. : Service und Hilfe

Mitfahrerin gesucht

3 Beiträge
Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon bennoh » 22.06.2011, 18:12

Ich habe vor, mit Womo Ende September eine Fahrt in Richtung Balkan zu starten. Slowenien, Kroatien, Albanien bis Monte Negro. Zurück über Bosnien-Serbien, Reisedauer drei Wochen.
Es wird keine Badetour, sondern Sinn ist, viel Neues zu sehen. Insbesondere Albanien ist ein mir unbekanntes Land, da es früher völlig verschlossen war.
Welche " Sie " hätte Lust, mitzukommen ?
bennoh

Beitragvon Laura531 » 31.07.2011, 14:02

Hallo Benno!
Wenn man mit einem Womo für längere Zeit zusammen fahren will,muß man sich schon sehr gut kennen und in unserem Alter hat jeder seine Macken und da kann man das erst mal nebeneinander versuchen und langsam den Anderen kennenlernen,aber das klappt nicht so überstürzt übers Internet.Ich fahr mit Mehreren am 1.09. zum Bodensee und danach wollen wir nach Kroatien und jeder hat sein Womo.Komm doch einfach dorthin.
LG Gisela
Laura531

Beitragvon singrain » 14.10.2011, 11:30

Hallo Benno,
leider lese ich erst heute deinen Aufruf zur gemeinsamen Reise. Ich bin kein Premium-Mitglied und besuche die Seiten nur sehr unregelmäßig. Ich habe mich einmal mit der Berliner Gruppe zum Tanzen getroffen. Dein Reiseziel würde mich wahnsinnig interessieren, falls du es nicht schon abgehakt hast.
Liebe Grüße
singrain 
singrain

Zurück zu Reisemobilfreunde