester, hier sind längst vielfach Grenzen überschritten an ganz anderer Stelle ...
nix für ungut
Foxifix
Moderator

Beitragvon rheinnixe » 21.07.2012, 16:08

Ludger hat geschrieben:ach, das geht also. Dann muss ich als freies Mitglied nur sehr nett sein im Foprum, damit mich viele anschreiben.

Kommt ganz drauf an. Wenn du so richtig "frech" :wink: bist,
wirst du dich vor Zuschriften kaum retten können.
Siehe ....., ach nee, das tu ich nun doch nicht. :lol:
rheinnixe

Zurück zu Dies & Das