Wer kann mir zu diesen Erlebnissen etwas schreiben?
1958 hatte ich einen schweren Unfall ich musste operiert werden und war mehr tot als lebendig.
Während der Operation war ich auf einmal im Operationssaal und habe zugeschaut was die Ärzte machen, ich konnte auch jedes Wort verstehen und das ganze war sehr real.
Plötzlich war ich in einem Arabischen Markt und hatte furchtbar Durst, ich habe ein Schild mit einer Cola-Flasche gesehen, die Schrift war in einer fremden Sprache ich konnte sie nicht lesen.
Ich ging zu dem stand und wollte eine Cola aber die Leute konnten mich nicht sehen.
Am nächsten Tag habe ich dem Arzt das alles erzählt und der stand fast Kopf den das aus dem OP stimmte alles haargenau.
2005 war ich wieder im Spital und musste operiert werden während einer Woche war es nicht klar ob ich das überlebe und genau in dieser Zeit war ich scheinbar an ganz verschiedenen Orten.
Zum Beispiel im Tessin in einem Haus das ich ganz genau beschreiben kann und wenn es dieses Haus wirklich gibt weiss ich bis ins Detail wo was ist und wie es aussieht.
Meine Angehörigen sagen, das ist doch nicht möglich, du warst doch die ganze Zeit im Spital.
Am liebsten würde ich dieses Haus suchen, denn nach meiner Meinung muss es existieren sonst würde ich es doch nicht so genau kennen.
Seit dieser Zeit kommt es immer wieder vor, dass ich im Traum an mir unbekannten Orten bin und dort sogar mit Leuten mitarbeite, ich hatte am Morgen auch schon Verletzungen die ich am Abend nicht hatte.
Nach solch einem Traum, bin ich am Morgen müder als am Abend, was könnte das sein, das ganze ist mir nicht so recht geheuer.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen
- Finanzen & Börse
- Wissenschaft & Technik
- Religion & Glauben
- Philosophie
- Astrologie & Esoterik
- Kunst & Kultur
- Musik
- Rat & Lebenshilfe
- Tiere & Natur
- Dies & Das
- Regionalgruppen












